**Crysis Sammelthread inkl Demo**

wenn die installation bei mir nicht funktioniert dann muss ich ja die dvd umtauschen oder^^ sone datei scheint ja bei mir defekt zu sein. muss ich die im laden umtauschen wo ich die gekauft hab? oder geht auch wenns ne kette ist ne andere filiale

passt schon neues laufwerk drinnen und alles top^^
nur was mich wundert das es trotz OC der Graka teilweiße hängt 😛

die gts habe ich auf 710/1706/1052 laufen und wenn der heli mal anfängt zu ballern und ich im wasserschwimm und um mich nebel und nacht dann fallen die fps schonmal auf 10 -.-

standart mäßig hab ich 20-30

is das normal dass so niedrige fps bei solchen situations sind?

Zuletzt bearbeitet:
Hab alle settings auf high mit crysis very-high update
graka auf 810/1301 und
cpu auf 2,5ghz

und hab dauerhaft ne fps von 18-28. Bleibt aber erstaunlicherweise nicht hängen oder ruckelt.Ok,hab den Schatten nur auf middle.

ja ich hab alles auf high gestellt, und wie gesagt 4 fach AA -.-
das kann ja nich sein, die gts ist ja besser als die 3870 🙁
in normalen szenen hab ich auch 25 fps aber wenn zum beispiel in der assault map das flugzeug neben mir einschlägt nur noch 10 fps oder so^^

Glaub im Spiel selbst geht das nicht.Leider.

Was bringt eigentlich der Patch 1.1 für XP User? Soweit ich im Netz lesen konnte nicht wirklich was. Oder hat da jemand andere Erfahrungen?

Du kannst soweit ich weiß die Taste rechts neben F12 (aufner Standarttastertur) drücken (Taste heißt Druck/S-Abf) und dann zu Paint und dann einfügen. Danach das Bild speichern und fertig.

gibt es beim heli eigentlich auch ne schwachstelle wie beim Fahrzeug der Tank? Wenn man keine Panzerfaust hat ist das immer ziemlich blöd.

das glaub ich nicht.die Mii 24 Hind ist eines der am stärksten gepanzeten Kampfhubschrauber unserer Zeit. Und wenns im realen so is sollte es im Game ebenfalls so sein. 🙂

Habe die Demo heute angespielt und bin begeistert von dem Gameplay.. auch wenn ich nicht alles auf High habe (low-middle) muss ich sagen, dass das alles sehr schön aussieht. Leider ist die etwas kurz geraten 🙁 Bin ein wenig gerannt, herumgesprungen und zack war sie schon wieder zu Ende.. etwas mau für 1.8Gb. Ma schauen ob ich mir das Game zulege.

Es sollen insgesammt noch 2 teile kommen. Der "erste" zweite in 1-2Jahren aber erst.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Wie kriegt ihr eigentlich die typen mit den anzügen und der gateling platt?
Ich hab ne idee gehabt und es funzte...hab die erst betäubt und dann konnt ich,ohne einen schuss abzukriegen die in ruhe nieder machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kriegt ihr eigentlich die typen mit den anzügen und der gateling platt?
Ich hab ne idee gehabt und es funzte...hab die erst betäubt und dann konnt ich,ohne einen schuss abzukriegen die in ruhe nieder machen.

also ich hab die einfach mit granaten, sniper, oder einfach ganz normal mit dem gewehr getötet^^ manchmal auch raketenwerfer wenn die mich abgefuckt haben^^

warum geht das spiel nicht weiter, die bekommen doch das signal und sagen retten wir ihn wir kennen ja jetzt die schwachstelle von ihnen???

warum geht das spiel nicht weiter, die bekommen doch das signal und sagen retten wir ihn wir kennen ja jetzt die schwachstelle von ihnen???

Ich denke mal dann wäre das Spiel noch später gekommen und die Publisher wollen das Spiel spannent halten um mit der Fortsetzung wieder viel Geld zu machen.

boar ich muss sagen der patch 1.2 bringt ne menge an performance, obwohl es nur einwenig an memory optimiert wurde
ich merk total den unterschied zwischen den alten patches und den neuen echt krass

so junge und medels,
woltle nur was hinzufügen
ihr könnt im demo ordner den sandbox2 editor installieren, dadruch könnt ihr euren eigenen maps erstellen, ich jedoch hab meine eigene map gemacht, bzw die map von der demo modifiziert, das zb über tac waffen rumliegen o.ä. ihr könnt die map beliebig umgestallten, und euere eigenen mission machen, das programm ist echt sehr leicht bedinbar, ihr müsst nur bischen english können, und ein guten verstand, man kommt mit sanbox2 in max 10minuten gut um 🙂

tip: sp demo map ist in:
Crysis SP demo\Game\Levels\island.cry

Kann man das auch in der Vollversion? Wenn ja wie?

Client nicht DX-10 fähig

Kann man das Blut itensitevität bei Crysis noch irgendwie steigern?

Hol dir den Bloodpatch bei dede! Geht aber wohl nur nach Patch 1.1

Ich bin Multiplayer Neuling und wollte bei Crysis mal anfangen. Irgendwie kommt immer die Warnung: "Client nicht DX-10 fähig".

Wie kommt man auf die Server? Meine Hard- und Software ist auf DX10

PATCH 1.2 geht bei mir nicht! Immer kommt die Meldung, obwohl die DVD drin ist. Habe schon den Patch woanders runtergeladen, aber ebenso.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten