Leute, es reicht. Könnt ihr nicht nomal diskutieren? Und Nox und DC91, wir wissen das ihr Heimdall nicht abkönnt, habt ihr ja oft genug rumposaunt, warum auch immer, ist ja auch eure Sache.
Aber ist es denn nicht möglich normal über ein Thema oder ein Spiel zu reden?
Meine Meinung von Crysis, um mich mal da einzumischen:
Gut, installiert und ab gings zur Demo. Dann gings auch schon los, was ist das? GEILE GRAFIK!. Doch wenn es dann aus dem Dschungel raus geht, Bugs und Lags. Hm, na toll? Auflösung zu hoch? Ne, native 1280 mal 1024, kann also auch nicht sein. Grafiksettings? Schon eher. Jedoch erwarte ich von einem aktuellen Spiel das meine Hardware es doch zumindest auf High flüssig darstellen kann. Ist hier aber nicht der Fall. Blöde Sache.
Hm, gut, UT3 installiert, ab in die Demo und siehe da, eine nicht ganz so prächtige aber dennoch vergleichbare Grafik und auch schöne Effekte. Und was ist hier denn los? Keine Laggs und das wenn ich online zocke und es heftig zur Sache geht.
Woran könnte es liegen? An der nahezu perfekt optimierten Engine von Unreal? Oder setzt sich mein PC leistungsmäßig um 3 Jahre zurück sobald ich einen Doppelklick auf die Crysis.exe mache?
Also wohl eher ersteres. Und das gibt euch nicht zu denken? Und hört auf davon zu reden das UT3, ein Spiel das ich Gameplay-mäßig weniger mag als Crysis, ein zusammengemüllter Dreck ist. Es ist zumindest besser spielbar. Und macht alleine dadurch schon fast mehr Spaß.
Und das man hier persönlich wird, was soll man dazu sagen? Entweder Thread zu oder Forenregeln auswendig lernen. Schade, letzteres ist nicht realisierbar? Dann soll es wohl das erstere sein.
Ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll, ich finde es einfach schei*e, wie hier in manchen Threads Leute angeblöckt werden, nur weil sie ihre Meinung vertreten wollen, und alleine deswegen verkrümmel ich mich jetzt erstmal in den Kampfsportthread, wo das Diskussionsniveau ein ganzes Stück höher ist wie es hier zu sein scheint. Vllt. liegt es ja am Alter, keine Ahnung. Aber bitte ändert das, vor allem wenn es nur um so ein Spiel wie Crysis geht. In einem Monat interessiert das keine alte Sau mehr, das Spiel. Und sichs dafür bei ein paar angesehenen Forenmembern zu verscheißen? Jeder so wie er es braucht.