SoftAir Booster
New member
Hm, lief spielerisch knapp so schnell wie mit DX10, aber es sah geringfügig schlechter aus. Ich werde das nachher vielleicht mal etwas genauer testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, lief spielerisch knapp so schnell wie mit DX10, aber es sah geringfügig schlechter aus. Ich werde das nachher vielleicht mal etwas genauer testen.
g_godMode 1 //Gottmodus(unendlich leben)
i_noweaponlimit 1 //man kann unendlich viele waffen nehmen(für den befehl hierunter ganz doll
i_giveallitems //man bekommt alle items die man im spiel bekommen kann. auch einen atomraketenwerfer(oda so)
ich kenn ein gutes Programm das PC spiele 10-20% schneller macht(allerdings nur 20% wen gekauft ist mit serial) ja und das stimmt echt ist mir aufgefallen!es läuft merklich schneller aber die Fps sind gleich oder macht der mir falsche angaben?!
Hier selbst Chip Online stimmt dabei zu stimmt also echt probierts am besten selber aus(ich hab auch nen key) den werd ich hier yet aber nit reinschreiben müsst ihr mich scho fragen
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich hoff mal du menst das an der Wand usw. hoch.Crysis Super Jump