**Crysis Sammelthread inkl Demo**

moin,

hier ich hab das Prob das ich nicht Online zocken kann., immer wenn ich conecten will kommt Server Authentisierung fehlgeschlagen. Hat einer ne idee?

Das Problem kenne ich noch vond er Open Beta. Problem bei mir war das ich die falsche Version hatte. Mit der aktuellen war es dann aber kein Problem.

Keine Ahnung, war bei mir in der Open Beta zumindest so. Aber du hast recht,sollte die gleiche Version sein.

moin,

hier ich hab das Prob das ich nicht Online zocken kann., immer wenn ich conecten will kommt Server Authentisierung fehlgeschlagen. Hat einer ne idee?

hihi hatte das gleiche, dvd öffnen, dann auf tools und dann die crysis_code.exe starten. dort den code von der packung eingeben und schon sollte es mitm onlinespiel klappen.

Moin Moin
kann ich Crysis auch ohne Blut spielen?
Da ich erst 14 bin machen meine Eltern beanstandungen!
Es muss vollständig ohne blut sein

Es ist in Deutschland soweit ich weiß nicht mal erhältlich mit Blut. Auch wenn es erst ab 18 ist offiziell.

Ich wünsche mir Crysis zu Weihnachten ich denke das wir ein sehr Gutes spiel sein 😀 so wie ihr darüberschreibt 😀

also für mich isses gut, aber nicht sehr gut, wie ich es erwartet hatte.

grafik is gut und schön, aber das ist nicht alles und teilweise is die story echt lahm und verbuggt isses irgendwie auchn bissel.

Onkelmania
Ja das kann schon sein mit den Bugs aber ich ünsche es mir trozdem die Bugs sind nicht s der untergang des spiels gibt bestimmt auch ein patch für BugFixed oder sowas ich ünsch es mi trozdem.
Welches spiel sehr verbuggt ist ist Gothic 3 das spiel is ihnen echt nicht gut gelungen aber naja ist ja egal is ja ein Crysis Threat und kein Gothic 3 ^^

LG DennisZ 😀

ich hab hier ein problem.
paar freunde und ich wollte heute mal crysis über hamachi zocken,
keiner konnte zum anderen connecten, sever wurden unter netzwerk auch nicht angezeigt,
wenn wir mit ip verbinden steht dort erst *lädt mit bla bla* danach timeout,
kann uns jemand vllt helfen?

hat das spiel die neue ip überhaupt übernommen ? ich könnte wetten das du trotzdem noch die ip 192.168.2.*** hattest...

nein, problem hat sich gelöst, es ist ein bug, man muss sich einen ea account erstellen, sich eben einloggen, und kurz severs suchen lassen, dann geht man auf lokales netzwerk, und zack, man sieht den lan sever der über hamachi aufgemacht wurde

Also ich hab die Demo nun durch und muss sagen ds es schon nen gutes Spiel ist.
Leider ist was nich mit meiner Graka in ordnung oder so,weil bei mir 2 mal der pc abgecka*** ist da war dann so nen blauer Bildschirm(mit nem text das ich neustarten soll und Bla Bla. Kann mir jemand sagen ob das öfters ist(wollt net die46 Seiten lesen)

little-dave
Also es hat nix mit dem Spiel zu tun, es ar damals bei mir auch immer so, dan kam aufeinmal ein blauer Bildschirm und ein Text, aber es ging nach der Zeit wieder wegg also musst dir eigendlich keine sorgen machen auser es hört nicht mehr auf dan könnt ich dir vorschlagen den PC neu zu instalieren.

LG Dennisz

so hab mal kleines map pack gemacht, für leute die gerne über hamachi oder aufs lans zocken, einfach ins verzeichnis crysis\Game\levels\multiplayer reinkopieren, sry für den lamen sever, hab keinen anderen gefunden der mehr als 100mb free hat

download link:

mfg
mpmonkeybloodse8.jpg

towersloadingnr7.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46