**Crysis Sammelthread inkl Demo**

Ich hatte mich immer über die Freezes mit "Crysis. funktioniert nicht mehr" geärgert. Spiele im 64 Bit Modus DX10.
Der Fehler kam nach ca 20 Minuten reproduzierbar.

Neue Installation, neues Profil hat nicht geholfen und mittlerweile ist die gesamte Hardware und das OS schon durchgewechselt.

Heute fiel mir auf, dass der Fehler nur im VeryHigh setting kommt. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit VH?

geht gut für Dein System, auch wenn ruckelfrei anders ist.
für 8xQAA ordentlich. Meine HD5870 macht kein 8xQAA bei FullHD mit.

in den nächsten wochen kommt ein neuer Prozessor, vl läufts dann "noch" flüssiger

aber danke 🙂 der post hat mich gefreut
zu deinem 2. post, dazu kann ich leider nichts sagen weil ich nie ganz auf very high spiele.. damals als ich noch den 19er hatte mit 12840x1024 hatte ich aber keine probs mit alles auf max...
in nem andren Thread wurde mir empfohlen alle Treiber zu aktualisieren, also DX und Graka...
vl hilft das dir auch, oder auch den neuesten Patch inst (oder auch nicht inst.. wo eben der fehler dann nicht mehr auftritt ) 😉

LG

ich hab nichmal die story durch weil ich nich auf "high" sondern auf "veryhigh" spielen will... und ich musste schon das aa auf x2 stellen, weil der eine grafik mod die fps um 10 runter gezogen hat

Ich danke auch man verzeiht dem game viel, weil es ja auch eine Menge Vorzüge hat (Idee, Grafik). Dann es in punkto Softwareeffizenz mit den CODs nicht mithalten kann ist klar, dafür gab es früh DX10.

ich finde der einzige Grafik unterschied ist der shader v. very high zu high... und mein pc beweist es mir damit, weil es da dann beginnt nicht mehr so flüssig zu laufen.. sonst merkt man kaum bis garnichts..(imho!)

LG

zockt ihr auch online? ich habe einen privaten server hier im zimmer installiert.
vielleicht seht ihr ihn ja mal und kommt bei, wir spielen dort fast immer nur mit 2- 3 Personen auf SteelMill:

Servername: MaximumGame DX10

Passwort gibts auf Anfrage per PN

Die Grafik ist gut
Ich find aber das es kurz ist
Also es dauert nicht lang und dan hat man es durch
Und es nochmal zu zocken macht kein fun
CRYSIS WARHEAD

zockt ihr auch online? ich habe einen privaten server hier im zimmer installiert.
vielleicht seht ihr ihn ja mal und kommt bei, wir spielen dort fast immer nur mit 2- 3 Personen auf SteelMill:

Servername: MaximumGame DX10

Passwort gibts auf Anfrage per PN

Cyrsis oder Wars?
Bei Wars währe ich dauerbesucher deines Servers...

Crysis startet erste Mission nicht

Hab mir heute mal Crysis gekauft, ja ich bin ein Nachzügler 🙂

Nun habs installiert, hat alles geklappt Game startet auch. Will ich nun ein neues Spiel anfangen kommt der Ladebildschirm und es läd bis da steht: Drücken sie eine beliebige Taste.

Nun drücke ich die Beliebig Taste 😉 und es passiert nichts mehr, Fraps zeigt plötzlich nur noch 0 Frames an und schwarzer Bildschirm. Hab schon Grafikeinstellungen verändert usw. Es kommt halt dann Crysis funktioniert nicht mehr.

Treiber aktuell.

Meine Hardware:

Intel Core i5 750
Gigabyte GA-P55M-UD2
Zotac Geforce 9800GT AMP
beQuiet! Straight Power 400W
Windows 7 Ultimate 64 bit

Hab zwar schon nach dem Problem gegoogelt, auch ähnliches gefunden, aber hat noch nix geholfen.
Hat jemand eine Ahnung wo der Hase im Pfeffer liegt?

Mfg Mayzon

Zuletzt bearbeitet:
hatte denselben fehler..
allerdings nur mei geladenen saves...
starte bdas spiel mal aus dem Bin32 ordner, also mit 32bit...

LG

So hab mal gepatcht ^^

Jetzt funktioniert es, war wohl nur ein Kompatibilitätsproblem.

@Dark Nvidia, ich glaube kaum das das NT zu schwach ist. sonst würde der PC wohl nicht starten 🙂 Vorallem bei den Komponenten die ich habe wird wohl kaum mehr Power gebraucht.

Es kann durchaus vorkommen, das ein zu schwaches netzteil seine Defizite erst bei Vollast zeigt.

Das heisst Windows läuft zufriedenstellend, und erst wenn Prozessor und Graka mit einer 3D Anwendung ausgelastet werden, und dementsprechedn mehr Strom benötigen, schaltet sich der Rechner aus.

Also wenn 400 Watt für ne 9800GT nen unübertakteten i5 nicht reichen, dann weiß ich auch nicht 😵

Diese beiden Komponenten dürften ja die größten Stromfresser sein 🙂

Sollte reichen, kommt auf dein netzteil an.

Aber da der Fehler ja woanders lag, wird es wohl reichen.

Wollte auch nur betonen, das D4rk_nVidia da durchaus hätte richtig liegen können.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten