**Crysis Sammelthread inkl Demo**

Bei mir ist der Rechner da aber abgeschmiert, was auch am heißen CPU hätte liegen können. Ich weiß es nicht genau. Keiner konnte mir was bestimmtes sagen. Ich weiß nur, seitdem CPU und GPU ausgiebig gekühlt werden, läuft es.

P.S. Zu deiner Signatur: mir gefällt das Lied ebenfalls!

Habe gerade mal versucht, die ET: Quake Wars Demo zu installieren. Da trat der gleiche Fehler auf! Scheint so, als könne mein Windows-Installer (InstallWizard) nichts mit Installationen arbeiten, die vorher entpackt und danach automatisch gestartet werden....!?!?

Bei normalen Installationen läuft alles, nur nicht, wenn die Dateien vorher automatisch entpackt werden.

du kannnst auch den installer erst mit winrar entpacken, dahin wo du willst, (rechtemaustaste *enpackten in*)
dann versuchmal zu installieren. vllt einfach nur ein system fehler bei dir 😉

Ich habe Windows XP neu aufgesetzt und jetzt habe ich endlich Crysis Beta installieren können. GLEICH GEHTS LOOOOOS!!! *g*

@Warhead
Welche Config im Spiel/im System?
Hatte auch oft so Nachruckler, zB wenn ich Objekte auf "High" gemacht hatte, und die Volumetrik.

ich glaub das ist einfach nur weil das spiel eine beta ist, es wurde halt einfach noch nicht für das system optimiert, bei mir ruckelt es auch ab und zu aber mich ärgert es nicht,
kann mir jemand sagen wie man eine fps anzeige öffnet??!?

thx im voraus

...ich habe diese Ruckler ausschließlich bei den besagten Configs, sonst nicht.

Daher lehne ich das "Beta" Argument etwas ab, wird eher auf neue als alte HW optimiert sein.

hab um die 30-40 fps, ich hätte aber meinem system ein wenig mehr erwartet, jedoch merktman es nicht wie bei css, wenn man bei css ca 20-30-40fps hat, merkt man schon wie es ruckelt, jedoch ist das bei crysis nicht der fall, was mich jedoch sehr beeindruckt, das spiel leuft im flüssigen zustand, außer das ab und zu ladevorgänge enstehen, das is aber kein problem, wenn man die map 2-3minuten spielt, passiert dies nicht mehr

ne. unter einer unoffeciellen grafikkarten liste stand das man im sp modus, 2ghz dual core, 2gb ram und meiner grafikkarte ca 60fps erreichen kann, und 1000 fps erreicht man auch nicht mit einer ultra oder gtx-.-

wer alles einen beta key hat und die crysis beta zocken kann bitte bei mir melden!!!

ich hab kein bock mehr alleine zu zocken 😀

also melden bitte

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Ende Oktober könnt ihr leider knicken!!! Am 25. Okt. erscheint zwar die Demo (obs diesmal wirklich am 25. Okt kommt, wage ich immer och zu bezweifeln) aber die ist ausschliesslich im SP-Modus. Man soll die 1. Mission zocken können.

Aber derweil zocke ich noch ein wenig die BETA *g*​

ob das game auch wirklich so geil ist wie man immer schreibt ich zweifel dran.

weil man immer nur von der Grafik spricht und fast nie vom spiel inhalt aber ich freu mich trotzdem drauf

beta demos??

MHHHH spielt einer von euch die Beta demo von crysis oder so.

Ich wollte mal wissen was überhaupt eine "beta demo" ist was ist den da anders wie zur einer richtigen "demo".

Und bekommt man schon i-wo eine "beta demo" von crysis wenn ja könnt ihr mir vllt den link geben und wenn jemand von euch die demo von crysis spielt könnt ihr mir vllt euer system sagen und auf was ihr das spielt weil ich wüsste zugern ob das bei mir auf high läuft.

mfg

danke im vorraus

Mein Beitrag jetzt ist zwar nicht direkt auf die Demo bezogen, aber auf Crysis an sich!
Also in den neulich veröffentlichten offiziellen(!) Systemanforderungen steht, die empfohlene Grafikkarte wäre 8800 GTS 640mb. Heisst das nun empfohlen für High oder für Very High(oder wars doch Ultra High :S ) ??? Wie siehts denn mit AA und AF aus?
Hoffentlich klärt sich die Frage spätestens nach dem Erscheinen der offiziellen Demo.

MfG und Danke im Vorraus

Warte bis zur Demo. Solche Systemvorraussetzungen sind immer nicht passend. Nicht mal die die dann hinten auf der Packung stehen stimmen. Also einfach abwarten und die ersten Tests mit der Demo/Vollversion abwarten.

Die offiziellen wurde ja heute released (sollen die wohl sein).
Da steht wirklich drin, dass mit einer GTS 640MB alles auf "Very High" spielbar sein soll, ohne Erwähnung der Auflösung (aber da nehmen die meist ja eh total abgedreht hohe).

Natürlich sollte man bis zu Demo warten, aber die sollte ein korrektes Bild geben (wurde ja zur Optimierung um einen Monat verschoben).
Die BETA hat damit aber nichts zu tun. Wer lesen kann, liest die "ReadMe", in welcher ausdrücklich steht:
"Video: DirectX 9.0c, NVIDIA 7... series/ATI X... series or higher"

Hier kann man davon ausgehen, dass die X1... von ATi gemeint ist.

Mit meinem PC (halt mit der neuen 8800GTS 640MB) läuft sie bei allem auf "High" bei immerhin konstanten 30 Frames. Das Hauptspiel soll mit einer 9800Pro laufen, die BETA erst mit einer X1800 - da kann man sich ja errechnen, wie das mit einer GTS werden wird.
Ich bin da zuversichtlich.
Zumal die Quadunterstützung wohl erst mit der Vollversion einhergeht (-:

CRYSIS mp Beta **Tuniere**

hi
wollte mitteilen das mehrere crysis beta Tuniere starten.
hier mehr infos

Noch immer ist die Crysisbeta in vollem Gange und schon kündigt sich ein weiteres Highlight an, dem jeder Betatester hörig werden sollte. Zusammen mit internationalen Partnern hat Crytek den "Crysis MP Beta Cup" ins Leben gerufen, in dem jeder um den ultimativen Sieg kämpft: die Krone für das beste Betateam.

Seid ihr bereit für die Schlacht? Seid ihr bereit für den ultimativen Sieg? Seid ihr bereit bis zum Ende zu kämpfen?
Dann zögert nicht länger und nehmt bei einem der insg. 4 großen Crysis-Betatunieren teil, die sich wie folgt aufteilen:

- European Tournament
- US Tournament
- German, Austria and Switzerland Tournament
- German Ladder
Diese Aufteilung wurde gewählt, um möglichst faire und gleichbleibend gute Verhältnisse für alle beteiligten Spieler zu garantieren.

European Tournament:
Partner: | IRC: #clanbase.crysis @ QuakeNet
Sign-up: October 11th
Tournament Start: October 17th
Tournament Structure: Group Stage, Single Elimination
Serverhost:

US Tournament:
Partner: | IRC: #clanbase.crysis @ QuakeNet

Tournament Start: October 17th
Tournament Structure: Group Stage, Single Elimination
Serverhost:

German/Austria/Switzerland Tournament:
Partner: | IRC: #eamasters @ QuakeNet
1st Tournament Start: October 20th – 21st
2nd Tournament Start: October 27th – 28th
Tournament Structure: 2 single elimination tournaments
Serverhost:

German Ladder:
Partner: | IRC: #esl @ QuakeNet
Tournament Start: October 14th
Tournament Structure: Ladder games bis 31. Oktober und ab dem 3. November spielen die top 8 Teams die Finals
Serverhost: &

Game Rules:

Team size: 6on6
Time limit: 25 minutes
Re-spawn time: 15 seconds

Genauere Informationen zu den verschiedenen Preisen werden in Kürze nachgereicht. Die Anmeldungen zu den einzelnen Tournaments findet ihr auf den entsprechenden Seiten.

quelle:

ich wäre bereit dort mit zumachen jedoch fehlt mir das personal 🙂

würde mich freuen wenn paar leute auf sowas lust hätten

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück