**Crysis Sammelthread inkl Demo**

Beim starte von crysis kommen doch diese ganzen videos von EA, Nvidia, Crytek und Co. bei mir pfeift meine grafikkarte immer so komisch wenn die sequenzen kommen...oder jedenfalls mein pc pfeift^^ das habe ich bei keinem anderen game. was ist das?

Beim starte von crysis kommen doch diese ganzen videos von EA, Nvidia, Crytek und Co. bei mir pfeift meine grafikkarte immer so komisch wenn die sequenzen kommen...oder jedenfalls mein pc pfeift^^ das habe ich bei keinem anderen game. was ist das?

haben viele, ich auch. kommt weil fps so hoch ist im intro (bei mir über 12oo) .
Einfach vsync in den einstellungen aktivieren, dann belastet's die karte icht mehr so uns pfeift auch bei <100 fps nicht mehr!

Crysisi Multiplayer: Map Armada

Hallo zusammen
Weiß irgendjemand, wie man auf den Turm des Flugzeugträgers hochkommt? Werde noch verrückt.

Musst erstmal mit Psycho in die Missionsraum (?) , dann raus und rechts weiter in die Waffenkammer und danach einfach raus gehen und den vorbeirennendem Marine folgen.

Ich meinte im MP-modus. habs auch gefunden. an der seite (heckseite des schiffes)die leiter hoch auf den balkon . auf die tür springen. von der tür mit powerjump links un die ecke.

komme da ganz hoch , aber nur bis zu den radars. höher auf den turm geht es nicht mehr (adlernest?), oder?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Wenn ich bei Crysis-MP [TAB ] drücke, sehe ich dass alle ien Lautsprechersymbol neben sich haben, ausser mir. Ich denke, dass indiziert ein Headset? Kann mir jemand sagen, was man dort hört oder wofür man das überhabpt bei Crysis MP braucht? Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Für Teamspeak?

Mal was andres,ab patch 1.2 gibts nen neuen Menüpunkt: Mods
Was kann ich damit anfangen? Und wo soll ich die Mods hintuen damit die erkannt werden? Hab das bisher noch nicht wirklich rausbekommen.

Ich meinte im MP-modus. habs auch gefunden. an der seite (heckseite des schiffes)die leiter hoch auf den balkon . auf die tür springen. von der tür mit powerjump links un die ecke.

komme da ganz hoch , aber nur bis zu den radars. höher auf den turm geht es nicht mehr (adlernest?), oder?

Ich komme noch höher als du :rulez:
Bis auf diesen Mast (turm) der mit einer ganz größen Stange anfängt und immer kleiner wird.
Mein Trick sag ich ber nicht (natürlich kein cheat.)

Sagt mal wieviel Frames habt ihr während dem zocken bei Crysis ungefähr? Bei mir sind das im durchschnitt so 35fps. Ist eher schlecht oder? Manchmal habe ich aber auch 40fps.

ich hab im schnitt ca 35-40.bei sehr vielen effekten und explosionen werdens auch mal 20-25. liegt bei mir aber eher an der cpu und an der ultra high config und natural mod

Die Anzahl der Fames kommt aoch auf DX9 oder 10, Auflösung, AA und Detailstufe an!
40 FPS finde ich super - bei mir sind es weniger? welces setup spielst Du denn?

Auflösung 1680x1050, alle Einstellungen auf hoch und AA aus. Wieso ist es bei mir nicht möglich die enstellungen auf Very High zu setzen, da steht zwar very high, aber man kann es nicht anklicken. Im Augenblick habe ich noch dx9, bald aber dx10

"sehr hoch" geht nur mit vista und DX10. habe alles genauso ausser dx10 und durchschnittlich 30 FPS nominal und ür 1 sekunde 15 wenn granaten explodieren:rulez:

hi ich habe ein problem

ich hatte Game Jack 6 installiert aber wieder de-installiert aber crysis zeigt immer noch an"konflickt mit emulations software"

was muss ich machen??

@ Robmain Komisch, denn du hast einen besseren Prozessor und deine 8800gt ist übertaktet, meine Jetway 8800gt ist noch mit serien Taktung. Wieviel Punkte schaffst du bei 3dmark? (Hat zwar nichts mit Crysis zutun, aber interessiert mich jetzt mal)

@PC13...
Ja aber ich habe DX10. Das veranschlagt mehr Leistung, deshalb die schlechteren FPS.
Ich habe ca. 13.000 Punkte bei 3DMark06 bei 24/7 Einstellungen. Maxwert war mal etwas über 13600 Punkte.

Ich habe jetzt endlich auch crysis.läuft auf meiner 9600GT auf High/1280*1024 durchschnitt sind 30FPS Laggt NIE.
Es gibt ja sone config für very high,gibts die auch für high?
oder irgendwas anderes für high? und ändern sich die anforderungen wenn man die config used?

mfg kLee

Wenn man die Auflösung runtersetzt, hat man dann mehr Fps? Oder bleibt das gleich? Was genau verändert sich wenn man mit dx10 zockt? Weil ich morgen wahrscheinlich vista ultimate bekomme und da will man sich ja mal drauf vorbereiten😀
Packt meine 8800gt crysis auf very high mit direct x 10 und einer Auflösung von 1680x1050 ? Eher nicht oder?

Also zuerste stresst die auflösung, je gröber desto mehr fps.
als zweites AA; dient zur Kantenglättung und kosted hardwarepower.

wennich bei DX10 von breite 1680 auf ungefähr 1200 (??) runtergehe, also eine stufe bringt mich das von 25-30 fps auf 40-50 fps bei gleichen details und ohne aa.

ich habe mit meinem system auf dx 10 mit 1024x768 uns 2x AA gespielt, very high.

alternativ auf 1200xirgendwas ohne AA ruckelt es bei Aktion sehr.

Bei Multiplayer ist die hohe auflösung überhaupt klein problem.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten