EM 2008 Schweiz und Österreich - Sammelthread

Andere Mannschaften haben sich in der jüngsten Vergangenheit gegen Österreich auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Außerdem:
The war beginns

Österreich -Deutschland
treffen die Worte wirklich auf das gestrige Spiel zu, Zauberfußball war nicht zu erwarten.
Denke ein 2:1 wäre am fairsten gewesen, aber egal der Sieg wurde erarbeitet.

Vielleicht entsinnen sich unsere Jungs an das WM Halbfinale 2006 und setzen alles auf eine Karte, dieser mit irre vielen Fehlern behaftete Angstfußball ist in den letzten 2 Jahren auch fast nie unser Stil gewesen.
Portugal ist Top-Favorit, aber auch an deren Krone kann man knuspern, ein frühes Tor von unseren Jungs könnte so ein Spiel ganz anders ausgehen lassen, aber Wunschdenken ist doch eine feine Sache 😉...

Top-Favorit auf den Titel ist momentan aber ganz klar Holland 😉
Gegen Tschechien hat man doch gesehen, dass die Abwehr bei Portugal auch nicht so sicher steht.
Aber jedes Spiel fängt bei 0 an 😀
Ein frühes Tor für Deutschland wäre sicher hervorragend. Ich denke, die spielen besser, wenn sie nicht unbedingt das Spiel machen müssen.

naja, wir müssen gegen Protugal mal Tore schießen... so schlecht stehen die hinten nicht, und 1 Tor machen die schon gegen uns.
Find im Moment wär das Wusch finale Portugal - Holland. Fußballerisch betrachtet das hochwertigste.
Ich finde eigtl. das Dtl grad dann, wenns sie nicht das Spiel machen Schwächen aufweist und sich zu sehr nach hinten drängen lässt. Wir müssen wieder schnelle flache Bälle nach vorn auf die Flügel spielen, und mit Flanken oder guten Pässen in den Rücken der Abwehr dann die Torsituation erzwingen. Das ist unser Spiel und dafür haben wir die Spieler (Kopfbälle, Fernschüsse). Dribblings und Kombinationsfussball können wir nicht, ausser Lahm. Da spielen uns die Portugiesen schwindelig, und Ballack und Frings im Mittelfeld gegen Deco Ronaldo und Simao ist jetzt auch nicht ganz risikolos. Ich denke mit schnellem Tempofußball sind die Portugiesen zu schlagen, in der Rückwärtsbewegung nach Ballverlust liegt ihre Schwäche.
und die Türkei hat uns gezeigt, mit wie viel Herz und Leidenschaft man Top-Mannschafte in die Ecke drängen kann.

Löw hat vor der EM versprochen das wir ins Viertelfinale kommen, heute hat er (wenn auch leicht schmunzelnd) auf der Pressekonferenz versprochen das wir auch das Halbfinale schaffen 😎.
Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen 😉...

Ich finde nur, dass beim deutschen Spiel öfter mal (auch nicht immer) die Kreativität fehlt. Spielen die anderen, sind eher Räume da und man kann kontern. Da sehe ich die deutsche Mannschaft stärker 😉
Aber ich denke auch, dass sie gegen eine Mannschaft wie Portugal auch besser aussehen werden als gegen Kroatien 🙂

Deutschland kann auch ganz klar Europameister werden.
Das Potential dazu ist sicher vorhanden.
Mann muss wirklich nur dran glauben, nicht Aufgeben, kämpfen, Rennen, dann kann das schon was werden.​

Auch eine starke Mannschaft kann eine vermeintlich schwächere unbesiegbar machen.
Oh Gott, was habe ich denn da wieder geschrieben 😕.
Egal, passt schon, ich drücke den Jungs in jedem Fall weiterhin mächtig die Daumen!

naja, ich finde mit gelb und elfmeter wärs auch in Ordnung gewesen. War ja eher halten als was brutales. Aber klar kann man rot geben. Muss man aber nicht. LOL eher wegen dejavu WM Finale

Möchte mal kurz daran erinnern das wir heute ein Spiel der besonderen Art vor uns haben, wäre schön wenn wir so ein wenig positives in Form von Daumen drücken zu unseren Jungs senden können.
Glaube versetzt ja bekanntlich Berge und schaden kann es ja nicht, also im Sinne des Team Geistes :-D (zumindest den Daumen in die Höhe) und vielleicht auf ein Elfmeterschießen hoffen...

Ich drücke alle Finger die ich habe !
Nix Elfmeterschießen.

Wir Gewinnen !!!!!!!

Ist doch klar oder ? 😉

ich würde sagen wir gewinnen 2:1.

nach einem tor mitte der 1. hz ballert christiano uns den ausgleich per freistoß kurz nach der pause rein.

unser siegtor schießen wir kurz vor ende.

ich glaube du fliegst gleich ausm forum, wenn du nochma sowas sagst 😀

EDIT: Mist cl4w war schneller

Ganz aktuell wollte ich den Thread aber mal kurzzeitig zum Daumen drücken missbrauchen und nicht zum madig machen.
Halt so einen Gemeinschaftsgedanken hervorrufen, wie es dann kommt, so kommt es, logo.
Daher Daumen runter für Rush92 😉...

Naja, ich bin eher dafür dass die Manschaften es mit "können" schaffen, nicht mit glück. Also daumen weg 😛

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten