Der PCM Fahrrad Thread

Ich melde mich auch mal wieder, ich war eben mal wieder 10km unterwegs, Wheeli üben und nen bissl rum cruisen, bin immernoch echt begeistert von dem Rad!

Da hier im Moment nicht wirklich viel los ist poste ich einfach mal meinen Wunschwarenkorb. zZ bin ich halt wirklich jeden Cent am sparen ... bis Weihnachten sollte ich das Geld zusammen haben. Fehlen noch um die 250€ -.- Naja hier einfach mal zahlen und fakten 😉

laufrdermp05.jpg

Schick schick :-D Und weil hier im Moment wirklich nichts los ist, hier die Meldung, dass ich mein Bike mit nach Kreta nehmen kann 😀

Wie denn? Flgzeug oder Auto?

Hab grad mal ausgerechnet wie viel Gewicht ich sparen werde: knappe 1,6kg. Find ich nicht grade schlecht 😀 Dazu wird dann wohl noch ne neue Kasette bestellt. Iwas in Richtung Rennrad Kasette.

Nach dem großén Update sollt eich dann bei nem Gesamtgewicht von etwa ... 10,5kg sein 😵

Auto + Schiff nach Kreta 😀 Sorry, aber die Ferien sind nur zwei Wochen lang. Nene, mim Flugzeug geht das schon, man muss es nur vorher anmelden !

dann hoff ich mal dass dein bike im flugzeug besser behandelt wird, als so manch anderes 😉

So manch anderes = deins ? 😀 😕

Ich werd mir bei der Gelegenheit wohl mal eine gute Pumpe für unterwegs zulegen. Empfehlungen ? Luft oder CO² ?

Naja bei Luft oder CO² tut sich nicht viel. CO² sollte etwas leichter sein aber sonst ... spaß 😉 Du meinst ne Kartuschenpumpe oder ne normale Handpumpe? Für unterwegs würd ich mir glaubne Kartuschenpumpe kaufen. Ist meist gleich schwer und bietet mehr Komfort. Und dazu sind die ja nicht als zu teuer.

Hätte auch bedenken wenn ich denen mein Fahrrad übergeben würde ...

hmm nuja also meins nicht unbedingt hab aber schon die tollsten storrys gehört...

hmm ich bin für ne normale pumpe, (crankbrothers hat ne geile), weil die kartuschenpumpen manchmal nach der 1. benutzung etwas undicht sind und bis du sie ein weiteres mal brauchst, leer sind

Ne lass ma 😉 Würd mir an deiner stelle einfach noch nen Versandkarton von Radon kaufen ...
Hab ich auch gedacht, die haben aber leider den Nachteil, dass du dann gleich nen Bike mitkaufen musst. Ich wollte mal die Woche bei meinem Händler vorbeifahren, mal schauen, ob der nen Karton hat ...

EDIT: Weil ich ja ne neue Kamera kaufen musste, immernoch das Trek. So schlimm ist es nicht, denn die Rahmen bei Canyon 2011 find ich sehr geil ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf mir vermutlich bald ein Canyon (empfohlen von Phenom 🙂),
entweder das Yellowstone 3.0, oder wenn es klappt das 4.0...
Die haben ja gerade so eine tolle Rabattaktion :-D

Jetzt im Winter lohnt es sich eigentlich nicht ein Fahrrad zu kaufen , weil man im Winter nicht so viel fährt, wartet also lieber .

entweder das Yellowstone 3.0, oder wenn es klappt das 4.0...
Aber doch kein popeliges Yellowstone 3.0 😕 Da ist woanders u.U. mehr drin. (na gut, ist eigentlich ganz in Ordnung für den Preis, aber dennoch sollte man sich mal umsehen ... 😀)

Wenn es preislich passt, solltest du dir mal das Radon ZR Team 5.0 anschauen ...

Zuletzt bearbeitet:
Die haben ja gerade so eine tolle Rabattaktion :-D
Wenn es um das beste P/L Verhältnis geht wär nen kauf vor ein paar Jahren echt am besten gewesen. Wenn ich sehe was ich für 1000€ bekommen habe und was man heute dafür bekommt 😱

Das Yellowstone ist für den Preis sicher nicht schlecht. Besser als so Univega (gibt durchaus gute Räder von denen aber ind er Preisklasse -.-) oder was weis ich für Räder, die 30kg wiegen und doppelt so große Querschnitte am Unterrohr haben als nen Downhiller.

Wie schon gesagt wurde in der Preisklasse vllt mal bei Radon und Cube schauen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten