**Crysis Sammelthread inkl Demo**

Hi,also das prob schein offensichtlich nur aufzutreten wenn ich den patch installe.
es fehlt,wie auf dem bild zu sehen ist nur der rote punkt.nur ohne den ist genaues zielen nicht grad leicht.
was benutzt ihr für treiber in verbindung mit einer HD3870?
ich dachte mir da so an den Crysis ATI Treiber statt des originalen

Was ist eigentlich die Stärkste waffe in crysis?
Also gibt es noch ne Nummer größer als der TAC-Werfer (oder TUC) ??
ICh habe mal von Nuke gehört weiß aber nicht wie ich die in eine Map mache..
der TAC werfer ist ja schon bei der map" physis " drinne..

mfg kLee

Hat denn noch keiner den Patch 1.1 installiert?
Wenn ich das tue dann fehlt bei mir immer der rote Punkt im Reflexvisier.Somit kann ich nicht mehr zielen da das Scrar kein Kimme+Korn hat.

ich komme gerade an der stelle nicht weiter wo mann durch so nen höhlen system durch muss.da liegen steiner vor.ich denke mal ich sollte die irgendwie wegsprengen mit granaten oder so,aber ich habe nur das symbol der flash granaten da.und keine HE-granaten... weiß einer wie ich das einstellen kann? habe jeden knopf auf meiner tastatur gedrückt^^

mfg kLee

Crysis Grafikfehler normal?

Ich habe folgendes Problem: Grafikfehler

Sind die normal?
Wenn man wo anders hinschaut verschwinden sie.
Wenn man wieder hinschaut kommen sie wieder.

Kann mir jmd. helfen?

Hat denn noch keiner den Patch 1.1 installiert?
Wenn ich das tue dann fehlt bei mir immer der rote Punkt im Reflexvisier.Somit kann ich nicht mehr zielen da das Scrar kein Kimme+Korn hat.

das ist bei mir genauso, is echt nervig weil man nicht mehr richtig zielen kann

weiß einer warum sich die grafikeinstellungen bei version 1.1 immer auf eigen umstellen obwohl man sie vorher alle auf hoch gestellt hat?

öhm,ich hab rausgefunden das man AA im spiel deaktivieren muss.
habe ohne patch mal bissl rumgespielt und mit AA2x ist der Zielpunkt ebenfalls weg.Hab den Patch aber derzeit nicht mehr installiert.

Probier mal mit den AA und AAA rumzuspielen.Könnte sein das es sich dann beheben lässt.

öhm,ich hab rausgefunden das man AA im spiel deaktivieren muss.
habe ohne patch mal bissl rumgespielt und mit AA2x ist der Zielpunkt ebenfalls weg.Hab den Patch aber derzeit nicht mehr installiert.

Probier mal mit den AA und AAA rumzuspielen.Könnte sein das es sich dann beheben lässt.

hab ich schon ausprobiert, bringt aber nix...:-(
ich will den patch aber auch nicht runternehmen weil ich dann nich mehr auf 8x AA spielen kann sondern dann muss ich auf 4x runter...

also ich habe folgendes problem: eben bei saturn crysis gekauft und dvd ins laufwerk gehauen...hat verdammt lang gedauert bis das autoplay kam...laufwerk hat komische lese geräusche gemacht...aber nun kams autoplay dann auch und ich bin der installation ganz normal gefolgt. während der installation kam nun eine fehlermeldung:

das kotzt mich echt an -.- is einem der fehler bekannt und was soll ich machen?

hab ich schon ausprobiert, bringt aber nix...:-(
ich will den patch aber auch nicht runternehmen weil ich dann nich mehr auf 8x AA spielen kann sondern dann muss ich auf 4x runter...

Wieso musst du dann auf AA4x zocken?

Du kannst auch im CCC das AA hochstellen.Wird im Spiel genauso umgesetzt.
Ich würd ja gern ma probieren,aber ohne Patch zockt es sich im moment sicherer als mit. Ich denke ma das liegt allein an der ja eigentlich doch recht neuen HD3870. Das Game war viel früher da und der Patch wurde auch schon eher entwickelt.

also ich habe folgendes problem: eben bei saturn crysis gekauft und dvd ins laufwerk gehauen...hat verdammt lang gedauert bis das autoplay kam...laufwerk hat komische lese geräusche gemacht...aber nun kams autoplay dann auch und ich bin der installation ganz normal gefolgt. während der installation kam nun eine fehlermeldung:

Ich würd den Screen ausdrucken zu saturn und umtauschen.

oh mann wie ärgerlich, was will der mir mit der fehlermeldung sagen? dass die datei nicht da ist obwohl sie da ist (wozu muss er die datei lesen??)

kann man das nich mit nem trick grade biegen? keine lust durch ganz frankfurt zu fahren -.-

versuch mal ein image von der cd zu erstellen und von diesem aus zu installieren. Wenns dann nicht geht ist die Datei defekt.
Image mit DT Pro oder Alc102% auslesen. Bitte neuste versionen verwenden.

crysis läuft nicht flüssig warum?

hallo freunde ich habe auch heute das demo runtergeladen und rauf gemacht und dann wollte ich auf 1280*720 und alles auf high aber es läft niht flüssig dann habe ich es mit medium immer noch das selbe

mein system
intel2quad q6600 2,40x4
3gb ram
und eine 8800gts 320mb

woran kann das liegen eig.​

hi ,, also das crysis nicht flüssig läuft ist normal.
Crysis braucht extrem hohe anforderungen.
Auf einen Core 2 Duo 6750 8800 TGS 640 MB 1280x1024 "high" hast du gerade mal 12-15 frames, also alles andere als flüssig.
Selbe auflösung aber niedrige details ca 20-25 frames.
Da dein Cpu und Grafikkarte etwas langsamer sind als die von mir angegebenen komponenten wird es "normal" sein das es ruckelt.

also ich konnte die demo auf nem core 2 duo E6750 und ner 8800GT auf ultra high oder wie das heisst spielen. Das Orginal dann nur auf High

eine GT ist ja auch schneller als eine 8800 GTS zumindest bei manchen anwendungen und 3D mark macht sie sogar 2000 punkte mehr als GTS

mit meiner 3850 hab ich beim crysis benchmark 27fps @ high @ 1280*1024 und das obwohl mein prozi die karte ziemlich ausbremst, von daher denke ich nicht, dass des normal ist...

hi ,, also das crysis nicht flüssig läuft ist normal.
Crysis braucht extrem hohe anforderungen.
Auf einen Core 2 Duo 6750 8800 TGS 640 MB 1280x1024 "high" hast du gerade mal 12-15 frames, also alles andere als flüssig.
Selbe auflösung aber niedrige details ca 20-25 frames.

Hi, habe nen E6750 mit ner HD3850 und hab kein ruckeln - werd gleich mal nach den FPS gucken und noch hier reineditieren.

CPU läuft auf 3GHz und die 3850 auf 725/950MHz.

Wofür haben wir diesen Thread eigentlich sticky gemacht?
Dass ihr alle Fragen für Crysis HIER REIN schreibt, und KEINEN extra Thread eröffnen müsst!

Ich hab nen E6400 via 2,5ghz und HD3870 auf 800/1201 und alles auf high,zusätzlich im CCC AA auf 8x und AAA auf 4x,sowie Catalyst AI auf erweitert.Dazu noch den very high mod aus dem netz.

Angezeigt wird vom ATI Tool zwar nur 25 FPS läuft aber ohne ruckler das ganze.

Ich musste doch tatsächlich den alten 7.11 Treiber wieder installieren.Mit dem neuen 8.2 Treiber hab ich permanent nen freeze bekommen und VPU Recover konnte offensichtlich die Treiber nicht neu starten.Folge war,monitor ging aus und das System hielt komplett an.Man konnte nur mit nem reset die kiste wieder zum laufen bringen.
Nun aber,der Crysis Fix von ATI bringt der was an Grafikleistung? Bzw. bügelt der einige fehler aus die man durch den "veralteten" Treiber hat?

Zuletzt bearbeitet:
HalliHallo
Zu meinem Problem.
Wenn im Multiplayer ein Match beitreten möchte zeigt er mir bei manchen an. Das die Version nicht übereinstimmt. Und dan habe ich gesehen das diese Server die Version 1.1.1.58.79 benutzen. Meine frage ist nun. Wo bekomme ich diesen Patch und was bewirkt er? Ich konnte ihn leider nicht finden aber vielleicht weiss ja einer von euch bescheid.😀

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

OK hat sich erledigt.
Ich war verwirt weil im Programm Crysis unten links mir die version 1.1.1.4..... angezeigt wurde hab ich gedacht das ich den 1.1 Patch installiert habe. Aber die Version 1.1.1.58... kommt durch diesen Patch zustande. Verwirrend

Zuletzt bearbeitet:
WOW das Spiel schockt ja richtig:rulez::rulez::rulez:
Nur schade das man so schnell durch ist ich war in max. 10 Std. durch🙁
Hab ich mir gedacht ok zock ich mal n bissl im i-net aber ich kann auf kein Server beitreten, den neuen patch 1.01 habe ich mir runtergeladen und istalliert! Was ist der Fehler? auf das Game Spy Comrade habe ich mich nicht angemeldet ist das wichtig und das spiel habe ich glaube ich auch nicht regestriert.

müsste doch klappen, aber du musst auch gucken auf was für einen sever du joinst, vielleicht hat der sever ja pw oder punkbuster schutz an, wenn mit pbs dann musst du in der option pb aktivieren

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten