Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährst doch "nurn" n XC Radl?
Warum nimmt man nicht einfach die, die bei der Bremse dabei sind? 🙂
Gegenfrage: Wieso denn?😉 Ich will für hinten halt ne neue wenn ich das neue Laufrad habe, weil ich das alte Laufrad behalten will für den Winter. Und dann kauf ich lieber für 20€ ne Scheibe die nicht original ist, schneller abkühlt, besser aussieht und 40 g (😉) leichter ist als die originale die 25€ kostet und eine schlechtere Bremsperformance hat.
@Simlog: dir ist aber schon bewusst das dich so nen panzer ordentlich einschränkt? Achja hast du auch ne Schutzausrüstung an wenn du über die Straße gehst? ....
Ich weis nicht, denke schon das es mich stören würde. Ich weis gar nicht was ihr mit euren Hardtails und den 100mm Gabeln macht. Fullface, Beinschoner, Brustpanzer .......
Ich muss den Mountainbiker-Kreis mal kurz sprengen. 😀
Anhang anzeigen 10832
Sieht zwar nicht mehr ganz so aus, das Rennrad. Inzwischen schwarzer Fizik-Sattel und joa. ^^
@invalid, das schwarz-rote Cube ist schon ein geiles Ding. 😀
Hat mich an die Rennkiste von Mark Cavendish (HTC) / Mclaren F1 erinnert 😀
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
@Simlog
Schau dir das an:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
😀 Unterstützt deine Aussage voll, wie die beide nach dem Crash bei 40~ kmh ausgesehen haben, wobei da im Gegensatz zu Mountainbike-Terrain nicht mal Baumstämme etc. dabei waren 😀
Kommt da noch nen Bild oder wars das? 😀
Schon da. Habs vergessen hochzuladen. 😀
@simlog, "nur", besser als ganz draufzugehen... no risk, no fun 😉