**Crysis Sammelthread inkl Demo**

Das gut,dieser verdammte patch 1.1 mit seinem Memory fehler hat mir das ganze game kaputgemacht,ab der hälfte ging nicht mehr zu speichern,hoffe patch 1.2 beseitigt den fehler.

install ma das komplette game neu mit beiden patches nacheinander.spielstände sichern ;-)

dann sollte es auf jeden fall gehen.

Also ich bin echt enttäuscht von Crysis und den Patches,mit patch 1.1 gibt es ja die Speicherprobleme was das spielen unmöglich macht und patch 1.2 macht bei mir dauerhaftes knacken im Sound und bei den Jeep`s fehlen die Hinterräder.
Sind die echt zu Dumm um ein fertigen patch rauszubringen ?
Ich hab die schnauze voll am liebsten würde ich Crysis zurück geben.
Das kommt davon wenn sich Crytek mit Ea einlässt und dieses Spiel hat niemals einen Award verdient bei den vielen Bugs....
Ich freu mich schon auf Farcry 2 ohne Ea entwiklung.
Sind ja beide gute Produzenten aber beide zusammen haben völlig versagt.

Edit : es lag am Fehlerhaften Patch 1.2 der sich trotzdem ohne Fehlermeldung installieren lies.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab keinerlei probleme mit den beiden patches,eigentlich genau das gegenteil davon...bin super zufrieden.

Also ich würde sagen,ohne beleidigend zu wirken "vllt. bist du auch zu "dumm" und machst irgendwas falsch?
anscheinend bist du ja hier der einzigste der das problem hat es gibt immer jemanden oder irgendwen bei dem es nicht funktioniert.wenn es dann einen selber trifft,klar ist man dann wütend soviel geld dafür ausgegeben zu haben.
aber ich wette so würdest du nicht denken wenn es zb. mich getroffen hätte dann wär wie welt auch in ordnung.

mfg klee

Deinstall das nochma alles,RESTLOS...mach ne neuinstall danach sofort patch 1.1 und 1.2 hinterher und testen.Sollte auf jeden fall gehen.Ansonsten hast du fehlerhafte patches.Von welcher seite hast du die denn? Hatte auch mal nen 1.1er bei dem dann gar nix mehr ging...Ach ja,und vorher auf jedenfall irgendwelche configs und natural mod entfernen sonst gibts starke grafikprobleme

@Masterone
ich versteh deine probleme garnicht, also ich habe auch keine probleme mit den patches, und mit so mods und grafikfehler auch nicht, vllt hast du probs mit treiber, wenn man nicht so viel ahnung hat kommt sowas nun mal vor

Zuletzt bearbeitet:
Iwie finde ich das man bei crysis ganz schön sparsam mit der amu sein muss... habe gerade die ersten paar missionen gespielt und hab echt probleme.

Einfach alles einsammeln an Waffen. Am besten direkt die Waffe der Koreaner schnappen, dazu gibt es maßig Munition. Freu dich schon mal auf eine Mission gegen Ende des Spiels... da darfst du dann sagen, das Munition knapp is 😛

wenig ammo

hab ich auh beim spielen bemerkt. im vergl. zu anderen shootern muss man auch sehr genau zielen. aus der hüfte schießen ist nicht.:bigok:

ein bissi komisch is es man kann aus 2 m Entfernung mit dauerfeuer ein Magazin verschießen und keiner Stirbt, das soll wohl die Streung simulieren ein bisschen viel finde ich.

Naja wie gesagt
Dauerfeuer Abendteuer.

Naja jetzt ham die auch so anzüge und ich bin auf so nem friedhof alter 4mal musste ich das versuchen bis ich sie alle tot hatte. Und davor immer so ein assi hubschrauber hinter mir den ich auch nicht runterholen kann alter geht einem sowas aufn sack.

Die Mission hat mich auch an den Rand des Wahnsinns getrieben mit den doofen Koreanern in ihren Nano-Suits..ich hab mich nachher weiter zurückgezogen und hab denen dann mit dem Sniper-Gewehr aufgelauert..ätzend.. 6 Versuche waren das bestimmt.

Das mit den Hinterrädern hatte ich auch, hm aber nach nem Neustart war das nicht mehr 😀

Das mit der Munition hab ich beim ersten Mal wo ich Crysis durchgespielt hab auch vollkommen falsche gemacht und die Waffen der Koreaner fast nie eingesammelt, jetzt hab ich immer zu viel 😀

Hehe ja der Hubschrauber, weiß gar nicht mehr wie oft ich da gestorben bin, auch bei den Koreanern mit ihren Nanosuits da kann man ja Granaten werfen und wie irre auf die schieße da passiert fast nichts

@ Klee Also ich glaube nicht das ich zu Dumm dazu bin, (Hört sich trotzdem beleidigend an, mann kann sich auch höflicher ausdrücken)wodran es liegen könnte ist vielleicht das es eine asia pacific edition ist.
Ich werde alles nochmal Installieren und Patches von anderen Sites ziehn.

Zuletzt bearbeitet:
OK hab den Fehler gefunden.
Patch 1.2 neu gezogen und Installiert leuft bestens.
Nochmal alten Patch 1.2 Installiert wieder Probleme.
Leider gab es keine Fehlermeldungen beim installieren des fehlerhaften patches.

@nox_tur
ich hab doch gar keine probleme mit crysis? Wie kommst du dann darauf das ich keine ahnung hab wenn ich hier nen andren user hilfe gebe der wirklich probleme hat? dann gib du ihm doch hilfe wenn du es besser weist...
und es lag ja wohl doch an einem fehlerhaften patch

@civi civical
probier mal den taktischen aufsatz und verpass den nanofuzzis eine dosis.dann bleiben die liegen und pennen erstmal.da kann man die in ruhe ausschalten 😉

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst den Betäubungspfeil, auf die Idee hätt ich auch kommen können 😀 naja wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht 😉

Mit dem Betäubungspfeil kann man richtig gut und lautlos einige Wachen auch immer ausschalten die einen mit ner Sniper treffen könnten

Ach was 😀 Einfach Granate an die Streben schmeissen, dann bricht der ganze Müll in Sich zusammen..aber wer auf das Geschleiche steht *g*

@nox_tur
ich hab doch gar keine probleme mit crysis? Wie kommst du dann darauf das ich keine ahnung hab wenn ich hier nen andren user hilfe gebe der wirklich probleme hat? dann gib du ihm doch hilfe wenn du es besser weist...
und es lag ja wohl doch an einem fehlerhaften patch

@civi civical
probier mal den taktischen aufsatz und verpass den nanofuzzis eine dosis.dann bleiben die liegen und pennen erstmal.da kann man die in ruhe ausschalten 😉

sryy hab edit 😀 war nicht an dich sonder an Masterone *D

@ nox_tur wie kommst Du darauf das ich nicht viel ahnnung hab,wie Du ja wohl mitbeckommen hast lag es an einem fehlerhaften Patch.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten