**Crysis Sammelthread inkl Demo**

Ja aujedenfall,ab den Schneelevels wirds schon Hardwarehungrieger da hatte ich aufeinmall midestens 10 Frames weniger 😱

Naja, Crysis ist an sich total geil!
Hardwarehungrig kann ich das nicht nennen... Ich habe die Demo (allerdings nur im ersten Level) bei 1024*768 und Grafik auf "mittel", teilweise sogar auf "hoch", genial spielen können. Und das bei:
Intel DualCore 3000 Mhz (2x 1,5 GHz)
1 GB Ram
NVidia GeForce 8400 GS

Dabei ist das ja ein total läppisches System.

Hi Leute, hab mir nun endlich auch mal Crysis zugelegt. Läuft alle flüssig und top dank der patches.

Allerdings hab ich ein paar fragen bzgl. des Multiplayermodus'.

1. Kann ich erst ab einen bestimmten Rang nen Heli bauen?
2. Ich hab letztens einen heli bauen können, allerdings kam einfach ein Hovercraft raus!?! Habs mehrmals probiert! (map Mesa) ist das ein bug oder wie muss ich das verstehen?
3. Warum kann ich mich in einige Server nicht einloggen, da steht einfach "Du wurdest vom Server gekickt". Was mach ich da falsch?

oh man eh hat mal einer hier lust ne MAP mit mir zubasteln mit dem Editor von crysis? Den alleine ist das doch i-wie langweilig.

Hier mal die Teamspeak daten jeder ist erwünscht auch wenn er nicht mit machen will:

80.86.92.28:8100

Hi Leute, hab mir nun endlich auch mal Crysis zugelegt. Läuft alle flüssig und top dank der patches.

Allerdings hab ich ein paar fragen bzgl. des Multiplayermodus'.

1. Kann ich erst ab einen bestimmten Rang nen Heli bauen?
2. Ich hab letztens einen heli bauen können, allerdings kam einfach ein Hovercraft raus!?! Habs mehrmals probiert! (map Mesa) ist das ein bug oder wie muss ich das verstehen?
3. Warum kann ich mich in einige Server nicht einloggen, da steht einfach "Du wurdest vom Server gekickt". Was mach ich da falsch?

du musst gucken von wo du dir den heli kaufst, auf mesa gibs nur 2 ortchen wo es die gibt

mfg

aber mes nen hovercragft?????

1:nein du kannst es wenn du genug pretige hast
2:ich glaube es ist ein bug
3:hast du punkbuster an?

mfg LIL

so, um mal einen Teil meiner Fragen selbst zu beantworten für die Nachwelt :coolblue:

1. Ja, mal kann mit jedem Rang nen Heli bauen
2. An den Flugplätzen steht, dass ein Heli 400 und ein VTOL 600 Prestige kosten, stimmt aber nicht, für 600 gibts den heli, für 900 den Senkrechtstarter! Warum da 400/600 steht... keine ahnung, kleiner fehler wohl...
3. Das mit Punkbuster versteh ich immer noch nicht. Muss ich das extra aktivieren? Also ich hab ja Punkbuster bei der Installation von Crysis mit installiert und wenn ich in meinen Prozessen im Taskmanager schau, ist auch PnkBstrA.exe am laufen. trotzdem komm ich in die punkbustergeschützten server nicht rein, werde immer beim einloggen gekickt. Muss ich mich da irgendwie anders noch registrieren?

mfg tgmeenzer85

Nach rund sechs Monaten Entwicklungszeit und
unzähligen vorab veröffentlichten
Screenshots, steht nun endlich die
langerwartete Einzelspieler-Karte Vulcano zum
Download bereit. Das Datenpaket bringt rund
80 MByte auf die Downloadwaage und ist über
Crytek's Modding-Portal zu erreichen.

Ich wünsche viel Spaß beim daddeln! =D

Problem mit Crysis

Hi

Habe ein Problem mit Crysis.
Und zwar ruckelt es 🙂

Ist ja soweit nichts neues aber es ruckelt unspielbar
und ich weiss nicht mehr weiter.

Die Prozessorauslastung liegt beim spielen komischerweise
nie über 30%.

Ich spiele auf 1024x768 und ich denke meine Hardware sollte dafür eigentlich reichen.

HW:

- Phenom x4 9550
- Radeon HD 3870
- 2GB DDR2-800

Es ruckelt auf DirectX 10 und 9

*edit*

Sonst ruckelt kein Spiel!

Das gesamte Spiel.
Wenn ich am Anfang aus dem Flugzeug springe
und noch kurz danach läuft es annehmbar.

Aber sobald ich am Strand bin kann ich kaum noch zielen weil die
Performance zu schlecht ist 🙁

Und was hast du für einen Grafikkartentreiber, mach mal den aktuellen drauf, falls noch nicht vorhanden.
Ich hatte mit meiner HD3850 auch Probleme mit dem Spiel, wegen eines falschen Treibers, allerdings nur am Anfang.

Hab den Catalyst 8.6, ist also aktuell.
DirectX ist auch das neuste drauf....

Ich werd Crysis später mal patchen,
berichte dann obs was geholfen hat 😀

Der Patch hat geholfen, danke!

Hab aber ein neues Problem mit Crysis 😀
Ich kann den letzten Endgegner einfach nicht töten!
Nach dem ich die vier Gechütze zerstört habe,
soll ich mit der TAC-Kanone auf die geschütze rechts und links schiessen.
Leider funzt die TAC-Kanone bei mir nicht !

Einmal konnte ich damit schießen, dann war das linke Geschütz weg.
Nur das rechte hab ich einfach nicht kaputt gekriegt, weil die scheiss
TAC-Kanone nicht funktioniert.
Habe bereits auf jeden zentimeter des endgegners gezielt !

Nunja, du musst eben Zielen und warten bis der das Ziel erkannt hat glaube ich und dann kannste schießen.
Alles äußere Zerstört hast musst du im richtigen Moment in den "Bauch" schießen.
Musst nur ein wenig Gedult habe 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten