**Crysis Sammelthread inkl Demo**

Hm, lief spielerisch knapp so schnell wie mit DX10, aber es sah geringfügig schlechter aus. Ich werde das nachher vielleicht mal etwas genauer testen.

DX9 knapp so schnell wie DX10 ??

Das ist bei mir nicht im Geringsten reproduzierbar:

Alle Settings mit 1680x1050 inkl. Mster Config + AF 8x im Treiber;
GPU-Benchmark 3 Loops:

DX10: 34,03 fps

DX9: 43,51 fps

Insgesamt liefert der DX9-Modus bei mir damit knapp 28% mehr Bilder pro Sekunde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lade die "Spezial-Version" vom Benchmark mal runter und teste es... aber spürbar war es jedenfalls nicht besser, gleich weiß ich es ja genauer. 😉

//edit:
Gebencht mit zwei Bildschirmen (einer "leer", einer Crysis), 1600*1200 und maximal einstellbarem AA (16xQ, wie auch immer bei einer ATI) - bei allen Durchläufen.

DirectX 9 (High), keine MsterConfig

DirectX 9 (High), MsterConfig

DirectX 10 (High), MsterConfig

DirectX 10 (Very High), MsterConfig

Ich sehe da nichts von einem großen Leistungssprung... die Frames sind eigentlich immer gleich, nur DX9 ohne MC schafft ca. 4 Frames mehr.

Zuletzt bearbeitet:
g_godMode 1 //Gottmodus(unendlich leben)
i_noweaponlimit 1 //man kann unendlich viele waffen nehmen(für den befehl hierunter ganz doll
i_giveallitems //man bekommt alle items die man im spiel bekommen kann. auch einen atomraketenwerfer(oda so)

Kann ich das auch bei meinem Dedicated Server in die server.cfg einarbeiten, oder ist das nur SP?

ich hatte das mal ausprobiert. also lan funktioniert leider noweaponlimit und giveallitems. gottmodus zum glück nicht. hoffe mal das der scheiß auf nem dedicatet server nicht läuft

Kann sich mal bitte bei mir jmd melden der Crysis (nicht Wars etc) hat und weis wie man RIP't .. ? [eine Datei komprimiert], weil meine Datei objekt~1.cab zerstört ist -.-'

ich erklär es mal (ist nicht illigal):

Meine DVD geht nicht mehr ... also DVD bei meinem Freund rein und tatsächlich es geht, aber die installation bricht ab weil die datei objekt~1.cab zerstört ist .. also DVD im arbeitsplatz geöffnet, alles nach und nach koppiert auf die FP. ALLE DATEN AUßER DIE DATEI objekt~1.cab SIND VOLLSTÄNDIG UND FUNKTIONSFÄHIG.
auf meinen PC kopiert, aber jetzt habe ich nur 27mb von der datei objekt~1.cab statt ~1,4gb -.-'
jetzt habe ich vor 4 monaten 40€ umsonst ausgegeben -.-'
vllt kann sich mal jmd bei mir melden, danke.!

So, ist instaliert, aber wirlich starten möchte es nicht -.-'
Hab den Patch 1.2 installiert aber, wenn ich starte (64Bit) kommt ein schwarzer Bildschirm und das war es. Im Kombaktibilitätsmodus schon probiert, nichts geändert, gleiches Problem.

Was kann ich tun ? Ohne Patch gong es auch nicht.

/EDIT
Okay, es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Also hast Du schon maml probiert die DVD mit so einer Swatch polierpaste für 99 Cent zu polieren. Wirkt wunder gegen Kratzer.
Ich denke nciht, dass eine Datei auf einer DVD zerstört ist, es sei denn Du schießt ein Loch rein (oder zerhackst Dein Image)

Es reicht ja, wenn ein Teil kaputt ist... so leicht kommt man nimmer dran. Und das ganze Getue a lá Politur etc. hilft ja nur wirklich, wenn die DVD etwas dreckig ist... Kratzer können selbst damit nicht mehr repariert werden.

Crysis unter Win7

Hallo zusammen,
ich habe Windows 7, und jetzt Crysis wieder installiert und siehe da, ich starte das Spiel im 64 bit Modus und was kommt Absturz. Hier mal mein System:

Gruß Alex

Crysis Performance Tweaks

Hi Leutz wollt euch ma fragen ob es sogenannte Tweaks gibts ihr wisst schon config dateien mit editor öfnen u.s.w achja und vorallem intersessiert mich wie man in crysis direcx 9 aktivieren kann ich hab nämlich windoof 7 und da startet der immer mit 10(ist ja auch normal....) das frag ich weil directx 9 natürlich etwas schneller läuft da nicht soviele effekte dargestellt werden(ich finde ingame macht dat keinen unterschied ist mir schnuppe

Falls ihr euch fragt wieso ich das frage ich hab nämlich im durschnitt nur 20fps.... und dann wenn bomben und alles kommen nur 15fps :wtf:

Ein spiel mit meiner graka sollte normalerweise(25-35 fps haben)

Anti alasing ist aus mach im dschungel eh keinen unterschied haha. grafik einstellungen hab ich komplett alles auf Medium (ich hab nachgegukt für meine graka sind das die optimalen(keine lags)einstelungen Die auflösung ist 1024x768

Ich hab einen Intel pentium 4 Dual Core 2.90
2GB arbeitspeicher
und eine Nvidia 8600gt[256mb]
das sind die empfohlen sachen für crysis

ich kenn ein gutes Programm das PC spiele 10-20% schneller macht(allerdings nur 20% wen gekauft ist mit serial) ja und das stimmt echt ist mir aufgefallen!es läuft merklich schneller aber die Fps sind gleich oder macht der mir falsche angaben?!
Hier selbst Chip Online stimmt dabei zu stimmt also echt probierts am besten selber aus(ich hab auch nen key) den werd ich hier yet aber nit reinschreiben müsst ihr mich scho fragen

Zuletzt bearbeitet:
ich kenn ein gutes Programm das PC spiele 10-20% schneller macht(allerdings nur 20% wen gekauft ist mit serial) ja und das stimmt echt ist mir aufgefallen!es läuft merklich schneller aber die Fps sind gleich oder macht der mir falsche angaben?!
Hier selbst Chip Online stimmt dabei zu stimmt also echt probierts am besten selber aus(ich hab auch nen key) den werd ich hier yet aber nit reinschreiben müsst ihr mich scho fragen

Es schaltet einfach alles unnöige aus. Das kannst du aber eigendlic auch alles selber machne ^

p.s. mach mal nen Punkt 🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Kennt jemand diesen Crysis Super Jump. Bekomme das nicht hin. Auf einen französichen Server wollten die mir das zeigen, aber es klappt einfach nicht (es ist kein Cheat).

Zuletzt bearbeitet:
Crysis Super Jump
Ich hoff mal du menst das an der Wand usw. hoch.
Sonst gibts kein Super Jump.

geht erstmal nur in Crysis ( normal ) oder Crysis Wars mit Exmod.

Wie soll man sowas erklären kann es selber perfekt bin aber nicht zuhause ^^

Eventuel hilft dir Youtube weiter.

Ja mit der Wand.
You tube hilf mir nicht, habe nur ein spanisches How2 gefunden und mir mit Abacho übersetzt^^. Habe es heute geübt; an der Wand und nach unten schauend rennend den Power-Sprung, dann nach vorne gucken und wenn die Hände kommen, sagt mein Toutorial: Kurz mit der Maus links-rechts.

Das klappt aber irgendwie nur sporadisch? Auf einem Server hat mir einer was von "R"+rechte Maus+Space erzählt.

hi, kurze Frage, reicht das sys. um crysis (und evtl crysis 2) auf high zu zocken:

CPU: Core 2 Quad 6600 *4x 2,5 Ghz* (kann ihn noch hochtakten falls notwendig)

GPU: ATi HD 4870 *1GB GDDR 5*

RAM: OCZ Gold DDR2 Ram
*4GB ,1066*

Mainboard: ASUS P5E Deluxe * x48 Chipsatz*

Netzteil: beQuiet *450 Watt*

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48