**Crysis Sammelthread inkl Demo**

nun streitet euch nich.kann ja keiner was für wenn der patch fehlerhaft ist.

ich steh auch ne dauernd auf das geschleiche....aber manchma ist es taktisch besser erstma ne gute posi zu suchen und dann von dort losballern....so aus dem hinterhalt

jop haste recht,finds nur schade das man gleich für bescheuert verurteilt wird 🙂
Oo ab dem Schneelevel muss ich die Grafik wieder runter stelln.

zu den patches: ich hatte mal einen bloodpatch, also den usk 18 aufespelt, alles gut bis pach 1.2. dánach musste ich alles wieder von neuem installieren.
p.s. aber der bloodpatch war realistisch. :bigok:
p.s. es gibt für cryss auch eine nudepatch!!!whatever it is good for:fresse:

Was soll das ganze mit dem Blood patch,einige sagen es gibt keinen dan sagen die anderen doch es gibt einen,was das ?
Ich muss sagen das ich mit der Demo die gegner nach ihrem Tod noch in verschiedene richtungen schiessen konnte , das geht mit meiner Vollversion nicht mehr.
Gibt es denn nun sowas, wenn ja bitte Link her,hatte auch schon mall ein uncutpatch aber hat sich glaub ich nix mit dem verändert.

ok,mit ner 7900 geht nix mit voller dauergrafik.
selbst bei mir bricht bei explosionen ab un ma die fps ein bei den schneelevels.

joar,son bloodpatch der funzt wär ma ne idee...die treffer könnten noch ne ganze ecke realer sein :-D

Also ich habe derzeit alles auf Mittel und 3 Einstellungen wie Wasser usw. auf High und läuft soweit sehr gut. Hier und da ma ein paar Ruckler, aber sonst an die 25 FPS..
Ma schauen wenn die 9600GT unter 100 Euro fällt, dass ich mir die dann hole *g*

ich glaub imo ist keine hardware crysis so richtig gewachsen so das man einen überschuss an fps erzielt...
warten wir mal ab was die folgenden 2 teile unseren guten stücken abverlangen :-D

Doch die 9800 GX2 ist Crysis gewachsen am besten gleich 2 davon, die verbrauchen dann aber schon 600 Watt alleine 😀 aber wie soll man sich sowas leisten? Ich finde es einfach nur traurig das man selbst mit nem halbwegs vernünftigen PC wie ich ihn hab nur in 1280x1024 auf high zum teil very high spielen kann mit um 30 Frames, das gleiche bei FSX einfach nur traurig, aber mal sehen was Far Cry 2 für Anforderungen hat 🙂

finde die webseite nicht mehr, habe den patch zu hause. war von DeDe oder so? aber die URL kenn ich nicht mehr. muss nachschauen.
Es geht garnicht um das Blood, sondern, dass man durch die kaputten Gegner nicht einfach durchlaufen kann, sondern "drumherum" oder drüber muss". Die sind nach Abschuß noch Objekte!
ich poste den link heute abend

Zuletzt bearbeitet:
Oo? Kannst du durch Leichen gehen? Das nennt man Kollisionsabfrage und ist nur realistisch. Du kannst doch auch nicht im richtigen Leben durch Menschen laufen.
Naja, aber mit der 9600GT ist halt die Möglichkeit gegeben, dass man später DX10 aktivieren kann sofern man sich Vista holt und irgendwann ist das eh von Nöten^^

ohne den bloodpatch sind die körper uirgendwann weg und man kann durchgehen. mit dem patch ist es realistisch. habe den patch leider wieder runter. hat sich nicht mit p1.2.1 vertragen

Bei mir verschwinden mit den Körpern auch meistens die Waffen, voll doof ich muss die sofort einsammeln damit ich genug Munition hab

Gut, wenn sie weg sind, isses klar, dass man durchgehen kann und wenn ich das richtig verstanden habe, bleiben die Körper liegen? Aber die Kollisionsabfrage bleibt immer noch oder?
Gut.. solange bin ich dann eh nicht auf einer Stelle^^

ich glaube die bleiben bei mir immer am hummer hängen wenn ich drüber fahr.danach wird die kiste recht unfähig zu lenken.

ja klar machen wir uns gedanken 😀 wollen ja auch ein realistisches spiel haben wenns schon so viel performance abverlangt.

Ihr könnt ja auch hin und wieder ma paar schöne screens posten 😉

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

sagt mal,wenn man den natural mod installiert braucht man doch keine geänderten cfg files mehr zu tauschen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hm läuft der Natural Mod mit 1.1? Ich wollte mir 1.2 nicht drauf tun, weil die im Crysis Forum meinten, dass dadurch die Gewalt noch weiter zurück geht und auf einmal gar kein Blut und nichts mehr da ist..
Screens posten? Oh. Ich mach gleich mal ein paar *g*

Zuletzt bearbeitet:
Das ihr nur auf das Blut und die Gewalt achtet?! Das find ich krank. Sorry. Es kommt doch auf ein gutes Gameplay, Story und Spaß an und nicht das man so Blutspritzt wie möglich?! Außerdem wen stört es schon ob da Leichen liegen oder nicht? Du bist doch nachher eh wieder weg und wenn du wieder kommst ist es schon real das da keine Leichen mehr liegen.

Naja das ich meine subjetive Meinung dazu. Wenn ihr auf so was steht :fresse:

@Compiler, sorry kann es nicht machen, habe kein Crysis.

Zuletzt bearbeitet:
War wohl etwas zu extrem ausgedrückt. Aber wenn ich so ein Spiel wie Crysis habe, welches FSK 18 hat, dann verlang ich auch in einem gewissen Maße, dass ich irgendwo Blut sehe, wenn ich ein Gegner treffe und das da keine Blumen herauskommen.
Außerdem soll wohl auch der Ragdoll zurückgehen mit Patch 1.2.. naja. Soviel Blut wie möglich habe ich nicht gesagt, aber gar kein Blut ist genau so unsinnig.

Ich habe die Natural Mod ma installiert und guck mir das ma an jetzt von Start an.

@PadB,
könntest du etwas über den Natural Mod schreiben? Also kurz erklären und eine Beispiel Config in den Mod Bereich posten? Wäre sicher für viele Leute sehr interessant.

Soll ich einen eigenen Thread aufmachen? Oder das in die Sammlung posten?
Ich mache gerade noch ein paar Screenshots vom Anfang und von den Einstellungen etc.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten