EM 2008 Schweiz und Österreich - Sammelthread

russland fliegt demnächst raus, türkei verliert gegen Deutschland und Italien kommt bei Spanien weiter. So stell ich mir das irgendwie vor =)

Joa joa, ich find das stark von Türkei, nicht aufgegeben und gewonnen. Das find ich einfach stark, deswegen auch verdient. Auch wenn Kroatien so 100% Chancen vergeben haben, aber mir egal. 😀 Deutschland spielt ja nicht immer so wie gegen Portugal.

Deutschland gewinnt gegen die Türken.
Das versprech ich dir 😉

JAAAAAAAAAA =D ich hoffe Spanien gewinnt, damit die eine revanche bekommen 😉

nice Spiel wenn die so weiter machen sind sie EM 😛

Im EM-Viertelfinale sind bis jetzt nur Außenseiter weiter.

Wollen wir mal hoffen, dass das im Halbfinale nicht so ist.

Oh, die Holländer tun mir Leid.
Die FußballGÖTTER der Vorrunde verschenken sowas......
Ich könnte schreien. Die haben so genal gespielt und jetzt so ein Einbruch...
Zum Glück haben wir unser miserables Spiel (was meiner Meinung nach zu so einem Turnier dazugehört) schon hinter uns und das Portugalspiel war um so schöner!

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber hier:

kann man kostenlos alle Spiele der EM schauen.
So kann ich auf meinem zweiten Monitor die Spiele schauen während ich bei PCM online bin:rulez:

Zuletzt bearbeitet:
Da hat man mal wieder gesehen das es bei diesem Turnier, so wie von unserem Bundestrainer gesagt, keine wirklich Favoriten gibt, die Qualitäten liegen einfach zu dicht beieinander und die von der Presse gepushten Mannschaften zeigen Nerven, herrlich!

War ein wirklich gutes Spiel der Russen.
Verdienter Sieg !!

Ich seh es schon kommen, EM-Finale Deutschland - Russland :rulez:

Ich denke eher Italien-Deutschland, ganz einfach weil die Russen zwar super Fussball spielen aber noch zu jung sind um gegen Italiens Defensivabteilung anzuspielen. Heute fliegt Spanien hoffentlich erstmal gegen Italien,wobei ich denke das es ein knappes, langweiliges spiel wird (1:0 oder so) und dann Finale halt gegen deutschland😉. Obwohl die Türken auch nciht zu unterschätzen sind, hach wird das schön auf der Fanmeile hier in Berlin...oO

JAAAAAAAAAA =D ich hoffe Spanien gewinnt, damit die eine revanche bekommen 😉

nice Spiel wenn die so weiter machen sind sie EM 😛

"Russland fliegt demnächst raus." Sind sie aber nicht. 😉 Also stimmte deine Aussage nicht paar Posts höher.

Gegen Deutschland ist alles offen. So gut spielen sie nicht immer.

Joa ^^ haben auch viele gedacht , dass die Russen fliegen waren alle ziemlich überrascht.

Ich denke das Deutschland gewinnt, weil die Türken viele Spieler verloren haben, deswegen muss nun der ersatz keeper ins mittelfeld 😀

Hab ich vor ein paar Tagen auch gelesen.
Ist schon geil, wenn der Ersatztorwart als Mittelfeldspieler oder Stürmer herhalten muss. 😀

Haben aber auch Pech die Türken.
Viele Verlezte und auch Gelb gesperrte.

Naja, mir soll es recht sein.
Deutschland gewinnt am Mittwoch, und dann ist alles gut.

Übrigens, der Weltmeister Italien ist raus. 😉

Spanien hat gestern 4:2 im Elfmeterschießen gewonnen. Soweit ich weiss hat bisher nur Deutschland im Viertelfinale in den regulären 90 Minuten einen Sieg errungen.

Damit sind nur noch Deutschland, Türkei, Russland und Spanien übrig. Sieht schon irgendwie seltsam aus. 🙂

ich denke es wäre ok, die Türken 1-2 Spieler nachnominieren zu lassen, andererseits haben sie sich selbst geschwächte (Volkan und die Gelbsperren).
Die Spanier haben zwar das Spiel gegen Italien dominiert, sind aber nicht zu zwingenden Chancen gekommen. Wenn man da vergleicht, hatten die Italiener mehr richtig gefährliche Situationen. Beim Elfmeterschießen: 😵 ein Spanier der in England spielt vergibt den entschiedenden Elfer nicht wtf ! lol - verdienter Sieg im Elfmeterschießen.
Russland wird ein sehr schwieriger Gegener! Die haben eigtl fast alles: große Einzelspieler, Laufbereitschaft, Zweikampfstärke, Cleverness und einen fähigen Trainer, der trotz dieser eigenen Stärken die gegner nicht unterschätzt und das Spielsystem darauf einstellt. Einzig die Chancenverwertung ist etwas mager. Die Spanier sind in ihrer Spielkultur einfach unflexibel, abseits von ihrem Spiel finden sie keine Möglcihkeit, gut verteidigende Mannschaften zu überraschen ausser durch dribblings. Ich denk mal, im Finale gegen Russland zu spielen wäre echt eine Herausforderung - die sind jetzt so befreit, weil sie schon mehr geleistet haben als erwartet, während der EM Titel für Dtl ja eher eine Planerfüllung und alles andere eher als Versagen eingestuft werden würde 🙂
Alle Mannschaften im Halbfinale haben tolle Leistungen gezeigt (auch die Türkei) und ich denke alles ist offen! Und endlich mal ein Turnier, das mutigen Offensivfussbal belohnt!

Russland hat in der Verlängerung gewonnen

Joa ^^ haben auch viele gedacht , dass die Russen fliegen waren alle ziemlich überrascht.

Ich denke das Deutschland gewinnt, weil die Türken viele Spieler verloren haben, deswegen muss nun der ersatz keeper ins mittelfeld 😀

:hmm: Wieso sollte der Mittelfeld Spieler ins Tor? Es gibt auch noch Rüstü. Habe ich was verpasst? Außerdem denke ich nicht das Türkei direkt sagt wer spielt und wer verletzt ist. Die halten sich das noch alles auf. Der Stürmer: Kazim meinte selbst das jeder bereit ist und spielen kann. Nur halt die Gelbgesperrten nicht und die die richtig verletzt sind. Aber so welche wie Nihat können 100% spielen. Der hatte doch überhaupt nichts ausser einer Zerrung oder ähnliches. Und ich hab gehört das Türkei protest eingelegt hat wegen der Roten Karte und es könnte sein das Volkan doch spielen könnte. Naja mal schauen, ich denke nicht das Deutschland wie gegen Portugal locker 3 Tore macht und 2 in solchen kurzen abständen, auch wenn die Abwehr und der Torwart von Türkei sehr viele Fehler gegen Kroatien gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Die können auch alle Karten aufheben, Deutschland gewinnt trotzdem. 😎
Besonders das großkotzige der Türken nervt mich.

Gestern noch in der Zeitung gelesen, Kommentar eines Türkischen Spielers : Das war Kroatien, nun ist Deutschland an der Reihe !

:rulez:

Die werden sich wundern !!

Da muss ich am Mitwoch unbedingt zu publich viewing! Das wird ziemlich heftig...
Deutschland muss halt schauen dass sie am Anfang einen Vorsprung raushauen, später im Spiel lassen die immer nach und die Türken nicht, wie wir ja gesehen haben

rush, du hast das falsch verstanden, es geht darum, dass der 2.ersatzkeeper als feldspieler agieren könnte - war wohl auch nicht ganz ernst gemeint...

die Türken haben keine Chance...lasst sie reden, umso peinlicher nachher für sie.... 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten