**Crysis Sammelthread inkl Demo**

So hab ma ne Frage bezüglich des Endes.

*SPOILER*Ist das Spiel wirklich zuende, wenn man mit dem Senkrechtstarter wegfliegt und sich Prophet gemeldet hat und man nun sozusagen auf dem Weg zu ihm ist, nachdem das Riesenalienschiff gesunbken ist? Wenn ja finde ich das Ende schwach gelöst und man hätte sich ruhig bei so einem Spiel eine spektakulärere Endsequenz gewünscht. Kommt nach dem Abspann noch was? oder hab ich richtig gesehen, dass der von vorne beginnt wenn der einmal durchgelaufen ist!?*SPOILER*

boar du auch, woher hasse den den?😛 der is ja richtig geil😀

letztes lvl bist du auf dem träger, und musst gegen unmengen von aliens kämpfen, vorletztes den 4beiner, und als letztes ein rieges raumschiff von den aliens

das ende eben.... wenn, du schon am ende bist solltest du wissen was ich meine....

letztes lvl bist du auf dem träger, und musst gegen unmengen von aliens kämpfen, vorletztes den 4beiner, und als letztes ein rieges raumschiff von den aliens

ok, dann wirds das wohl gewesen sein mit dem game, btw hing dieser 4beiner bei mir weit oben inner luft komischerweise und konnte nüscht machen...

Na toll jetzt kenn ich das ENDE:fuchtel:

eigene schuld wenn man das nicht sichtbare markiert um es zu lesen 😉 stand ja ned spoiler davor oder dahinter, sry 😀

Hab das Game innert zwei Abenden voll durchgezockt, wen ihr mich fragt ist es ein bisschen zu kurz nich?

Naja immerhin is Online zockn genau so gail xD

^Glaubst du, dass das mit nem C2D auch auf high laufen wird mit solchen Taktraten?

Also soweit ich bis jetzt gelesen habe und auch was bisher Cevat Yerli in Interviews gesagt hat, scheinen wohl Quads nicht großartig bei Crysis von Vorteil zu sein. Alles hängt eher von der Leistung der Grafikkarte ab soweit ich verstanden habe.

@ Kade: du hast geschrieben, das es bei dir mit 1280*1024 auf very high mit + - 28fps läuft. Mit Vista oder WinXP mit getweakten DX10? Das würde mich echt interessieren, da ich bald auch meine 88GT bekomme.

@ Kade: du hast geschrieben, das es bei dir mit 1280*1024 auf very high mit + - 28fps läuft. Mit Vista oder WinXP mit getweakten DX10? Das würde mich echt interessieren, da ich bald auch meine 88GT bekomme.

Ich spiele unter Vista Ultimate 64 mit ausgeschaltetem Antivirus und allem Pipapo. Also auch normal DX10.

ah, danke. Also könnte ich mit nem XP, das Crysis mit getweaktem DX10 spielt (also eigentlich keine änderung), schon ein paar fps mehr rausholen. bzw. es gleicht sich dann evtl. aus, da ich nur nen C2D E6600 hab =)

ah, danke. Also könnte ich mit nem XP, das Crysis mit getweaktem DX10 spielt (also eigentlich keine änderung), schon ein paar fps mehr rausholen. bzw. es gleicht sich dann evtl. aus, da ich nur nen C2D E6600 hab =)

Weiss ich nicht. Jedenfalls habe ich nicht einen viel besseren Prozessor als deinen E6600 (hab ja nur 2 davon). Du solltest den sogar etwas höher takten können als ich, was einen Vorteil für dich bedeutet.

Wie das sich jetzt nun endlich mit dem XP - Vista Unterschied verhält, weiss ich auch nicht. Bei Vista soll es langsamer laufen, aber auf einem 64Bit OS dann wieder doch schneller. Also einfach mal ausprobieren.

Ich kann mich irgendwie nicht in einen Multiplayerserver einloggen.

Es steht immer da, server konnte nicht authentifiziert werden oder so.

hab auch punkbuster in den optionen aktiviert und nochma vonner dvd neu installiert aber ändert nicht.

hab directx10, liegts daran? aber eigentlich müsste ich doch auf allesn servern damit spielen können. wobei ich mich nichtma auf dx10 servern einloggen kann.

was muss ich machen? sagt es mir!

jungs gibts eigentlich schon ne ultra high grafik cfg für crysis ? und einen bloodpatch??!
ihr wisst ja ich bin total faul um zu googlen 😀

Wenn es einen Bloodpatch gäbe, wäre er in Deutschland verboten. Spiele werden nicht umsonst für Deutschland geschnitten. Da Crysis ungeschnitten ist, egal welche Version du hast, gibts keinen bloodpatch.

cervat yerli kündigt patch an, der in den nächsten 7-14tagen raus kommen soll.

ebenfalls werden 2 neue teile zu crysis kommen 🙂

also wartet ab

Qelle:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück