**Crysis Sammelthread inkl Demo**

der beitrag ging auch an hardstyle instructor da der angeblich mit ner 8800gtx auf full hd 8xaa und high-very high flüssig spielen kann^^

lol.. entweder du glaubst es oder nicht.. was kümmert mich das..
vl mal drauf achten das ich auf 64 Bit spiele und die GraKa übertaktet ist..
aufjedenfall ist alles an und es läuft so wie ihr es sieht...

echt schon fast ne frechheit diese unterstellung...

Schaut mal genauer drauf... nämlich auf die Mischung von High / VeryHigh. Da sind die "notdürftigsten" Einstellungen auf VeryHigh, das macht, im Gegensatz zu alles auf High, 10% aus, im Maximal-Fall. Und mal daran gedacht, dass der Sprung von alles High auf alle VeryHigh die Frames halbiert? 😉
Die Leistung passt schon... in dem Video sind das gut gefühlte, maximale 20 Frames und das noch im ersten Level... mit einer 8800 GTX @Ultra geht das.

HardstylE_InstructoR, sei doch so nett und stell' alle Einstellungen auf VeryHigh und mach dann nochmal ein Video... im Eislevel. 😉

und wird mal ne Granate, ohne dass die Sicherung raus fliegt...^^
Habe es mit einer 8800GTX (OC) und meinem Q9550 auf 3,91 GHZ probiert, da geht es nicht, aber vllt rockt der Athlon ja.
Blende auf dem Video mal die Treibereinstellung ein, wäre interessant.

ich weiß nicht wieso man hier jedem alles beweisen muss...
diese 20fps die du ja angäblich fühlen magst auf einen flv format... naja ok.. denke da eher an voodoo.. fakt ist das ich von anfang an gesagt habe ich auf high und very high spielen kann, zu nem eislevel kann ich derzeit nicht, da ich in nem andren thema gerade um hilfe gefragt habe weil mein crysis ja keine saves geladen hatte..
weiß nicht was es bringen soll alles auf very high zu stellen wenn ich von anfang an sage wie es bei mir läuft...
wie gesagt..
entweder ihr glaubt mir, oder nicht
denke da eher an 2. das kann ich LEIDER nicht ändern...
ich habe keinen grund euch anzulügen.. nur zu hern hätte ich so einen PC wie ihr.. und wenn ihr denkt meinen noch schlechter zu machen als er ist, dann macht das...
aber dann werde ich mich auch aus diesem Forum verabschieden!

wenn eine (meine) übertaktete hd4870 mit einem (meinem) i5 @ 3.5ghz das gerade so spielbar packt verstehe ich leider nicht, wie das ein läppischer 5600+ mit net 8800gtx schaffen soll, selbst wenn sie @ultra läuft

hast du den texture mod geladen? der mit 2gb?^^
dann könnt ichs noch verstehen

auf nvidia läuft das game doch generell viel besser als auf ati.

ich kann mir schon vorstellen,und habs ja gesehn das es bei ihm sehr gut läuft,viel besser als bei mir irgendwie,ich kämpfe mich schon immer mit crysis rum,erst mit ner radeon 4850,und nun mit einer 4890,es will einfach nicht so laufen wie ich mir das vorstelle.

ich sollte mir mal eine nvidia kaufen,dann läuft es wohl besser:hmm:

naja,so geil is das game dann doch nicht,hat nur geie optik,trotzdem irgendwie komisch das es mit meinem system so kacke läuft!

Also mit der HD5870 und Q9550 läuft der GPU und CPU Benchmark auf 1650x1080 DX10 8xaa und 32x SSAA erstmals flüssig.
Auch wenn im ersten loop böse drops kommen (wohl vom (textur-)laden), laufen die folgenden loops umso flüssiger.

He, darf ich nochmal darauf hinweisen, dass er nicht auf VeryHigh (alles) spielt? Und nicht im Eislevel?
Bin wohl nicht der einzige, der weiß, was das für gigantische Fresssäcke sind... wenn du alles auf VeryHigh stellst, hast du einen Frameeinbruch von ca. 30-40% (mindestens) und wenn du in einen Eislevel kommst wird es dann absolut unspielbar.

Mit den momentanen Einstellungen wird es (zumindest in den "normalen" Levels) sicherlich laufen.

Und es hat definitiv niemand vor, ein System schlecht- oder gutzureden, das ist Dummgebabbel. 😛
Ich denke eher, dass das kommt, da hier der eine nicht kapiert, was der andere schreibt... und deshalb lest nochmal durch, was ich am Anfang von diesem Post geschrieben habe. 😛

.. und wenn ihr denkt meinen noch schlechter zu machen als er ist, dann macht das...

Dein System ist schon spieletauglich, und wir möchten Dich auch nicht runtermachen. Wir möchten Dir nur sagen, dass evtl. die Einstellung, die Dir Crysis anzeigt nicht jene ist, die wiedergegeben wird - was ja vermutlich auch in Deinem Interesse ist.

Die meisten Gamer hier hatten auch einen G80/ G92 Chip und wissen, was er kann.
Ich hatte aus 2 G92ern über 20.000 3DMarkpunkte geholt und Crysis lief trotzdem nicht flüssig mit 2x AA auf very High, vielleicht kann Du unsere Zweifel etwas nachvollziehen.

Beweisen brauchst Du natürlich Niemandem was, ist ja Dein PC. Aber freuen würden wir uns trotzdem, wenn Du es würdest.

Wenn ich dir sagen würde, dass es bei mir mit Pentium und 6800GT flüssig läuft, würdest Du ja auch fragen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
ok..
dann möchte ich mich mal für meine "zu emotionalen" post entschuldigen..
ich kann leider nichts zu den eisleveln sagen das ich, wie gesagt, von vorne beginnen musste..

ich mache euch gerne noch ein video von den Treibereinstellungen und vom spiel...
wie gesagt Einstellungen sind auf High und ein paar dann auch very high..
bis am abend 😉

LG

Okay, auf das Video freue ich mich. 😉
Wie gesagt, der Eislevel sorgt für Frameeinbrüche... den kannst du aber testen, indem du den GPU_Benchmark laufen lässt. 😉

🙂 ok

wollt ihr ein 1080p video oder reicht auch ein 720p?

werds i-wo hochladen...

beide sind 16:9 allerdings kann der windoof media player bei 1080p das format nicht richtig darstellen weil er aus irgendeinem grund die letterbox am rand macht... bei 720p hab ich nirgendwo probs
der Player der das 1080p richtig darstellt ist der VLC

wie gesagt... was euch leiber ist 😉

LG

edit: hab da ein prob.. die file-hoster lassen nur 100mb zu..

ich lade es wieder auf veoh.com
bitte wundert euch nicht über meinen spiel stil.. hab 1. schon lang nicht mehr und 2. musste ich um die cam herum spielen weil die ja mitten am tisch stand...
anfangs wenn die map geladen wird gibts noch kleine hänger, aber dann läufts
bin schon auf die eismaps gespannt...
hoffe da läufts AA dann noch auf der min. stufe wenn die echt so hardcore sind...

LG

Zuletzt bearbeitet:
sooou, hier ist es... sry wegen der quali.. hätte es echt gerne 1:1 hochgeladen...
hoffe man sieht das es nicht ruckelt sondern immerwieder nur die map geladen wird...
zu dein Eisleveln poste ich natürlich dann auch wie es auf denen läuft 😉

LG

Nette Fahrkünste... 😀

Also spielbar ist es in dem Level wohl allemal (klar, bei der Explosion wurde es dann grenzwertig). Aber Eislevel wirste dann merken... 😉
VH war das auch nicht ganz, wobei das jetzt auch egal ist... die Leistung sollte eigentlich passen. 😉

hab auch das Prob, mal das 1.2 crysis update drüber
und dann mit kompatiblität auf vista sp2

aber da gibts probs mit den saves... zumindest läuft es 😛

Edit:
hab keine Ahnung warum dieser post aufeinmal hier drinn is :S

LG

Zuletzt bearbeitet:
geht gut für Dein System, auch wenn ruckelfrei anders ist.
für 8xQAA ordentlich. Meine HD5870 macht kein 8xQAA bei FullHD mit.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten