**Crysis Sammelthread inkl Demo**

hm,ich kann mit meinem system crysis irgendwie nicht so richtig flüßig zockrn,das leigt wohl daran das das game nicht gut programmiert ist?!

und,ES IST NVIDIA OPTIMIERT!!!!!

Bei mir lief es auch mit SLI nicht auf vollen Touren. Aber auf moderaten Einstellungen geht es fast auf jedem Rechner. Bei mir sogar auf einem 17 Zoller mit Pentium 4 CPU und HD3870 Grafikkarte.

hi, kurze Frage, reicht das sys. um crysis (und evtl crysis 2) auf high zu zocken:

CPU: Core 2 Quad 6600 *4x 2,5 Ghz* (kann ihn noch hochtakten falls notwendig)

GPU: ATi HD 4870 *1GB GDDR 5*

RAM: OCZ Gold DDR2 Ram
*4GB ,1066*

Mainboard: ASUS P5E Deluxe * x48 Chipsatz*

Netzteil: beQuiet *450 Watt*

Ja Crysis ist gut spielbar aber wie es mit Crysis 2 aussieht kann dir keiner Helfen.

hm,ich kann mit meinem system crysis irgendwie nicht so richtig flüßig zockrn,das leigt wohl daran das das game nicht gut programmiert ist?!

und,ES IST NVIDIA OPTIMIERT!!!!!

Das ist heutzutage sogut wie jedes Spiel keine Angst.
Naja Patche es und dann müsste es gut laufen.

Sonst stimmt irgendwas mit deinem sys nicht

Läuft bei mir auch nicht gerade super flüssig. Crysis nutzt bei mir max. nur 1 Kern -.- die anderen haben nur ca. 10-20% Auslastung...

Crysis Warhead was ich nur spiele nutz bei mir alles völlig gleich u so wie es sein sollte. Hab auch mehr als genünt Fps.

Bei mir lief es auch mit SLI nicht auf vollen Touren. Aber auf moderaten Einstellungen geht es fast auf jedem Rechner. Bei mir sogar auf einem 17 Zoller mit Pentium 4 CPU und HD3870 Grafikkarte.

Jop sogut wie jeder kann Crysis spielen nur in welchen Einstellungen es geht muss jeder selber schauen.

@Patrick.w
Es müsste auf Maximum (+ MsterConfig) mit 8x AA und bis zu 1680*1250 flüssig laufen, notfalls die Auflösung um eine Stufe runter. Ich habe ja die selbe Grafikkarte, da läuft es auf ziemlich ähnlichen Einstellungen (nur eben die Auflösung 1600*1200) fast flüssig, allerdings limitiert mein alter 6000+ da "ein wenig".

Kann einer die Patch Daten so schicken

Hallo, ich hab ma wieder Crysis installiert dann hab ich nem Freund ma die DVD geliehen. Jetzt hab ich gesehen, das es ja schon was länger den neusten Patch dafür gibt, bei dem die Grafik einfach spitze iss. Diesen wollte ich dann installieren, was allerdings nciht wirklich funktionierte. Da kam ne Meldung das ich Crysis installieren sollte, das ja, da ich die Disk zurzeit nicht habe, schwer ist, da er es nicht auf'm PC gefunden hat ??!!?!

Naja, jetzt wollte ich Mal fragen ob mir nicht einer die Daten die im Patch enthalten sind zu schicken oder i wo hochzu laden. Oder gib es auch nen Patch bei dem man den Installpfad manuell angeben kann. Oder weiß einer was da schief gelaufen ist ???

mfg dR1V3xXx (BaZZ-dRIVER)

Quark, bei Crysis brauchen Mods / Patches keine DVD... ich habe schon mehrmals den aktuellsten Patch installiert und verschiedene Mods, die DVD wurde nie benötigt:

(aktuellster Patch)
(Hotfix für den Patch)
(Grafik-Mod)

Bei mir hängt es sich reproduzierbar im Multiplayer (spiele kein SinglePlayer) nach ca 10-20 Minuten auf.

Es stürtzt nur Crysis mit Windows Fehlermehldung (Crysis funktioniert nicht mehr) ab. Es bleibt einfach stehen und kann mittels Taskmanager gekillt werden. Das OS läuft weiter.

Temps sind OK.
Fehler sowohl bei DX9 und DX10
Fehler sowohl bei HD 5870 sowie 8800GT
Fehler auch bei Rücknahme des CPU OC (GPU kein OC)
Netzteil hat 650 W
Neuinstallation schon erfolgt, Patch bis 1.2.1 sind drauf
Profil schon gelöscht und neu erstellt.

System Ist WIN7 mit Crysis laufend in 64 Bit.

Wenn einer noch eine Idee hat???..........

Hm, das ist hart... zwar unwahrscheinlich, aber lieber mal alles durchprobieren:

- aktuell?
- Kompatibilitäts-Modus (WinXP / WinVista) probiert?
- Alle Treiber (vorallem Netzwerktreiber) aktuell?

Hallo Leute
hab auch ein riesen Prob....
könntet ihr mier hier:

Hallo leute.. hab ein RIESEN problem.. und zwar kann ich Crysis nicht mehr spielen
hab seit kurzen win 7 64 BIT und selbst auf kompatiblität auf Vista SP2 läuft es nur mäßig (wenn überhaupt)
ich kanns anklicken, der pc fürht irgendetwas aus, aber es startet dann doch nicht
egal ob ich 32Bit spiele oder 64 Bit, es lief schon mal auf Vista SP2(kompatiblitäts mod) allerdings hängt es sich dann beim laden des saves auf

btw der patch 1.2 lässt sich auch NICHT ausführen....
allerdings der 1.1 schon...
wisst ihr was ich tun kann????

LG
Patrick

weiterhelfen??
wäre echt sehr dankbar

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Finch??
Ja, kannst du. 😉
Der Mod ist vielleicht verständlicher unter dem Namen "Extreme-Graphics-Mod". Die Grafik wird noch etwas optimiert, die SinglePlayer-Karten werden teilweise auch gemoddet für etwas mehr Effekte. 😉

Ne, eben weniger Frames... 😉
Aber lass dich nicht verunsichern... mein System ist durch den 6000+ ja ein Stück langsamer, da läuft es aber auf >Extreme, 1280*1024, 8xAA< weitgehend flüssig, mit 1600*1200 wird es halt etwas grenzwertig (aber spielbar)... dein i5 750 sollte da noch ein paar Frames reißen, im Vergleich... probiers aus, du kannst das auch wieder ganz leicht zurückstellen. 😉

hallo

ja, denke auch das dein Sys das schaffen wird

in der Sign. steht meins und da läufts auch alles auf High und very High und 8AAQ (oder wie das heißt)@1920@1080

LG

Hm, das ist hart... zwar unwahrscheinlich, aber lieber mal alles durchprobieren:

- aktuell?
- Kompatibilitäts-Modus (WinXP / WinVista) probiert?
- Alle Treiber (vorallem Netzwerktreiber) aktuell?

Danke, kein PB, der Server steht hier bei mir im Haus (ohne PB).
Kompatiblität ckech ich mal auf VISTA SP2,

Der Netzwerktrieber ist ein guter Tipp.

Bei mir läuft es auf FullHD, Very High und mit 8xAA eigentlich flüssig. In einigen Bereichen (Schneelevels) muss ich mit dem AA auf x4 runter gehen, dann läufts aber wirklich perfekt.

Nein, die CPU limietiert bei Crysis sicher nicht 😉 In manchen Schneelevels gehen die FPS mal unter 35 FPS, was bei CF manchmal schon zu Problemen führen kann. Bis auf wenige Stellen im Spiel läuft es aber perfekt auf Max. 🙂

@Finch??
Ich sagte ja, mit 1280*1024 gehts weitgehend flüssig (20-30 fps), mit 1600*1200 kracht es etwas runter (15-25 fps), aber FullHD ist das ja noch nicht. 😉
Bei FullHD wird das eventuell etwas eng, schätze ich... aber dann halt das AntiAliasing abschalten, das sollte wieder 5 fps mindestens bringen. 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten