**Crysis Sammelthread inkl Demo**

Crysis Problem!!!

Hallo erstmal.
Ich habe leider ein Problem mit Crysis!
Immer wenn ich das Spiel starte kommt mitten unter dem zocken:
Crysis funktioniert nicht mehr!!:wtf:
Ich hab leider keine Ahnung warum!

Bitte um eine Lösung!:fuchtel:
mfG MaStar!

PC-Info:
2x ATI-Radeon 5770
Intel® Core™ i5-750 Prozessor (4 x 2.66 GHz)
Windows7 Home Premium 32Bit

Darauf wäre man natürlich nie im Leben gekommen, dass es plötzlich nicht mehr funktioniert :fuchtel:

Hast du allseites beliebte "Starthilfen und Hilfe vor dem gang zur CD" in benutzung ?

MaStar, istr das System übertaktet? Wenn Ja probiert mal: 1

1.) default im Bios, ob der Fehler dann auftritt. Ich habe oft gemerkt, dass Crysis eine Mimose in Sachen wackeliges OC ist.

2.) Die Auflösung oder Quali-Einstellungen reduzieren und schauen, ob der Fehler weiterhin auftritt.

Crysis abstürze

hallo

also naja wie ihr ja seht gehts um crysis abstürze xD
mein prob is das ich bei normal crysis kurz vorm ende bin bin grade aufm dem Kreuzer da angekommen. Zum Captain oda so gelatscht wo der den atomschlag ausübt . Dann wenn ich wieder an deck bin um zu verteidigen bleubt das spiel vollkommen hängen. und dann kommt ne fehler meldung das die crysis.exe nimmer funzt.

und noch ne frage ist es normal das crysis wenn ich alles auf sehr hoch hab nur mit ca 29 FPs läuft`? unten seht ihr mein system

Auf was für ner auflösung zockse denn?
ich würde 1280x1024 nehmen das reicht locker! ausserdem bringt das performance...
hast du schonmal probiert neu zu installieren? ALso mit Profile beibehalten natürlich

also ich zock auf 1980*1080 da 1280*1024 so breit geklatscht aussieht auf meinem monitor
hab ich schonmal neuinstalliert hab auch neusten patch drauf für crysis hilft aba nix

Crysis auf "Sehr hoch", DX10 und 8xAA macht bei mir sporadisch weiße (Pixel)ränder um einige Objekte. zB Container oder Kisten.

Hat das schon jemand beobachtet?

Crysis funktioniert nicht???

Guten Tag,
Ich spiele gerne Crysis wegen dem Spielspaß, aber auch besonders wegen der überragenden Grafik, wie viele Spieler...
So funktioniert das Spiel einwandfrei, doch nur auf der Auflösung von 1680x1050.
Ich habe eine Geforce GTX 280 und auch einen Bildschirm mir der Auflösung 1920x1080.
Wenn ich aber diese Auflösung einstelle, kommt nach dem Laden des Spielstandes: Crysis funktioniert nicht mehr und muss beendet werden.
Dies passiert mit jedem Spielstand, egal welchen ich lade.
Den neuesten Grafiktreiber habe ich auch drauf...
Weiß jemand eine Lösung???

MFG fabihorst

Fabihorst, Dreh mal Auflödung oder Quali Features runter und guck ob er stabil läuft. Crysis ist bekannt dafür, dass es bei grenzwertigem Systemen labil ist. Es gibt wenig Grafikkarten die Volleinstellugen stämmen können.

Wegen der weißen Ränder bei mir auf 8xAA und Very High. Es ist wohl der CCC A. I. Schalter, der Ärger macht.

Des weiteren habe ich gestern gelesen, dass 32x SSAntiAliasing bei DX10 und DX11 garnicht funktioniert, sondern ein DX9 Feature ist. Da habe ich nochmals COD4 installiert (und mich gewundert, dass es gerade so 40 FPS schafft auf 1650x1080!!! (sieht gut aus)

mal ne frage:

wie kill ich am besten die alien "spinne" zum schluss auf dem kreutzer...

ich weis, dass da unendlich viel raketen werfer liegen, aber die killt mich immer bevor ich sie kille 😀

und wieso laagt das spiel so stark? das ist nur in dem level... hab die grafik schon ganz runter gestellt, bringt aber nix...

hab es schon lang niucht mehr gespeitl, aber soweit ich weiß schiest die auf dich, und ich glaub du musst ihr geschütz abballern, wenn nicht dann ins maul

Grafik Probs hatte ich eig nicht..
stell dich mal in ne ecke wo dich niemand abballert und lass mal die Map in den speicher laden, vl liegt es ja daran

LG

oh :S

hmm was läuft denn so alles auf deinen PC?
du kannst mir ja auch kaum glauben das ich fast auf denselben settings wie du spielen kann obwohl dein PC ja stärker ist..
vielleicht läuft bei dir einfach zu viel im Hintergrund was dann deinen PC lahm legt..

was ich immer probiere ist, ich stecke mein i-net Kabel ab und deaktiviere alles sogar den Antivirus - eben alles bis auf die system programme..
vielleicht hast du da wo nen hund drinn

LG

ansonsten die geschütztürme der spinne wegballen und am schluss den panzer in der mitte (schlund). dann die atombombe reinfeuern. spinnt tot.

Das mit den Lags is ein Bug durch DX10, der bei Crysis auftritt. Wenn du mit DX9 startest müsste das letzte Level normal laufen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten