Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, naja ich denke mal high reicht ja auch, weil eigentlich möchte ich weiterhin mit 1680x 1050 zocken. Was ändert denn dx10? Große Unterschiede bei den Effekten, oder was?
ja, viel detail riecher besonders "qualm", "staub", "wasser", etc.
du kannst sogar wenn du nach oben schaust und in 100 metern kleine punkte am himmel (vögel) siehst oder ins wasser guckst uns fische siehst mit dem zielfehrnrohr drauf schießen (und treffen). totaler wahnsinn.
Das Wasser sieht z.B. natürlicher aus, ich glaub das war auch die Geschichte das die Steine richtig ausm Boden ragen usw. weiß ich nicht genau spiel nur DX 10 😀
Das ist ja geil. Na da kann ich mich ja auf Vista Ultimate freuen, hoffentlcih wird mein System dadurch nicht zu langsam, hoffentlich packen das meine 3gb Ram
Vor dem ersten Patch hat Crysis 1,3 GB verbraucht bei mir, jetzt nicht einmal 1GB. Im Ruhezustand braucht mein Vista 0,5 GB.
Bei Crysis brauchst du vor Allem GPU Power, selbst die CPU ist nicht sooooo wichtig, mein Umstieg von Dual auf Quadcore hat mir grad mal 3 Frames gebracht.
sagen wir mal 1 mb reicht dafür und mit 2 bist du auf der sicheren seite. für crysis ist am wichtigsten grafikpower. und zwar besonders, wie schnell die gpu ist. auch die speichergröße deiner graka ist sekundär (ob 300 irgendwas, 512 oder 1024). nochmal: schnell muss sie für crysis sein.
@Robmain Ich habe ja auch ne 8800gt, also wenn du keine Probleme mit hast werde ich wahrscheinlich auch keine haben.
Wie kann man denn dieses Patch Teil da installieren, oder wie geht das muss man das nur downloaden? Habe da keine Ahnung von, habe ich noch nie gemacht.
Könnte ich es auf 1280*1024 OHNE AA/AF auf very high spielen?
9600GT 700/900/1750
2Gig 800mhz ram
e2140 @ 3ghz
habe mal was von sonem DX10 Patch für XP gehört ?!?
DX10 Patch für XP gibts nicht, wollten mal welche machen, haben es aber wegen Nichtgelings aufgegeben, hab gehört ne Russische Firma will das nochmal probieren
Warscheinlich sind noch virutelle laufwerke da.
musst die mal löschen,wie das geht (in der registery) kannste dir schnell googleb,habe ich gerade auch nicht im kopf^^
ich finde auch bei google net heraus wie es geth also im gerätemanager hab ich nur meine 2 normalen(von denen eins wenn ich etwas starte der pc abkackt:btt🙂
aber wie es mit der registry geht finde ich net raus
ja das muss ich auch nicht verstehen mit der Anzeige bei dir das du DX10 unter XP hast, aber Windows sag ich nur, das zeigt mir auch immer 1500 MB Grafikspeicher an obwohl ich nur 768 hab 😀
Also obs im endeffekt was gebracht hat,ist mir eigentlich relativ wurscht ^^
alle spiele funktionieren bestens also habe ich keine probleme damit.🙂
hier nochmal ein kleiner ausschnitt aus Crysis auf high 🙂 ich freu mich so das es so extrem laggfrei auf high bleibt^^
schönes spektakel 🙂
achja,kann mir jemand bei soner mission weiterhelfen?
ich bin da jetzt in diesen "tower" reingegangen wo die alians waren (nachdem der fahrstuhl abgestürzt war) und bin jetzt in soner riesen halle wo ich so komisch schwimme.nen alien brüder sind auch da,und habe eigentlich den weg nach draußen schon gefunden.der sagt ich muss die kondensatoren für den ausschalten.ich finde aber nirgends welche.wirklich nirgendwo
keine ahnung was ich da machen soll.. möchte wieder ballern -.-
Ab den Alien levels macht es eh eh keinen Spaß mehr, wird noch blöder zum Schluß. Aber man will ja durchkommen. Die Kondensatoren sind die gelben lichten in den Glasröhren. einfach draufhalten bis sie zerspringen.
wie kann man einen crysis patch installieren und wo kriegt man die her? Habe jetzt vista und bei normalem Gebrauch schon 32% Ram auslastung und das bei 3gb. Ist das normal? Habe jetzt crysis noch nicht installiert, mache ich aber nachher........ directx10 ich komme
32% bei idle in vista ist nicht besorgniserregend. ich hab nmit 4 gb dimms, also 3,3 aktiv im vista32 auch ca. 1/3 auslastung.komme so gut wie nie an die 50%. die auslastung ändert sich sehr zäh.
google is unser freund....es gibt 2 patches,der erste glaub um die 130mb und der 2. um die 360mb groß.findet man in alles guten sortierten crysis oder games foren. einfach bei google "crysis patch 1.1 oder 1.2" eingeben und mal durchklicken.
es werden hauptsächlich effekte nachgebessert oder neu installiert.sowie verschiedene memory leaks behoben usw....