**Crysis Sammelthread inkl Demo**

@ Commander: Sorry,aber wegen deiner Fehlermeldung habe ich keine Ahnung!

@ Madsprayer: Danke habe es jetzt gefunden^^
Lag wohl da dran, dass nach dem Bestätigen der Installation mit "Finish eine Fehlermeldung kam. Irgendwas mit einem Update für Vista.
Doch das hatte ich ignoriert. Also ging es wohl einfach nicht wegen dem Update.

Doch spielen werde ich leider erst morgen, ist schon zu spät 😱

Aber ich freue mich schon auf die ersten Eindrücke von Crysis.
Was ich schon alles gelesen habe und an Bilder gesehen habe,w0w echt der Hammer 🙂

Schönen Abend noch:
Mike

Hi

Ist es normal, dass es bei Crysis so schwammig ist? Also man bewegt sich und hat nicht klare Sicht, das Bild verschwimmt und nach einer Zeit geht ein das echt auf die Augen 😡

Habe die System Einstellungen auf "Automatisch Einstellen" gemacht. Da hat er alles auf "High" gestellt. Doch AA habe ich ganz aus gemacht. Finde es irgendwie laggy, wenn es an ist! Trotz meines guten Rechners,mhh:hmm:

was hast du denn für einen rechner? man sollte schon nen guten rechner haben, keine middle -low rechner, wiel dann kannst du crysis auf high vergessen😀

Huhu 😉

Betriebssystem - Microsoft Windows Vista Home Edition 32 bit

CPU - Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz, 2400 MHz

Arbeitsspeicher - 2048 MB

Grafikkarte - GeForce 8800 Ultra 768 mb

DirectX 10.0

unter vista kannn ich das eigentlich nach vollziehen ohne AA, aber trotzdem müsste es mit einer ultra gut laufen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

yihhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 20% schneller treiber für nvidia karten 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber der Treiber läuft nur für die Geforce 8800 GT und nicht für die Geforce 8800 Ultra,oder??? :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, habe mich verschrieben :hmm:
Sorry😉

Jetzt weiß ich auch, warum das Bild manchmal so verschwamm.
Mit den Graka Settings "ALL MEDIUM" lief es gut, doch wenn ich höher gehe, wieder das selbe Problem.

Aber wie kann das sein?
Ich habe schließlich eine Geforce 8800 Ultra 😡

Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll die Graka einen weg haben?
Sie ist nagelneu und läuft doch. Was bringt das, wenn ich eine andere Graka ranmache?
Dadurch bekomme ich doch auch nicht raus, wieso es mit den Eintsellungen "high" das Bild verschwemmt. Sicherlich irgendwelche Tricks die man anwenden muss :fuchtel:

Tastatur und Maus reagieren verzögert

Kennt jemand von euch das Problem, dass bei Tastendruck bzw. Mausklick die Reaktion des Spiels ca. 1 Sekunde zu spät erfolgt? Und was man dagegen machen kann? Habe viel gegoogelt und nicht viel dazu gefunden. Jedenfalls keine Erklärung und keine Lösung.

Ach ja: Wichtig ist noch, dass das Problem schon mal auftrat, und zwar als ich Crysis unter XP mit den verbesserten Configurationsdateien ausstattete. Doch seit dem Patch 1.1 (unter Vista) - und in den Grafikoptionen steht manchmal bei Bewegungsunschärfe oder Postprocessing "Eigen" - tritt das Problem wieder auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Wegen meinem Problem. Habe es jetzt hinbekommen.
Ich musste einfach die Auflösung runterschrauben, von 1680 x 1050 runter auf 1024 x 768, und das beim 22 Zoll? :hmm:
Naja so verschwimmt das Bild halt nicht mehr!

ich bin mior sowas von sicher das deine grafikkarte einen weg hat, weil auch bei der auflösung dürfte nichts passieren

Baue einfach mal was anderes ein.......
1024x768 ????? 😀😀😀
Ich spiele ja 1280x1024 mit meiner X1950XT Problemlos :hmm:​

Ich denke auch, die Graka ist nicht ganz frisch 😉
Eine 8800 Ultra sollte darüber nur lächeln.​

Finde auch das da was nicht stimmt. 1600x1050 @high sollte flüssig laufen mit einer Ultra. Bei so einer Auflösung wird man wohl kein AA AF brauchen denke ich. Würde bei deinem Fachmann bzw. Verkäufer anrufen.

Welche Graka haste denn?
Außerdem war das auch n Demo, kann auch daran gelegen haben.
Habe das Spiel jetzt als Vollversion, jedoch noch nicht inst.

Mike

Server Autentication failed!

Guten Abend an alle PCMasters Ich hab ein grosses Problem und zwar wollte ich mit meinem Cousin heute Abend Crysis im LAN spielen(2PCs mit CROSSkabel verbunden). Nur kommt dann die Fehlermeldung ''server Authentication failed (2)''. Das Passiert immer egal welcher PC das spiel hosted. weiss vielleicht jemand was die 2 in Klammern bedeutet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte schnell. Mit den CD Key ändern hab ich schon Probiert klappt aber nicht. Crysis ist Original also gekauft.

Ja den 1.1er.

Muss man extra ein Account erstellen um im LAN zu Spielen:wall:
DAs ist doch unsinig wenn man offline spielen will.
Und ein Account kann ich nicht erstellen weil ich mit dem anderen PC nicht in I-Net gehen kann/will. Vorallem müssten dan ja beide PCs in einem Netzwerk mit I-Net anschluss stecken. Oder irre ich mich?
UT funkt ja auch ohne einlogen!
Nur frage ich mich wie das dan auf LAN tunieren abläuft.
Dan müsste ja jeder PC erstmal aufs I-Net zugreifen und sich einloggen.

Ich hoffe das das nicht stimmt was ich grade geschrieben habe.🙁

Zuletzt bearbeitet:
Crysis stürzt nach laden ab

Hallo!
Ich hab da ein Problem mit Crysis. Ich war bereits in den RELIC Level, aber Crysis stürzt ständig ab. Vorher ginsg noch ein bisschen, aber jetzt gar nicht mehr. Egal ob ich einen Spielstand lade (Mittlerweile aber schon frisch installiert) oder ein neues Spiel beginne, es funktioniert nicht. Sobald der Ladebalken 100% erreicht hat, kommt die Meldung "crysis.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
Ich habe auch schon den neuen 169.21 Treiber versucht, hat nix gebracht.
Btw. So wie ich es in Erinnerung habe, ließ sich zum Schluss nur mehr ein einziger Save laden (Recovery Level)??!!

GA-P35-DS3 Rev. 2.0
E6750@3,2 Ghz
EN8800GT@700/1753/2000
2 GB Corsair RAM CL5 (FSB: 400; Multiplikator: 2)

Ich werd noch verrückt. Kann es an dem OC liegen oder eher nicht? CPU ist super stabil, RAM auch und die Graka auch (alles getestet).

Pleeez help 🙂

PS: Beim Fehlerreport steht iirgendwas von ner d3d9.dll Datei. Wenn ich mich nicht täusche, hat die was mit DirectX zu tun?!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten