**Crysis Sammelthread inkl Demo**

de spinne am besten mit der alien waffe töten. die eine ie schussweise abfeuhert nicht diese alien moha oder wie die heißt. damit hab ihc ihn erlegt. dann immer die keinen umballern die angeflogen kommen. die ziehen schon einiges sonst ab. die große ist relativ harmlos

hi, ich hab wo gelesen das crysis unter win. 7 64bit nicht funktionieren soll, funtioniert nur die 64bit.exe nicht oder geht das Spiel garnicht!!?? gibts es evtl irg. welche patches die es zum laufen bringen?

thx im Vorraus

Absoluter Müll, dann würden ich und viele andere PCM-Mitglieder kein Crysis (mehr) spielen... 😉
Läuft einwandfrei... sowohl mit der 32-Bit Crysis-Version, als auch mit der 64-Bit.

danke erstmal, ich hab noch 2 Fragen zum Spiel, 1. läuft das spiel nicht so gut auf meinem Rechner, liegt das evtl. am schwachen Prozessor oder daran das win vista hp 32bit nur 3gb ram zur verfügung hat, jedenfalls sind lagt es zwar auf high nicht, aber es wird deutlich langsamer im gegensatz zu mittel, und gegenstände tauchen teilweiße erst vor meiner Nase auf.... 2. welcher patch ist der neuste und muss ich wie bei cod 4 patch für patch instalieren oder beinhaltet der neuste auch die Verbesserungen der anderen?

ATI HD 4870
Intel Quad 2,4Ghz
450watt netzteil
4gb DDR 2 Ram ( nur 3gb nutzbar)

Gruß

hmm, was habt ihr für windows versionen (HP, ultimate...?), habt ihr patches instaliert?, oder vielleicht wurde bei euch das problem schonn behoben da ihr ne neuere crysis version habt??

Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 Ultimate 64-Bit RC... da läufts auch einwandfrei. 😉
Patches sind alle drauf, 1.2 und den Hotfix 1.21... kannst du auch mal installieren, falls du das noch nicht gemacht hast. 🙂

Aktuallisiere mal alle Treiber und mit welcher Auflösung spielst du?
Mit dem System sollte das auf Very High mit HD-Auflösung (1920*1080) ohne AntiAliasing kein Problem sein...
Gegenstände tauchen vor dir auf? Hast du genug Grafikspeicher (512 MB-Version oder die 1024er)? Ist die Festplatte zu langsam?
Am Arbeitsspeicher wirds wohl eher nicht liegen, denn 3,5 GB (Vista nutzt normalerweise 3,5 GB, XP hingegen 3-3,5 GB, also unterschiedlich) reichen locker aus... 😉

ich hab gestern den Patch 1.2 installiert, 1.21 werd ich mir auch gleich noch saugen, die Graka hat 1GB speicher und nen Traiber is auch instaliert (ATi 4er series Vista 32bit)/ hab kein speziellen für die 4870 gefunden)

ich spiel auf 1400 * 900 mit 4mal Antialiaising, wie gesagt wenn ich es auf High stell wird es langsamer und auf very high lagt es teilweiße und wird noch lahmer.

die Festplatte hat ne Win. Spielbewertung von !5,9! / der arbeitsspeicher nur 5,6

call of duty mw 2 z.B läuft bei mir auf höchsten einst. flüssig, nur bei Bildsynchro wird das auch langsamer.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
hm drüc k dohc mal die konsole taste während dem spil und geb ein
r_displayinfo = 1

ansonsten laufen alle spiele bei dir flüssig wie es soll oder gibts auch bei andren aufwendigeren spielen wie fc2 probleme?
ich an deiner stelle würde ienfahc mal den islandgpu benchmakr machen den auf high und auf deiner bildschirmangepassten auflösung
dann hast du wenigstens mal fest fps werte die du mit den der andren user vergleichen kannst
so ich schreib hier mal mein ergebnis @high ohen AA 1680*1050:
39 fps average gpubenchmark
mit gtx 260 192 und x2 6000+
du solltest eig drüber liegen

ja 5,9 hat eige jede sata festplatte oder zumindest hatte jeder den ch kenn bei der fesplatte 5,9
du könntest mal mit HDTune die übertragungsrate der festplatte testen
evtl hilft dir auch eine defragmentierung weiter

ja codmw2 kannst du auch ncht mit crysis vergleichen was die hardwareanforderung angeht
da ist ein großer unterschied

ja das mit dem treiber stimmt so schon
ist 4800 series
link:

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, mal ne Frage, wo liegt der Unterschied zwischen den 2 Versionen außer Preislich??

Weil beide Versionen haben den gleichen Inhalt und werden aber direkt von Amazon zu 2 verschiedenen Preisen verkauft....oder irre ich mich?

Crysis max auflösung 1600x1200?!

ich habe alle 3 teile von crysis für 20 euro erwoben...den ersten und 2ten habe ich instaliert..-der 3te wird gerade instaliert- und die maximale auflösung ist 1600x1200...ich hab n samsung p2350 der hat 1920x1080....iund wll auf der maximalen auflösung meines bildschirm spielen.....wieso geht das nicht?

selbst mit meinen 2 5770ern kann ich crysis immernoch nich auf full hd + very high ruckelfrei spielen... hab allerdings auch den textur patch geladen... der zieht locker 5-10fps

Nicht?? Dann stimmt was nicht... die Dinger haben doch Power ohne Ende. 😉
Ich kann mir nur vorstellen, dass das von den Mikrorucklern kommt, oder? Ich meine, die Rohpower an sich sollte reichen, aber du müsstest in die Gegend der 30 fps kommen, was bei Crysis selbst mit 2x HD 5770 nicht hinkommen wird.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten