**Crysis Sammelthread inkl Demo**

Bei mir trat so was in der Art nicht auf und ich hatte das Spiel noch nicht einmal gepatcht...von einem Bug dieser Art habe ich aber auch noch nie gehöört/gelesen.

Sicher, dass du nicht irgendwas vergessen hast? Musste man nicht noch irgendwelche Adds besiegen, bevor der nächste Schuss kommt?

Man muss die Geschütztürme ausschalten und zwischendurch die fliegenden Gegner abschiessen.
Die Frau sagt ja auch die ganze Zeit: " Schiessen sie mit der TAC-Kanone,
Nomad!"

Seltsam. Also ich hatte den Bug auch nicht. Klar. Es hat etwas gedauert bis man den nächsten Schuss macht, aber keine halbe Stunde. Spiel es vielleicht nochmal, mach die erste Seite weg und dann schauste dich genug um. Bei mir hat die auch immer gesagt, dass ich schießen soll. Das Visier kam aber auch nicht immer direkt.

Ok, hab das gesamte Schiff-Level nochmal gespielt.
Die TAC-Kanone funzt jetzt einwandfrei, endlich konnte ichs durchspielen.
Trotzdem THX für eure Hilfe 🙂

CRYSIS Probleeeeem ***

Servus Leute bin am verzweifeleln hab mal meinen PC um ne neue Grafikkarte glüklicher gemacht und zwar eine Geforce 8800GTX so nun des problem des sch**** spiel ruckelt wie die hölle ...bzw an macnhen stellen läuft der dreck wie in zeitlupe... hab grad 2GBRAM drin Geforce 8800GTX und AMD Athlon X2 5000+ ( bekomme aber bald den 6400+BE ) kann mir einer sagen warum das spiel ruckelt? liegts am pc?was soll ich tun? der neue patch hat au nix gebracht und updates von CPU graka usw is alles aktuell erbitte hilfe 🙁
MFG Zwinke

Jaja schei** Crysis, überall ist es nur am ruckeln und laggen. Selbst mit meinem HIGH END Rechner (Graka für 700€) konnte ich es nicht auf Maximum spielen. Das machte mich schon sehr traurig. Spiele das schei** Spiel nie wieder. 😉

Auf welcher Auflösung/Einstellungen spielst du?

hi ich hab zuerst m,it ner auflösung von 1024 x 768 gespielt ( aus gewohnheit ) dann wars mir doch zu doof dachte ich schraub mal höher hab auf 1280 x 1024 hochgeschraubt und alles auf high also nich very high..und siehe und staune das spiel lief sogar um einiges besser als zu vor bei 1024 kaum auszuhalten bei 1280 auch mit sehr vielen rucklern etc... aber besser als bei der niedrigen auflösung? :wtf: also is des so das des spiel erstmal gut aussieht aber dafür besser läuft ? und wenn es scheisse aussieht schlechter läuft? XD *JOKE* aufjedenfall hört man ja so einiges um EA und crysis das des spiel NICH rcihtig ,,optimiert,, wurde sag ich mal....un wenn hier irgendeiner behaupt ( auch in anderen Foren ) sie könnten auf VERY HIGH flüssig spieln dann verzähln die mir n humbug... trotzdem warum ruckelt der bullshit?

Kennt sich einer mit diesem Msterconfig aus? Ich hab Den in der Sig stehenden Rechner mit XP laufen und will wissen, inwieweit sich die configs dann ändern, da ich mir denke, dass das alles nur unter Vista sprich DX10 zur Veränderung führt, oder?

Kann mich da einer aufklären?

Nein, die Mster-Config läuft auch unter XP, dann sogar flotter, sieht aber genauso aus 😉

Ich spiele mit meiner G80 GTS übertaktet (siege sig) ruckelfrei (unter 1280x1024 wohlgemerkt!). Aber nur weil ich in der Config (die Quality-Config; nicht die Performance-Config) zwei Dinge geändert habe:

Installiere ruhig mal und staune, wie es dann aussieht 🙂
Interessant ist, dass die Mster-Config besser performt, aber auch besser aussieht als Very High unter DX10!

Zuletzt bearbeitet:
kannst du mal davon nen crysis bench machen? einmal ohne und einmal mit 🙂 dann würden das vllt auch mehrere leute machen

Ok:

System siehe meine Signatur
Treiber: 175.19
Auflösung: 1280x1024
Grafikeinstellungen: Mster-Config 3.0 + Rest auf High
OS: Vista 32 Bit, DX10 (Startet man das Spiel mit -DX9, kann man noch ein paar fps gewinnen 😉)

Bench mit dem Config-Eintrag:
r_DepthOfField=2

Bench mit den Config-Einträgen:
r_DepthOfField=0
r_MotionBlur=0

Edit: Mich haben die niedrigen Minimum-FPS gewundert. Also habe ich im Treiber geschaut und siehe da...der "Fehler" lag in einem Eintrag, den ich geändert hatte, um die Tastatur-Maus-Reaktion zu beschleunigen. Wenn man den Eintrag "Maximale Anzahl der vorgerenderten Einzelbilder" jedoch bei der Standardeinstellung von "3" belässt, kommt folgendes raus:

Zuletzt bearbeitet:
[Crysis] Komme nicht ins Hauptmenü

Hallo erstmal, wie ihr am Threadnamen schon erkennen könnt, habe ich das problem, dass ich nicht ins Crysis-Haptmenü komme.
Bei mir spielts nach den ganzen Hersteller-Trailern immer so eine Endlosschleife ab.

<--- So siehts bei der endlosschleife aus. Dann zoomts auf die Insel rauf, schwebt da bissl drüber rum und dann fängts wieder von vorne an. Hab schon mehrmals neuinstalliert, Video Dateien rausgeschoben etc. pp. hilft alles nix. Weiß einer von euch vielleicht eine Lösung?
Ich denke mal nicht, dass die Hardware dabei eine Rolle spielt.

Mfg countY

Was hast du denn für eine Hardware, wenn sie keine Rolle spielt? - Treiber ma alle neu installiert bzw. Up-to-Date?

um nochmal auf msterconfig zurück zu kommen. das funzt ja auch bei multiplayer!?! denke, nur die lvl dateien in der kampagne wurde umgeschrieben

geht es zum Thread der Mster-Config. Mster spricht hier lediglich von einer Modifikation des Single-Player-Modus. Kannst ja mal ein bisschen stöbern.

An dieser Stelle möchte ich noch auf ein geplantes für Crysis aufmerksam machen, der wohl irgendwann August veröffentlicht wird. Mal schauen...

bei mir funzt crysis nich mehr...ich hab ne neue graka eingebaut, erst hats funktioniert, aber auch voll schlecht, im benchmark hats voll geruckelt obwohls über 30 frames waren, aber der benchmark war schlechter als mit der alten 8800 gtx...jetzt gehts gar nicht mehr 🙁

jap, mit dem "falschen treiber" der für die 280 gtx nicht vorgesehen ist hats funktioniert, mit dem der der 280 gtx beilag nicht mehr. ja ich hab den alten treiber entfernt...hab jetzt version 177.26

frage: ist das normal mit meiner config auf 1680x1050 flüssig zocken zu können bei crysis? natürlich mit natural mod und andren modifiaktionen.Ich hätte erwartet das die Leistung voll einbricht.

Natural Mod hat die tolle Eigenschaft, dass es ein wenig Balance ins Spiel bringt. Der Kerl hat einige Einstellungen vorgenommen um die Perfomance zu steigern.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten