**Crysis Sammelthread inkl Demo**

Hab Crysis heute auch nochmal richtig angespielt, und als erstes muss ich mal sagen ich bin STOLZ auf meine X1950XT ! 😀

1280x1024 mit einem Mix aus 80% Medium und 20% High würde ich sagen.
Das hat sie ohne Probleme mitgemacht, keine Ruckler hänger oder sonstiges.

Zum Game, richtig geile Grafik, coole Story, ich weiß was ich die nächsten Tage zu tun habe. 😉

HI!
Mitlerweile lässt es sich zu 99% nicht mehr starten :-(
Gestern hats wieder einmal geklappt (Habe Company of Heroes: Opposing Fronts installiert)
Also an den Taktraten liegts nicht, auch mit Standard Graka-Takt und Einstellungen auf Mittel gehts nicht (Auch wenn das eigentlich keine Gründe sind)

Ich werde mal DirectX neu installieren.
LG

Edit: Multiplayerlevel funktionieren ohne Probleme?!

Zuletzt bearbeitet:
Mal n andere Frage zu Crysis:

Habe mal lust es online zu zocken.
MUSS man über das Programm GameSpy Comrade ins Multiplayer Game?
(Also ist es so ein Programm wie Steam)?

Muss ich mir hier einen Accout holen?

Habe das Spiel ja schon gekauft, hoffe der Account da kostet auch nichts ??? :fuchtel:

Zuletzt bearbeitet:
Aja, habs hinbekommen, hab auch schon kurz gezockt^^
Aber wo im Menü stellt man sein "Nickname" ein ( der Name,der dann im Multiplayer angezeigt wird? )

Für Fragen zu Crysis bitte immer diesen Thread hier benutzen. Im Screenshot-Thread geht es nur um Screenshots!

Crysis Sammel tread

Ich bin der Ansicht das Crysis nur wegen der Grafik so hoch gelobt und bewertet wird.Schlechte Story und ausser dem Nanosuit keinen wirlichen neuen Features.
Hab aber auch durchgespielt und muss sagen: CoD4 finde Ich um Längen besser.

hier mal eine richtig geile map

ins verzeichnis crysis/game/levels einfügen
spiel starten in die console con_restricted 0 eingeben und dann map abcs eingeben
fertig 🙂

Hey Leute

Tut mir jemand den gefallen und lädt die orig. Cvars hier hoch, bitte?

Ich bekomm die Ultra high Config nicht mehr raus, neu Install hat auch nichts gebracht...

Danke🙂

das problem hatte ich auch 🙂
du musst unter
C:\Dokumente und Einstellungen\nox-der-pimmel\Eigene Dateien\My Games\Crysis dann da die sachen löschen

Also irgendwie bin ich Total buff.
ich habe heute formatiert und dann direkt crysis installiert.
Medium/high läuft es RUCKELFREI.nur die shader quallität ist noch auf low.aber es sieht trotzdem schon sehr gut aus^^
wenn man bedenkt das ich eine 7600GS 256MB+3500+ @ 2550Mhz und 1024MB PC400 ram.
nur irgendwie komme ich an einer stelle nicht weiter weil mein auto immer weg fliegt als wär ich in einem tornado oO die der gegner auch.. bin noch im ersten level^^

Crysis, Grafikfehler/Probleme beim Start

So ich brauch mal eure Hilfe,

und zwar hab ich bei jedem Start von Crysis extreme Probleme. Dies äußert sich durch grüne Artefakte, krasses ruckeln und teilweise komplette Grafikausfälle.
Der Crytec Schriftzug wird korrekt dargestellt beim starten (der copyright Vermerk).

Die probs dauern an bis zum Menü - das hängt & ruckelt auch noch. Ab dem Spielstart ist alles perfekt. Grafik fehlerfrei, Menü schnell & fehlerfrei.

Hat jemand ne idee?

System:

XP SP2
Saphire HD3850
Catalyst 8.1
Crysis Patch 1.1 installiert (glaub ich zumindest - kann man das i-wo kontrollieren?)

ich habe das problem das crysis mittendrin einfach abstürzt.bild färbt sich schwarz und dann kommt" crysis.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden."
hat jemand ne idee?

mfg kLee

@ klee
das liegt daran das du einen crack benutzt 😉 beim freund kam auch immer das problem, also finger weg von crack und immer schön orginal kaufen 😉

Crysis Fehler?

Hi,

also mir ist eben aufgefallen das ich bei Crysis diesen roten Zielpunkt nicht mehr hab im Reflexvisier.
Ist das nen Bug? Normal schein das nicht zu sein.Ohne den kann ich ja nicht wirklich genau zielen.:fuchtel:
Und stattdessen leuchten da 2 grüne punkte unter dem visier.

pd3.png

Hat einer ne idee woran das liegen kann?:hmm:

Bitte Hotlink entfernen.
Kannst du vielleicht einen Screenshot von dem Bug uploaden. Auf dem Screenshot, den du upgeloadet hast, ist ja nur zu sehen, wie es normalerweise auszusehen hat.
Des Weiteren einfach mal den installieren.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten