Der PCM Fahrrad Thread

Ich hab grade gesehen das der wieder angängt bei IBC ... hätte irgendjemand lust da mitzumachen? Dann könnten wir nen PCM-Team machen 😉 Also ich wär dabei. 5 Teilnehmer ist das Maximum.

ohne mich.. muss mich erstmal bei zeit (und geld) um neuen rahmen und schlauch fürs vorderrad kümmern.. und joa.. iwie komm ich letzte zeit eh nichtmehr zum biken 🙁

Die Wut hat sich gelegt 😀

Ich geb meiner Hayes noch ne Chance.
Mal sehen wie sich meine HR Bremse nach der Reklamation macht.

Die VR Bremse habe ich gestern und heute wieder in Schuss gebracht. Scheibe gerade gebogen so gut es ging, Bremse komplett sauber gemacht, Beläge angeschliffen, Druckpunkt umgestellt (Scheibe raus, und vorsichtig hebel betätigen, aber ja nicht berühren lassen). Sofort nach dem betätigen des Lenker kommt der Druckpunkt. Mit einem Finger bin ich immerhin kurz vorm Nosewheelie (zumindest mit dem Mittelfinger), mit 2 bekomme ich Angst. So soll es sein!

Für das Geld, das ich mir für die Avid zusammengelegt habe hol ich mir dann neue Beläge und ein Bleeding Kit.

Zuletzt bearbeitet:
@Eck: Aso dachte schon 😀
@Icemaster: Meinst du wirklich das lohnt sich? Schau dir mal an was ne neue Avid kostet und nen Bleedingkit bekommste dort für nichtmal 10€ ... ich würds mir gut überlegen.
@T: Ich war grad bei meiner Freundin und bin natürlich mitem Rad gefahren. Waren glaub maximal 3°C auf der Rückfahrt und ich im "Ride like an Animal" T-Shirt -.- Man ey meine Nippel sind immer noch Tiefgefroren. Aber die Reifen sind echt geil. Nen Schnitt von 35km/h auf Asphalt ist ganz locker drin 😀

Ich bin dabei, also Winterpokal!
Muss mal gucken wie das alles geht aber ich fahre natürlich auch im Winter, wer ist noch dabei?

Also ich mache mal nen Team und stelle gleich den Link hierrein...

der Link. Die entsprechenden Leute können sich dann ja eintragen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Jap. Auch andere Sportarten kann man eintragen!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Kann ich kurz nachfragen wer ginko ist? 😉

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre in der Tat nicht die schlechteste aller Lösungen. 😀 Ich wäre hauptsächlich mit Radfahren und Ski-Alpin zur Stelle. 😉

Keine Panik auf der Titanic, ich bin schließlich nicht den ganzen Tag am PC 😀 Würd gern noch wissen wer Battler und Shoxar sind 😉

Ok, jetzt sind wir drinnen, wenn wir Shorax nicht kennen dann macht ein freund von mir bestimmt noch mit, wenn wir ihn kennen dann vllt. auch.

@Icemaster: *rotwerd* I'm sorry 😀 Da hätte ich auch selber drauf kommen können, aber IBC und PCM, da bringt man schonmal was durcheinander/vergisst etwas.

Wie sieht es denn aus mit Obijan ?😉

So könnten wir mit Sicherheit Fall Punkte scheffeln. 😀

Mit welchen Sportarten außer dem Radeln rechnet ihr für euch noch ?

Wenn wir ehrlich sind haben wir eh keine Spur von Hoffnung auf die ersten 30-40 Plätze zu kommen. Da sind echt Maschinen dabei Oo Ich weis gar nicht mehr auf welchem Platz wir letztes Jahr angekommen sind.

Ich werde wohl noch nen paar Punkte vom Laufen und Schwimmen bekommen.

Wenn wir ehrlich sind haben wir eh keine Spur von Hoffnung auf die ersten 30-40 Plätze zu kommen.

Das ist in der Tat so 😀 Egal, dabei sein ist alles. 🙂

Tja, Laufen werd ich auch, dann noch etwas Ski-Alpin und Langlauf. (innen Ferien ...).

Mh joa Ski könnte bei mir auch noch dazu kommen aber warscheinlich nicht viel, brauch man sich ja nicht so viel anstrengen deswegen ist es mir zu langweilig 😀

Ich bin ja mal gespannt wann ich genug Geld für den neuen Rahmen habe. Überlege schon mir den Flachbildschirm abzuschmieren und Geld für nen Rahmen zu wünschen 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten