Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie denn? Flgzeug oder Auto?
dann hoff ich mal dass dein bike im flugzeug besser behandelt wird, als so manch anderes 😉
Du meinst ne Kartuschenpumpe oder ne normale Handpumpe?
Hätte auch bedenken wenn ich denen mein Fahrrad übergeben würde ...
Die anschließende Reperatur auch? Also kA ich würds aufjedenfall nicht machen, hätte zu viel schiss. Aber ich hoffe du machst Fotos 😉Der Transport im Flieger kostet das selbe, wie wenn ich mir vor Ort für einen Tag was leihen würde.
Die anschließende Reperatur auch?
Aber ich hoffe du machst Fotos 😉
Ne lass ma 😉 Würd mir an deiner stelle einfach noch nen Versandkarton von Radon kaufen ...Ach komm, wird schon gutgehn 😀 Sonst leih du mir bitte das Geld für nen anständigen Transportkoffer ...
Hab ich auch gedacht, die haben aber leider den Nachteil, dass du dann gleich nen Bike mitkaufen musst. Ich wollte mal die Woche bei meinem Händler vorbeifahren, mal schauen, ob der nen Karton hat ...Ne lass ma 😉 Würd mir an deiner stelle einfach noch nen Versandkarton von Radon kaufen ...
Wenn nicht würd ich einfach mal anrufen. Werden die Dir sicher auch ohne Rad verkaufen ...Hab ich auch gedacht, die haben aber leider den Nachteil, dass du dann gleich nen Bike mitkaufen musst. Ich wollte mal die Woche bei meinem Händler vorbeifahren, mal schauen, ob der nen Karton hat ...
Wenn nicht würd ich einfach mal anrufen. Werden die Dir sicher auch ohne Rad verkaufen ...
Aber doch kein popeliges Yellowstone 3.0 😕 Da ist woanders u.U. mehr drin. (na gut, ist eigentlich ganz in Ordnung für den Preis, aber dennoch sollte man sich mal umsehen ... 😀)entweder das Yellowstone 3.0, oder wenn es klappt das 4.0...
Jetzt im Winter lohnt es sich eigentlich nicht ein Fahrrad zu kaufen , weil man im Winter nicht so viel fährt, wartet also lieber .
Wenn es um das beste P/L Verhältnis geht wär nen kauf vor ein paar Jahren echt am besten gewesen. Wenn ich sehe was ich für 1000€ bekommen habe und was man heute dafür bekommt 😱Die haben ja gerade so eine tolle Rabattaktion :-D