**Crysis Sammelthread inkl Demo**

Hatte anfangs die gleichen grafikfehler. hatte schon die lust an diesem spiel verloren, bis ich zum spass einmal alle details auf "high" gestellt habe und siehe da es hat geklappt. nach probrieren fand ich heraus , dass es an den Shader Details liegt, die mind. auf high stehen müssen.

Wusste gar nix von dem Thread... Danke cl4w!
Hab grad vergessen mein Crysis Profil im nHancer zu aktivieren und schon gings ohne Fehler. Die Einstellung "Negative LOD BIAS" musste ich auf zulassen stellen und das wars.

Dankeschön an alle!

Ciao

Zuletzt bearbeitet:
hi
Crysis ist ja ab 18.
Aber man kann doch das Blut ausstellen oder?
Kommt Crysis auch ab 16 raus?

Irgendwie finde ich es übertrieben mit der alters Freigabe mit den neuen Spielen z.B. Empire Earth 3 das ist ab 18!!!!

tya, wozu gibs eltern😀

blut kannst du bei crysis auch in anderen spielen (oft) in option/spieleinstellungen ausschalten

Zuletzt bearbeitet:
Endlich Danke nox:bigok:

WOW Die performence von CF hat sich um 0.0001% verschlechtert:fresse:, was soll der Blödsinn Crytek macht sich sehr unbeliebt bei mir. Keinen Pfennig besser wie EA son shice!

Aber Hauptsache man hat einen neuen CPU Bench eingefügt^^ was für Träumer..

Zuletzt bearbeitet:
mein rechner versucht zeit 10minuten den patch zu installieren. ich höre es krisseln und krasseln um rechner aber es tut sich nichts.

huhu, er hats nun endlich geschafft

Zuletzt bearbeitet:
müsste ich erstma meinen prozessor wieder runtertakten und dann mit dem alten gpu benchmark vergleichen

Also ich finde Crysis im der Kampagne nicht schlecht, doch muss ich aber sagen das mir der Online Part NICHT gefallen hat, weil es schon solche gibt die einfach durchlaufen und jedem umnieten!
Nach dem Respwan is man gleich wieder tot!
Naja, is halt meine Meinung...

MFG Mikel

doch muss ich aber sagen das mir der Online Part NICHT gefallen hat, weil es schon solche gibt die einfach durchlaufen und jedem umnieten!

naja was sollen sie denn sonst machen? warten stehenbleiben und sich töten lassen...? abgesehen davon hat der multiplayer mir auch nicht gefallen weils irgendwie zu stumpfsinnig ist und die langzeitmotivation fehlt. mir hat schon der far cry multiplayer nicht gefallen.

ich find den crysis mp total geil! am meisten gefällt mir das meine keine chance alleine hat, man muss immer im team arbeiten und das ist wirklich ein spaßfaktor 🙂

eins noch :
da ist auch mein rank gegeben, in meiner signatur eigentlich auch sucht mal nach eueren namen auf der page und gibt mal den link😀

Hab den Threat nicht von Anfang an verfolgt und weiß deshalb nicht, ob schon jemand darauf hingewiesen hat aber den sollte man auf jeden Fall installieren!

Sieht unglaublich aus das Teil und noch viel besser als auf den Screenshots. Die Performance wird nicht verschlechtert, die Modder schaffen es, anders als so manche Entwickler, das Spiel bei gleicher Performance besser aussehen zu lassen!

Also viel Spaß damit!

Greetz

also der mod wurde nicht erwähnt aber ich kenn den auch, aber wenn man den einmal drinn hat bekommt man leider die cfg nicht mehr raus, aber ist eigenlich nicht schlimm, da die grafik deutlich besser aussiet

Hallo

Wollte gerade das update1.1 für crysis Installieren.
Dann kam aufeinmal diese Meldung siehe Jpg bild
Wisst ihr was das für nen Fehler ist ?
Kennt ihr euch aus ?
Bite um Hilfe

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    168 KB · Aufrufe: 195
Guten Nabend

Ich habe aus diesem Forum die Crysis Demo geladen.
Doch nach der Installation, kann ich nirgends die Demo finden?

Wo hat er die hininstalliert?

geh in den Browser den du nutzt zb Firefox etc...
Dann auf Extras wenn so weit Vorhanden dann Einstellungen.
Irgend wo muss es da eine Funktion geben wo du entscheiden kannst wo du alles Ladest.

Kann mir niemand helfen?

Die Downloaddatei (die Anwendung) habe ich ja gefunden!
Habe ja das Spiel inst. doch nirgends wo ist das Spiel jetzt zu finden!? :fuchtel:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten