**Crysis Sammelthread inkl Demo**

@nox_tur: Welches willst du denn spielen...? Bei mir ginge es je nach Datum; Lust, einen TS Server und die Beta habe ich (womöglich dann noch).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woooar leudää habs bei nox_tur gezockt ! DERBE GEIL ..... :'( will auch =( geht aber nich auf meinen rechner warte nur auf meine kohle 😛 ^^

derbe geiles game hammer grafik , hammer gameplay ! hamma

also wer alles nen key hat und auch lust zu zocken sollte sich mal hier aktiv machen und melden damit ich es bescheid weiß.

@ tuffy, kannst du den ts denn 100% klar machen? und wer kennt sich mit IRC aus?^^

ich würde gerne das in der EU liga zocken. so hieß es doch oder?😀

Eine Nachricht à la "Neue Beta-Key Verteilung gestartet" würde mich mehr freuen 😉, aber der Artikel bestätigt mir, dass ich das Spiel wenigstens spielen kann, wenn auch nicht auf bester Einstellung 🙂

hab jetzt einen key, aber iwi suckt die beta total, kann es sein, dass sie dx9 nicht unterstütz???
draußen blinken teilweise die gebüsche schwarz weiß und in den gebäuden drin ist alles weiß gelb -.-
was is denn da los?^^

von nem kumpel bekommen :>

ihr habt meine frage aber noch net beantwortet^^
warum is die grafik so verbugt? keine dx9 unterstützung?

Zuletzt bearbeitet:
das blinken ist normal, war bei mir zuerst auch, wenn ich 1 stunde zocke, dann kommt das nie wieder, ich glaube das spiel öffnet noch die ganzen datein dafür

hier noch ein paar infos zu der liga

hab jetzt einen key, aber iwi suckt die beta total, kann es sein, dass sie dx9 nicht unterstütz???
draußen blinken teilweise die gebüsche schwarz weiß und in den gebäuden drin ist alles weiß gelb -.-
was is denn da los?^^
Klar, suckt total, besser beschweren als warten oder die Readme lesen.
Da steht zB, dass die BETA kein DX10 sondern nur DX9 hat.

Der muss nur einmal die Texturen für die Qualität laden, dauert so 20 Sekunden, und dann ist alles klar.
Einfach ein wenig warten, wenn dein PC langsam ist kann's natürlich länger dauern.

? Es gibts schon eine Demo von Crysis?
Hab da wohl was verpaßt......heul
Wo kann ich die downloaden und wo bekomme ich solchen Key?

mfg Nihilümchen 😀

du musst auf fileplanet.com registriert sein, damit du einen key bekommen kannst, vor etwa 2wochen waren free keys zuverfügung, nun nicht mehr, oder du bezahlst denen geld.

naja, war schon son paar minuten aufm server, aber des hat mich nach einiger zeit angekotzt, deswegen bin ich denn wieder gegangen....

du musst auf fileplanet.com registriert sein, damit du einen key bekommen kannst, vor etwa 2wochen waren free keys zuverfügung, nun nicht mehr, oder du bezahlst denen geld.
Falsche Aussage.
Es gibt gar keine mehr.

Die sagen dir nun "Sorry, this Beta is now closed" oder so, da gibt's nicht mehr. Der letzte Batch Keys waren die kostenlosen. 😉

Morgen kommt ja meine Graka dann kann ich auch mal wieder ne Runde Zocken😉

Muss mir aber zuerst den Client nochmal saugen, mal schauen wie sich die Pro schlägt.

Oh man, ich kann die 10 Tage bis zur SP-Demo nicht mehr warten ... naja muss ich mich weiterhin mit BF2 und der CoD4 Demo vergüngen :bigok:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten