**Crysis Sammelthread inkl Demo**

Geht wirklich gut ab die Kleine da hat meine alte pro bei gleichem takt das nachsehen😀

Ich lad euch mal die ultra Settings hoch

Diese kann man in der Demo aber auch in der full benutzen, einfach in den Crysis Hauptordner einfügen und schon kanns losgehen, habt ihr kein Bock mehr drauf nehmt ihr die Datei einfach wieder raus und alles ist so wie es war.

ich kann in crysis per drucktaste leider keine screenys machen. wie geht das bei crysis?

genauso mach ichs ja, weiß schon wie das geht, nur wenn ich dann strg+v drücke kommt statt dem bild nur schwarz....

Die Deutsche sprachausgabe im MP is doch so was von grottig, oder die vom suite: "maximale Panzerung" ... wasn spasti.

mal schauen ob man das nicht ändern kann so macht das keinen spass.

Was gibts da zu lachen 😡. Was gegen Türken?^^

😀 Nein Scherz 😛

Ich würd das Spiel einfach spielen und mich nicht um eine kleinigkeit aufregen. Was interessiert mich wie die maximale Panzerung ausgedrückt wird. :hmm:

so jungs, postet mal wer alles crysis orginal hat und nen account, damit wir mal alle zusammen eine nacht zocken können 🙂
das bockt echt richtig wenn man im team zockt mir mircofon usw 🙂

Wer auch seinen Suit auf English hören will macht folgendes:

Downloaden-

Dann ab in den Localized Ordner (Crysis\Game\Localized) - die german.pak datei mit winrar öffnen und nach dem ordner "suit" suchen (german.pak\Languages\dialog) - diese wird durch den oberen suit ordner ersetzt.

"maximum speed"😀

doofe frage, aber müsst ihr mir verzeihen; hab crysis noch nicht gespielt da ich noch immer auf die gt warte.....gibt es in crysis eigentlich irgendwelche wettereffekte wie regen oder wind?

Alles was ich bisher gesehen hab war eben der TAG/NACHT wechsel und das vereisen der insel, was ja nicht direkt als wettererscheinung" anzusehen ist

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten