Der PCM Fahrrad Thread

Bei der Gabel ist kein Isoband drüber 😉 ... DIe Aufkleber waren angeratscht und deswegen hab ich einen abgemacht. Einer ist ja noch dran 😉

Hab aber vllt was mit der Gabel vor, weis nur noch nciht ob ich das durchziehen soll.

xD ne blackbox nicht, dann kann ich mir gleich ne Sid kaufen 😉 Ne hab überlegt die ganzen Aufkleber ab zu machen, dann das ganze irgendwie matt zu machen und dann die neuen Aufkleber drauf. Ich steh einfach auf was mattes ♥

aber mach bloß wieder aufkleber drauf, weil ich meinw enn das rad zu clean wird.. siehts auch wieder zu arg nach baumarkt aus 😉

oah nein marco.. du hast gerade das was ich an der slx noch sexy fand weggecleaned ... AHHHH und doch ich finds schon zu clean ^^

edit: ist deine hintere bremsleitung im dämpfer bereich nicht etwas arg locker verlegt?

xD 😀 ... also ich finds so sexy 😉

Ne die Leitung ist mit Kabelbindern festgemacht damit sie nicht ratscht 😉
Ne ich meinte das es nicht clean ist im Sinne von zu viel Dreck 😀
@Ger: Joa das mit den Akzenten hab ich mir ja shconmal überlegt aber iwie steh ich im mom nur noch auf scharz. Ich muss mal sehen.Wenn dann rot, gibt ja auch so shcon paar rote Sachen. Sehr warscheinlich kommen bald auch rote Alu Schrauben für überall wo Alu geht 😉

Hi,

Ich meld mich von meiner Tour Görlitz-Strahlsund, nun zur fast Halbzeit aus Schwedt an der Oder beim Kilometerstand: 366km. Heute wieder 70km geradelt. Seit zwei Tagen nur Regen. Hoffe das wird besser. Das Cube LTD Pro hält bisher gut, nur die Bremse hinten musst ich aufgrund heftigen ratterns etwas bearbeiten: Bremsbeläge anschleifen, nun ist alles wieder perfekt.

Ja dann, schöne Zeit euch noch... ich bin noch bis 14.8 unterwegs.

MFG Chris

Zuletzt bearbeitet:
Hehe geil 😉 Macht bestimmt spaß. Dir auch noch viel spaß und glück das alles hält 🙂
Und natürlich gutes Wetter ^^

@ invalid :-D
@gsg9
öhhhhmm,dann könnteste dir ja sicher auch bald n eues bike kaufen,für die kohle ,wieso nicht gleich titan schrauben^^.
aso titan in rot ist zu schwe r😀

@zecke: Weil nen komplett neues Bike teurer ist? 😉 Nö, Titan ist schwerer und gibts nicht in rot 😉 Außerdem wesentlich teurer.

hab grad schon gedacht.. dann hab ich das HEBEL gelesen 😉 weil für die bremse selbst, sowie die scheibe wirds dann schon knapp (scheibe is glaub ich maximum 3 titan 3 alu)

Jop Scheibe muss man mischen, aber fahren auch schon viele nur mit Alu. So sieht meine PLanung für die nächsten 2 Monate aus:
bestellungjdou.jpg

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Meine Güte, lange nicht mehr so ne ehftige Tour gefahren 😵
knappe 4 Stunden fahrt, knappe 50km , dauerregen und zu 75% berg auf -.- heftig wie fertig ich bin. Dabei sind 50km normal nen "Kinderspiel". Dazu siehts Fahrrad aus wie vollgeschi....

Zuletzt bearbeitet:
So, gestern nach der Tour das Fahrrad nicht gewaschen und heute morgen sah es dann so aus 😀
dsc01696eu06.jpg
Keine Sorge, da war zwischenzeitlich viel mehr dran.

Und heute endlich Lenker und Vorbau gekommen, geniale Qualität die Sachen!
dsc01697a5jl.jpg

Also es ist alles montiert passt auch super und mit der Geo komme ich gut klar, aber jetzt sind die Leitungen wieder zu lang -.-*

dsc01699i8nu.jpg

dsc016980wyv.jpg

Sorry ist leider selbst nachem waschen noch ordentlich dreckig 😀

Bleibt die Frage: Beschrftung dran lassen oder ab? 😉

Nene die sind schon relativ hell 😉 Sterling Silver. Warum so hell? Fand es sexy, aber du hast recht, dunkler würd es besser aussehen. Mal sehen, vllt kauf ich mir die gleichen Hüllen in Carbonoptik und mit guten Zügen, aber warscheinlich erst wen Schaltwerk und Umwerfer kommen. Kostet ja nur 12€ ... hätte vllt jemand interesse an den alten Hüllen?

So ich bin heute mal so alles gefahren was es im Gelände gibt um den Lenker mit Vorbau zu testen und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. VIEL (!) direkteres lenken und irgendwie ein besseres Feedback. Das einzigste was mir zu schaffen gemacht hat war ne Treppenabfahrt. Da gehts ungefähr 5m am Stück Treppen runter und ich dachte erst ich geh vorne drüber und fühlte mich ziemlich unsicher obwohl ich hinter dem sattel saß. Ob es jetzt wirklich an den neuen Parts oder an der Tagesform liegt weiß ich nicht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten