Ich hab das Sudpin II S - das läge genau in deinem Budget. Das ist völlig plan und alle Pins sind gleich lang. Zumindest die schwarze Farbe hält bombig, da ist noch kaum ein Kratzer drauf zu sehen, nach über 10.000km.
An einem anderen Rad fahr ich das Sudpin III in rot. Da ist mir das Rad letzte Woche einmal umgekippt, seitdem ist das Alu auf einer Seite blank. Ergo: Die rote Farbe lässt sich abmeisseln
😛
Dafür sind die etwas leichter, fühlen sich aber auch immens anders an unter dem Schuh. ganz plan sind sie nicht und die Pins sind meine ich auch am Rand länger als in der Mitte.
Am alten Rad hab ich noch einen Satz alte DMR V8. Die sind recht billig und gibt es in extrem vielen Farben. Die Farbe hält aber nicht so gut, nutzt sich auch unter der Schuhsohle nach und nach ab (die Fotos musst du also machen solange sie noch neu sind
😉) Nebenbei bemerkt sei bei denen, dass die eine Bohrung zum Nachfetten haben (Konuslager drin). Das mitgelieferte Fett reicht allerdings nichtmal, um die einmal ganz vollzudrücken. Ansonsten ist das eine gute Sache, wenn man nach einer ausgiebigen Regenfahrt einfach so lange Fett von Innen nachpumpen kann, bis alles Wasser an den Seiten rausgedrückt ist.
KO-Kriterium für mich war allerdings, dass die Pedalachsen mittlerweile nicht mehr 100% gerade sind. Solange man nur auf dem einen Satz Pedalen unterwegs ist merkt man das nicht. Sobald man dann aber ein paar km mit neuen gefahren ist und wieder auf die alten zurückgeht, merkt man das sofort, wenn die nicht ganz rund laufen...