**Crysis Sammelthread inkl Demo**

Crysis kaggt immer ab

Also seit kurzem stürzt Crysis immer ab bei mir...

sowohl unter vista 64 bit als auch unter XP...

ich spiele ca. 10 min.. und dann geht er plötzlich in windows und sagt crysis.exe funktioniert nich mehr und muss geschlossen werden..

was soll das?

Hast du den aktuellen Patch 1.2 und den Hotfix 1.2.1 installiert? Vielleicht löst das ja das Problem. Wenn nicht, back-up'e deinen Spielstand und installiere Crysis neu.

joa is alles installiert!

ich habe unter xp und unter vista zwei versch. installationen von crysis...

und bei beiden besteht das problem... also kanns ja nich an einr installation liegen und ne neuinstallation wird das denkich nich beheben...

hi kann mir jemand helfen ich musste crysis neu installieren aber habe die spielstände noch.wie bekomme ich die ins neue spiel???

mfg David

also spielstände sichern... und neuinstallen.. das trau ich mich nich wirklich...
hatte das schon einmal gemacht.. und ide spielstände auch wieder ins richtige verzeichnis kopiert.. aber im game wurden sie mir nicht angezeigt..........

Grafikfehler in Crysis

Hallo zusammen.

Ich hab, wie im Threadtitel schon geschrieben, Grafikfehler in Crysis.

System:

E6750
HD3850 512MB
2GB 800er Ram
P35 DS3

hab alle neusten treiber, und patches für crysis inklusive hotfix installiert mit der annahme,dass es dann besser läuft. habs heute mal wieder installiert und direkt auch die patches und hab vorher nicht geguckt, ob es auch ohne patches geht.

Graka ist zwar übertaktet aber so stabil wie die läuft kann es daran ja eigentlich nicht scheitern. kann mit der alles ohne probleme zocken.es ist mir schleierhaft,was genau da los ist.
hier noch ein bild davon

mhm... hat leider nicht geklappt. hab jetzt alle grafikeinstellungen ausprobiert aber irgendwie hat nichts funktioniert. son mist 😉

Könnte mir vorstellen dass das ein ATI Fehler ist....

Und wenn nicht: Kann auch von der übertaktung kommen! Meine Karte ist auch ziemlich übertaktet und läuft eigtl stabil.. doch manchmal kommt es dann doch zu grafikfehlern! Wodran das liegt keine Ahnung.. ist auch nicht immer so....

ich denke das liegt dadran das die Karte auf "messers schneide" läuft!

Crysis erst als Leihversion

Grüßt euch ,

Ein Kollege kommt die Tage mal vorbei und bringt seine Crysis DVD mit und ich wollt nun mal wissen ob es zu problematiken kommen kann wenn ich mir seine DVDVersion von Crysis Installiere und dann bissel zocke?

Bedenken habe ich
wenn wir seinen DVD Code eingeben müssen
evtl wir dauch Online geschaut ob die Version oder der Code schon verfügbar ist !
Wie läuft das dann mit meiner DVD Version von Crysis die erst in einer Woche eintrifft , erkennt das system die andere DVD oder kommen wieder irgendwelche Fehlermeldungen etc

MfG

Hallo,Du kannst es bei Dir Installieren,jedoch nur über sein Account Online spielen.
Er könnte ja auch einen Neuen Pc kaufen und es nochmal dort installieren.

Crysis mit 9800 GX2 Quad sli

hi@ all ich hoffe dass ich kein neues thema erstellt hab bin Ultra Neu hier.
so ich habe folgendes problem ich hab null performence mit meinem pc hab aba 2000 Euro an hardware ausgegeben mein system:
790i Ultra XFX
2 x 9800 GX2
Q6600 2,4 Ghz nicht übertaktet / Wasserkühlung
2 Gb Infeneon 1333 MHz DDr3 Speicher
1200 Watt Netzteil
Vista Home Premium 64 Bit
22 LCD ACER P223W

so meine 3D Mark 06 werte sind im Quad sli 12.900 Punkte
Nvidia Treiber is 174.93 Beta

so ich hoffe das mit jemand mal helfen kann weil ich ziemlich sauer bin
ich kann crysis nicht ma auf high spielen hab nur 28 FPS unter DX10 1680x1050 Crysis is auf 1.2.1 und hab alle Treiber probiert !

Das würde alles erklären. Dein Cpu scheint die 2 Hammerkarten zu bremsen.
Den müsstest du aufjedenfal über 3 GHz takten selbst dann .....

Ram ist auch nciht der beste. Würde dir einen von Corsair , Mushkin , G-Skill , GEIL und co emphlenen.

4 Gb oder 8 Gb wären angemessen bei Vista und bei diesem System .
Eig reichen 4 GB ja unter Vista 64 Bit aber bei dem Rechner was du hast brigen 8 Gb bestimmt einen Performance schub .

Hoffe konnte helfen.

Gruß

vielen danke an euch ich denke ich werde ziemlich übertakten und mir 2000 MHz speicher kaufen aba ich denke 4 werden reichen 8 gb is zu viel...😀

Hallo zusammen,

habe ebenfalls einen 22" TFT Monitor (Samsung 226 BW)
welche Einstellungen muss ich denn genau vornehmen??

Im Fenster Modus ist du Maus korrekt, jedoch in Vollbild in keiner der auswählbaren Auflösungen... und im Fenstermodus spielen ist nich so das Wahre.

Schonmal Danke im voraus!

Hi, erstmal herzlich wilkommen bei pcmasters.de

also du musst eine auflösung von 1680*1080 vornhemen(hoffentlich richtig)

am besten installierst du den treiber und dann stellt der pc es um(so kannst du die auflösung sehen und dann im spiel umstellen)

mfg LIL

Crysis Demo

Moin liebe Community,
hab mich gestern mal an die Demo von Crysis gewagt🙂.
Bin überrascht das es eigentlich ganz gut läuft. Ok ich spiele alles auf medium, dachte aber das meine Graka (8600GT) trotzdem zu lame dafür ist. Jetzt ziehe ich in Erwägung mir das Spiel zu holen. Meine Frage ist ob die finale Verkaufsversion von Crysis, grafisch oder sonst wie anspruchsvoller als die Demo ist. So dass es dann bei mir nicht mehr so gut läuft?

P.S. Ist womöglich der falsche Thread dafür wusste aber nicht wo ich hingehen sollte, vielleicht weiß es trotzdem einer.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe nix vestgestellt das die voll. ver. besser aussieht mit den den patches 1.1,1.2,1.2.1 lüuft das Spiel sogar noch besser also 1.0 oder eher gesagt die Demo. Du kannst sie dir holen, es wird sogar besser laufen als die Demo wegen den Patches

Ich kann dir dazu nur sagen das es im ersten level der Demo von Crysis auch nicht so zur sache geht... die lvls danach sind schon etwas hardwarelastiger.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten