Der PCM Fahrrad Thread

Das Spiel ist nicht am Steuersatz, sondern in der Nabe des Laufrades. So wie es aussieht brauche ich da aber spezielles Werkzeug um das Spiel einzustellen. Ich schau mir das aber gleich mal genauer an.

Hätte ich dir jetzt auch geschrieben 😉

Sagen wir es mal so, ich bin ein LRS reicher und 200€ ärmer ~> YAHOO? 😀

Ja das habe ich mir auch gedacht, Lager wurden Ende letzten Jahres gewchselt und vondaher kann man eig nichts falsch machen. Ich freu mich schon auf den Sound:

Wenn einer von euch vllt schonmal bei nem CC Rennen war, der wird diesn Sound kennen 🙂 Ein schönes tiefes hrhrhrhr 😀 Hach ich freu mich 🙂

durchgehend oder nur ab und zu wenn man das rad dreht? wenn es durchgehend ist wär es ja nicht so schlimm, dann wurde es nur nicht richtig abgedrückt bzw die speichenspannungen falsch aufgebaut.
Was sind denn für Komponenten verbaut? Warscheinlich ist es ähnlich wie bei mir und lohnt somit nicht zum zentrieren.

es ist durchgehend links. das laufrad ist leider ziemlich günstig, von daher wird zentrieren wohl wirlich nicht lohnen

Ja ich hatte dann vor weils ja noch hält eigentlich also denk ich mal das es hält 😀 das ich mir zu weihnachten vorn ein neues Laufrad kaufe so im bereich von 100€ höchstens 🙂

Wenn es durchgehend ist sollte es ja nicht wirklich stören, es sei denn der Reifen schleift.

Für 100€ sollte man schon einigermaßen was gescheites bekommen!

Und neue Reifen 😀 Zumindest Vorne 🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Heute sind Sushy und ich ne richtig geile Runde gefahren mit sprüngen die an die 6 Meter grenzten und auch ordentlich hoch waren ein kleines Video hab ich von einem meiner Sprünge und gleich lad ich nochmal ein Video von der Umgebung da hoch 🙂 Das ist echt was für Leute mit Eiern in der Hose 😀 Manches sind wir aber auch nicht gefahren, weilman dafür einfach noch mehr Technik braucht oder ein bisschen mehr Federweg. Also bei dem einen sprung der leider ein bisschen davor war vor dem sozusagen Park, da habe ich mich fast richtig abgelegt weil es ging sehr steil runter und dann ungefähr über 6 meter weit und auch richtig ordentlich hoch bin zu früh aufgekommen deswegen fast gelegt aber meine Gabel und Dämpfer sind dabei nicht durchgeschlagen 🙂 Naja hier mal das besagte Video des sprungs.

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Bilder von gestern:

Sieht auf den Bildern immer so harmlos aus 😉

Ich habe jetzt offiziell 1 Ebike in Mountainbike form :fresse: Und außerdem eins um zu meiner Ferienarbeit zu kommen. Ich muss sagen 4. Hilfsmodus + 27. Gang geht sehr geil..

Naja als heftig würd ich die paar sprünge da nicht bezeichnen (macht natürlich enorm spaß, hab direkt neben meinem Haus ne Dirt-Bahn), ausserdem war das ja weitgehend der langweilige teil der strecke. Wenn ich nächstes mal da bin kann ich dir gerne auch andere abschnitte ablichten. Und glaub mir, Sprünge hab ich schon genug gefahren. Sogar 2m hohe (ne menge selbstüberwindung), aber das lass ich inzwischen, der 8er hinten reicht mir schon.
Anstregend waren aber v.a. die knapp 100KM die ich gestern zurückgelegt habe.

Aber egal.
Der eine mag halt Sprünge, der andere liebt wurzeln, und wiederum der nächste hat lieber lust auf Touren 😉

Zuletzt bearbeitet:
Also hättest du gesehen wie steil die sind da wärst du nicht gesprungen also erst nach gucken und so, weil manche sprünge da da wärst du mti dem Hardtail am arsch gewesen weil manche sprünge da so heftig sind das ist mehr was für Downhill zumindest manche sprünge, bei dem einen sprung hats mich ja auch fast gelegt bin bisschen zu wenig gesprungen und dann fast vorn rüber weilo ich auf der kante aufgekommen bin 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ja schön, wie du gesprungen bist, soll jeder machen was er will.
Aber glaub mir, mit nem Hardtail geht manchmal mehr als ein Fully-Fanatiker denkt.
Würde wohl kaum Freeride Hardtails nach deiner Denkweise geben, denn Hardtail = Scheiße?
Und Dirtbikes sind auch fast nur Hardtails 😉
Und außerdem, gehts hier nicht drum, wer hat hier die Ultra krassesten fetten Strecken gefahren, sondern hier soll einfach nur jeder sein Hobby präsentieren, die ein oder andere Frage stellen, und v.a. Spaß dabei haben.

Aber egal.
Der eine mag halt Sprünge, der andere liebt wurzeln, und wiederum der nächste hat lieber lust auf Touren 😉

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten