**Crysis Sammelthread inkl Demo**

Habs auch noch nicht gespielt, weil ich wie du auf meine GT warte aber ich kann dir sagen: ja, es gibt Regen, Wind und sogar Tornados.

Bis jetzt hab ich noch keinen Regen gesehen oder starke Windböhen ausser die von nem Hubschrauber , die Tag Nachtwechsel sind aber sehr schön gelungen.

Bin gerade bei einer Mission die am frühen Morgen beginnt, zuerst alles noch dunkel und voll der Krieg fünf Minuten später geht die Sonne auf und muss sich das Naturschauspiel mal kurz anschauen, obwohl der Krieg eigentlich keine Zeit zu lässt.

Gut finde ich auch das man ab und zu unterstützung dabei hat, sprich ein bis zwei Kollegas, das gute dabei die Treffen auch mal Gegner und agieren gar nicht blöde.

Hatte gerade eben nach 20min Zocken 490mb beim Vram voll, kein wunder das manche von berichten das sie nach einer bestimmten Zeit zocken immer weniger fps bekommen, ist der Vram nähmlich mal voll is das nicht so gut gelle...

Bis jetzt absolut geiles Game obwohl es ein paar sachen gibt die ich nicht so gut finde aber die könnt ihr selber raus finden😀

klasse wäre ja auch so ein co-op modus in crysis ^^ alle missionen mit kollegn erfüllen ^^ also mir würds gefallen

um das ganze nochmal festzuhalten: KEINE WETTEREFFEKTE? Ich hab mal gelesen, diese ominöse Wirbelsturm soll einfach nur die "endlosigkeit" der karte limitieren....soll demnach also nur am Rande auftauchen....als ich das gehört hab war jedoch nicht mal die demo draußen

also ich bin gerade mit dem teil fertig geworden, in dem man endlich mal mit einem richtigen Panzer rumfahren kann

und muss sagen, dass game ist richtig geil (auch wenns auf meinem rechner wie Farcry aussieht ^^'), was einem da an möglichkeiten gegeben wird. ich werd es bestimmt noch einige male durchspielen 😉
eine tiefergehende story hätte ich da aber schon lieber, mit hl kann crysis leider in dem punkt kein meter mithalten 🙁

So Leute, ich habe wohl die Überraschung des Tages für euch parat:

Man Kann Crysis wider Erwarten einigermaßen flüssig (ca. 20 FPS) mit der von selfdistruct verlinkten Ultra-config mit einer 8600 GT zocken. Ich hab gedacht ich spinne. CPU irgendein Pentium D und 1,5 GB Ram.

Edit: Habe vergessen zu erwähnen das das ganze mit einer Auflösung von 1024 x 768 gespielt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
warum kann ich das nich? hab ja nur ein unwesentlich leistungstärkeres system

wurde auf vista oder xp gespielt?

Auf XP. Die Karte war aber auch übertaktet, bzw. wurde diese so gekauft. Aber das ist nicht mal eine Taktsteigerung von 10 % gewesen.

Auf jeden fall, nützt dir ja eh nix hier scheiße zu erzählen und bis ja eh mega aktiv hier!:bigok:

vllt liefs auch nur so top weils erstens xp war und dadruch bedingt die dx10 effekte fehlten und die grafikkarte weniger zu tun hat.

(offtopic und sinnlos: wie geil is das thema weltall und galaxien usw eigentlich? find ich voll beeindruckend alles. morgen mal das teleskop vom dachboden holen.)

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, das ganze war mit der Ultra onfig. Da sind ja dann auch die DX 10 Effekte enthalten. Und warum sollte die Karte weniger zu tun haben? Und das mit dem Weltall und so verstehe ich gerade absolut nicht.

Full Game und selber getestet. Einmal mit GPU Bench und einmal im Spiel selbst.

Habe vergessen zu erwähnen das das ganze mit einer Auflösung von 1024 x 768 gespielt wurde. Habs in den Post vorhin noch rein editiert.

In der auflösung kann das schon sein, aber auch nur am Anfang des Games

BTW: Wie schauts bei euch eigentlich mit der performence aus wenn ihr in den Ice abschnitt kommt? gleichbleibend oder mit einer Kurve nach unten?

Da ind er Demo ja kurz am Schluß ein wenig Ice zu sehen ist, sagt ich ganz klar Kurve nach unten, aber eine sehr steile Kurve. Und das gilt für mein System.

Dachte schon das is nur bei mir so, zuerst absolut keine probs mit den frames und auf einmal wenn alles nur noch weiß ist bricht das ganze ein😡

Der schwerelose Teil is zwar sehr nervig aber ne geile Grafikdemo, da könnte man nen guten Bench draus machen😀

das level in dem Alien bauch war total fürn ar*ch. Nichts sieht aus wie ne tür wo man raus kann und man ist länger da drin als nötig, aber nach dem level gehts eh nur noch bergrunter mit dem spielspaß.

*SPOILER*am aller schlechtesten fand ich den level wo man den senkrechtstarter fliegt... das ding ist ja fast unsteuerbar und man mus sich bemühen die primärziele erreichen zu können.*SPOILER*

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt verratet doch bitte nicht alles in dem Thread. Es soll noch User geben die das spiel noch nicht haben und es gerne spielen möchten ohne die Story schon komplett zu kennen. :-D

Zuletzt bearbeitet:
CPU Test wurde wie auch der GPU Test in 1280 x 1024 @ high gemacht.
Läuft super flüssig. Klar gibt es auch mal einen kleinen ruckler aber das können auch ladezeiten oder sowas sein.

Danke für deine Antwort. 🙂 Also kann ich mir schonmal vorstellen mit wie vielen FPS Crysis flüssig laufen könnte. Zu den kleinen Ruckler. Wann treten die auf bzw. passiert das alle 10mins oder wie? 😀

Hier nochmal ein Test:

Testsytem von denen:

Test:

Bei 1600x1200 @ 4xAA / 16AF läuft es mit einer standard GTX nur mit 17FPS. Ich glaube da würde es schon ruckeln. Wie wichtig ist Anti Aliasing bei hohen Auflösungen wie 1600x1050? Sieht man da ohne AA noch harte Kanten? AA zieht ja sehr viel Leistung ab deswegen wäre das für mich sehr Interessant da ich und viele andere natürlich auf hohen Einstellung flüssig spielen wollen.

Mein System wird wohl so aussehen:

pcmlicht1kopiezr8.jpg

Die Grafik ist also im Bereich einer Ultra die wird bei Crysis aber nicht mit gebencht komisch in allen anderen Spielen aber schon. Würde mit einem 22" Spielen von Samsung SyncM. 226BW.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten