EM 2008 Schweiz und Österreich - Sammelthread

LOL, peinlicher für euch. Als wenn die Türkei so groß reden würde. Den ganzen Reportern etc. muss man ehe nicht glauben. Es sind ja wohl die ganzen Deutschen Fans die schon den Endstand besprechen. 3:0 oder doch lieber 5:0. Außerdem glaub ich kaum das Fatih Terim alles verrät. Aber wenn ihr meint. 😉 Der 3. Keeper soll als Stürmer agieren was wohl nicht nötig sein wird. Nur weil GER portugal besiegt hat heißt das noch nichts. Der bessere möge gewinnen.

Bist du etwa gegen Deutschland? :fresse: 😉

Soweit ich weiss, ist der Trainer der Türkei bei seinen möglichen Aufstellung ziemlich begrenzt, dagegen kann Jogi auf fast alle Spieler zurückgreifen...

Ich denke schon, dass Deutschland gewinnt, aber sicher nicht 5:0!!!!
Gerade in den letzten Minuten lässt Deutschland immer nach ( Gegenteil von Türkei) Vielleicht 3:2 oder 2:1

Klar gewinnt Deutschland, ist doch mal so sicher wie das Amen in der Kirche. :hmm:

5:0 natürlich nicht, so schlecht sind die Türken nun auch wieder nicht.
Aber sie werden gewinnen. Ich tippe auf 2:1 bzw 3:2

@pixelflat da ich türkischer Abstammung bin zieht es mich schon eher auf die Türkische Seite. 😉 Es geht halt darum wer den größeren Willen hat. Und Hamit Altintop hat gemeint das die alle sehr "heiß" darauf sind und alles geben werden. Ich hoffe es wird ein schönes Spiel, kein 1 zu 0 für Deutschland aus einer Stanardsituation über 90min lang. Das wäre so langweilig. Aber das passiert hoffentlich ehe nicht. 😀

ja, die deutschen Spieler gehen natürlich komplett unmotiviert in das Halbfinale - logisch. Ich hoffe nur, dass hier in Berlin keine Idioten (welcher Nationalität sie sich nun auch angehörig fühlen) aus einem Fußballspiel einen Krieg machen. Wenn die türken besser spielen sollen sie gewinnen - aber dazu wird's halt nicht kommen 🙂 !
Ich denke wir werden einige Tore sehen. Ein belauern ist nicht der Stil beider Mannschaften. Klar wird keine Mannschaft von Beginn an offen nach vorn spielen - die Gefahr auf deutscher Seite ist, sich nach einem evtl 1:0 oder gar 2:0 zurückdrängen zu lassen. Gerade im Mittelfeld werden wir harte Zweikämpfe zu sehen bekommen, da gerade das deutsche Spiel dort auf 2-3 Spieler angewiesen ist, welche von den Türken früh angreifen werden. Ich kann mir auch eine Verlängerung gut vorstellen - wär doch auch spannend - könnte mir vorstellen, das die Türken ihre höhere Belastung (schon Verlängerung gespielt) dann irgendwann nicht mehr durch Willen kompensieren können.

Ihr seit euch alle viel zu sicher. Der Ball ist rund. Große Namen wie Ballack müssen kein Spiel entscheiden. Aber morgen wird man sehen wer Recht hatte oder was stimmte etc.

Naja, jeder ist doch irgendwie sicher, dass sein Heimatland gewinnt. Du doch auch, oder nicht. 🙂

Btw, ich habe so gut wie alle Spiele gesehen, außer die der Türkei und Russland. Gingen irgendwie an mir vorbei, deswegen kann ich nicht all zu viel zu deren Spiel sagen.

Fakt ist, tritt Deutschland nur annährend so auf wie gegen Portugal ( wo ich fest von überzeugt bin ) hat die Türkei relativ wenig Chancen.

Naja, warten wir ab und trinken Tee. 🙂

IN dem Fall natürlich, aber vor Portugal hatten wir keine so gute Phase....
Das Ergebniss hängt denke ich ich von der psyche der deutschenn ab. Wenn sie gut drauf sind gewinnen wir sicher......Aber schaut euch Holland an

Naja, jeder ist doch irgendwie sicher, dass sein Heimatland gewinnt. Du doch auch, oder nicht. 🙂

Btw, ich habe so gut wie alle Spiele gesehen, außer die der Türkei und Russland. Gingen irgendwie an mir vorbei, deswegen kann ich nicht all zu viel zu deren Spiel sagen.

Nunja soweit ich mich errinnere gab es nie ein Spiel gegen Russland. Portugal, Schweiz und Tschechien danach Kroatien und heute in 1std und 50min Deutschland. 🙂 Der Ball ist rund. Und Portugal ist nicht Türkei auch wenn sie Türkei schon besiegt haben, man sehe sich nur mal Holland an wie schon gesagt. 😛

Ich meinte generell Spiele von Russland / Türkei. Nicht gegen Deutschland. 🙂

Deswegen... kann ich nicht viel zu deren Spiel sagen.

Mag sein, aber ein spaziergang wie angekündet ists auf jeden Fall nicht, da haben sie Deutschen eiskalt erwischt, ausserdem gleichen die Türken meisten in den letzten 3min aus^^

Ich hab es ja gesagt es wird nicht leicht. Aber davor waren ja alle so überzeugt: 5:0 Deutschland bla bla bla. Türkei spielt sehr gut wie ich finde. Das 1 : 1 war nicht verdient, das war ein sau dummer Fehler von den Türken. Die Führung wurde so leicht vergeben. Aber nun gut ich hoffe Türkei spielt so weiter und nutzt die Chancen viel besser.

Der Treffer der Türken war reines Glück, der Ball ist Ugur direkt vor die Füße gefallen, den hätte sogar ich reingemacht.
Aber drin ist drin.

Bzw Pech für Lehman, dass der Ball noch reingesprungen ist...
Dagegen hatte Recber (türkischer Torwart) 0 Chance.

Naja, man wird sehn.

Scheiß Störung -.-

Naja, kein großes Spiel bisher, Deutschen nicht so da wie mans gern hätte, Schiri iste ine Flasche (Elfer, Kartenwahl)

Man, ständig die Unterbrechungen im Stream...
Können die sich von den GEZ-Gebühren nicht mal nen anständigen Server + Anbindung leisten. :hmm:

Statt dessen vielleicht mal ne Folge Lindenstraße (oder was weiss ich, gibts das überhaupt noch?) weniger.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten