Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi, kurze Frage, reicht das sys. um crysis (und evtl crysis 2) auf high zu zocken:
CPU: Core 2 Quad 6600 *4x 2,5 Ghz* (kann ihn noch hochtakten falls notwendig)
GPU: ATi HD 4870 *1GB GDDR 5*
RAM: OCZ Gold DDR2 Ram*4GB ,1066*
Mainboard: ASUS P5E Deluxe * x48 Chipsatz*
Netzteil: beQuiet *450 Watt*
hm,ich kann mit meinem system crysis irgendwie nicht so richtig flüßig zockrn,das leigt wohl daran das das game nicht gut programmiert ist?!
und,ES IST NVIDIA OPTIMIERT!!!!!
Läuft bei mir auch nicht gerade super flüssig. Crysis nutzt bei mir max. nur 1 Kern -.- die anderen haben nur ca. 10-20% Auslastung...
Bei mir lief es auch mit SLI nicht auf vollen Touren. Aber auf moderaten Einstellungen geht es fast auf jedem Rechner. Bei mir sogar auf einem 17 Zoller mit Pentium 4 CPU und HD3870 Grafikkarte.
Hallo leute.. hab ein RIESEN problem.. und zwar kann ich Crysis nicht mehr spielen
hab seit kurzen win 7 64 BIT und selbst auf kompatiblität auf Vista SP2 läuft es nur mäßig (wenn überhaupt)
ich kanns anklicken, der pc fürht irgendetwas aus, aber es startet dann doch nicht
egal ob ich 32Bit spiele oder 64 Bit, es lief schon mal auf Vista SP2(kompatiblitäts mod) allerdings hängt es sich dann beim laden des saves auf
btw der patch 1.2 lässt sich auch NICHT ausführen....
allerdings der 1.1 schon...
wisst ihr was ich tun kann????
LG
Patrick
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren(Grafik-Mod)
Hm, das ist hart... zwar unwahrscheinlich, aber lieber mal alles durchprobieren:
-Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenaktuell?
- Kompatibilitäts-Modus (WinXP / WinVista) probiert?
- Alle Treiber (vorallem Netzwerktreiber) aktuell?
very high full hd und 8xaa? ^^
sry aber das glaub ich dir echt nich^^
da hatte selbst meine hd5850 zu kämpfen