So hier die Bilder auf Winterberg:
Kurze Zusammenfassung des Tages
😀:
Bei super guten Wetter sind wir so kurz vor halb 11 heute Morgen angekommen und haben uns ein paar 4-Cross Starts angeguckt, dann den direkten Weg durch die Händler Landschaft zur Downhill-Piste gegangen.
Dort haben wir dann die meiste Zeit verbracht, da wir alle nicht so die Dirtfans sind. Jede Menge Action und gute Biker auf einer schnellen Strecke. Ab und an habe ich versucht (!) Fotos zu machen aber mit Handy ist das nicht so einfach.
Leider ein ziemlich heftiger Sturz beim Steinfeld, übern Lenker gegangen und dann scheiße aufgekommen -> anscheinend Bein gebrochen, wurde vom Krankenwagen abgeholt.
Nachdem wir die ganze Strecke 1,5 mal abgelaufen sind ging es wieder Richtung Händlergemeinde, wo es aber leider kaum/keine Werbegeschenke gab (außer 2 schöne Continental Poster für die ich grade ne Ecke in meinem Zimmer suche).
Am Ende standen wir dann noch ne Stunde beim Slopestyle Contest. Nach ein paar 360°'s und ein paar Backflips ging es dann Richtung Auto und mit einem Zwischenstopp bei Mecces zurück nach Hause. War ein schöner, interessanter Tag, aber CC/XC, Marathon ist wesentlich spannender!