**Crysis Sammelthread inkl Demo**

haha Vista suckz ohne scherz ..... ich hab bisher nur probleme mit dem dreck ich kann noch nicht mal den Sandbox editor installieren !!

f-7cc47e05263a4bb8d2e0c3c89a77b501.jpg

Rechts klick auf den Ordner, dann Sicherheit und dann editierst du den aktuellen Benutzer und machst die hacken bei ändern etc. unten in den Kästchen.

habn problem.. komm nich weiter^^
bin jetz da wo man aus der höle rauskommt also da wo der schnee is.. da kommt dann der teamkollege wieder und ja der erfriert iwie dauernt.. mir wurde schon gesagt ich soll zum feuer laufen das er sich aufwärmt?
1. gibts da kein feuer
2. läuft der mir nichmal nach

also was muss ich machen^^?

@adriano
du weißt schon, das was du gemacht hast "elektronischer diebstahl" ist? du hast bestimmt nicht den Author gefragt, ob du den Text 1:1 übernehmen darfst.
Wenn du ja wenigstens die Quelle mit angeben hättest, oh man.

Wenn er dir nicht nachlauft hast du einen weiteren bug im Spiel gefunden, du musst einen früheren Speicherstand laden also den davor dann solte er dir nachlaufen.

Das Feuer is dort wos auf der minimap grün leuchtet.

da leuchtet überhaupt nix grün^^
in der lösung stehtet das :
Nach den Wellen bemerkt Prophet einen Defekt am eigenen Nano-Anzug, sodass ihr die Alienwaffe übernehmen und ihn verteidigen müsst. Die Kämpfe haben es nun in sich, da ihr so gut wie auf euch allein gestellt seid – Prophet schießt lediglich mit einer Pistole. Sucht hinter Autos Deckung, nutzt die Splittergranaten aus dem Container und bleibt in Bewegung. Haltet euch zudem von erledigten Aliens fern. Sie explodieren nach wenigen Sekunden und können euch damit sofort ausschalten. Als primäre Waffe müsst ihr die Alienwaffe nehme.

ja nur wenn er den defekt bemerkt dann geht er zu boden und dann läd des game wieder neu..

hab ich eig schon gemacht!!! ^^

noch ein zurück oderwie..
langsam kotzt mich crysis an wieso wird sowas veröffentlicht wenn alles buggt.. sollen se wenigstens n patch rausbringen :wtf:

das problem hatte ich auch an der stelle. muss nicht unbedingt feuer sein, lad einen früheren spielstand, dann kommst du zu der stelle, wo er dir die alien knarre gibt und sich selbst im container versteckt während du die gegner platt machen sollst. Diese container sind scheinbar ebenso gut wie feuer. bevor zu der engen schlucht rennst, lass ihn solange im container, bis deine zeit auf 100 steht, dann renn einfach los ohne rücksicht auf verluste. der kommt schon nach. einfach zu den grünen punkten. nach der schlucht sind die feuerstellen dichter angesiedelt​

bitte was? Was möchte uns mein Vorredner wohl mit dieser wirren satzkonstuktion sagen?!😕

Ich nehme mal an, dass er probleme mit der schwierigkeit des senkrechtstarterlevels hat, ist aber nur ne vermutung....

ich hatte auch probleme. also die sekundärmission hab ich auch mal weggelassen und zugesehen, dass ich meinen a.... einigermaßen heil zum flugzeugträger kriege

Crysis Grafikfehler der Extraklasse

Hallo! Hab seit einigen Tagen extreme Grafikfehler in Crysis ( )
Hab den DX 10 Patch gesaugt und drübergebügelt, das Spiel aber schon neu installiert und die Fehler blieben. Kam leider auf einmal und völlig unerwartet und ich hab kp warum...
Force Ware Version 169.21

Weiß jemand Rat?

Greetz

Du kannst ja mal probieren ein wenig bei den Optionen herumzuschrauben. Solche Bildfehler können von Bloom und Co. hervorgerufen werden. Glaub zwar nicht dass es jetzt am Bloom liegt aber ist schließlich nur ein Beispiel. Deaktiviere einfach einmal ein paar Dinge und sieh nach ob es was gebracht hat.

Du musst bei bildeinstellung mit vorschau anpassen in der nvidia systemsteuerung auf "die 3d anwendung entscheiden lassen" klicken und in crysis antialias raushauhen!

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten