korni
Active member
Da ich genau weiß worauf du anspielst, kann ich dir gerne ganz offen und ehrlich sagen was ich davon halte, schließlich geht das ja direkt gegen mich:
Es gibt User, die fallen auf durch nichtsaussagende und völlig sinnfreie posts, aber auch wie bei dir, gibt es User, die meinen sie könnten Gott und der Welt einen Computer zusammenstellen, stellen aber meistens nur Schwachsinn auf die Beine. Wenn ich dann den User darauf hinweise, das er sich mal Gedanken machen sollte über das was er da tut, und dann eine extremst arrogante Antwort im Sinne von du hättest besseres zu tun als mit mir zu diskutieren, kommt, dann biste halt auf meiner persönlichen Abschussliste.
In deinem Alter sich so weit aus dem Fenster zu lehnen ist keine gute Idee.
Der Thread war nicht persönlich auf dich bezogen... .
Klar hab ich dich auch miteinbezogen in die Kritik aber es gibt auch ander die das machen nur halt warst du der einzige der das bei mir gemacht hat, aber jetzt Übertreibst du ein wenig.
Und ein Moderator der so eine Art persönlich Abschusliste führte, dem gehört eigentlich sofort dieser Titel enzogen, weil das ist dan schon Absurd.
Und vorallem bei dir fällt mir auf das du was gegen Jüngere User hast und diese sozusagen als "dumm" hinstellst, so kommen halt manche von deinen Posts rüber.
Aber nur weil ich 14 bin und du 20+ oder so bist brauchst du noch lange nicht glauben das du dich mehr auskennst.
Aber ich brauch mir ja nicht zu viel erwarten von dir, weil ich weiß das du was gegen mich hast ( ich zwar gegen dich nicht) und du diese Kritik wahrscheinlich ignorieren wirst.