EM 2008 Schweiz und Österreich - Sammelthread

Aber der Sieg ist ab wichtigsten !!!Gegen "Angstgegner" Portugal.....YEAH
Und das erste Tor war wirklich gut.

Habe mich nun nur nochmal wegen dir cl4w 🙂 eingeloggt, ja wo sind sie denn 😀?
Aber die Porto Sonne ist ja auch eine feine Sache und das viel schönere ist das die Zweifler und Pessimisten nun mal leiser treten dürfen...

Schönes Spiel am Ende war mein Herzschlag nochmal auf 180!!! Ich bin auch fasziniert wie viele Leute hier die EM schauen! Und jedes Spiel wird sogar Life übertragen.

Auch wenn ich Mallorca und den Typen nicht ab kann, hier ist die Antwort für die Zweifler:

Einfach bis blöd, aber seit gestern real, wünsche den Türken nun das weiterkommen, dann gibt es für kurze Zeit im Dönerladen wieder Kleinigkeiten für die Kids 😉.
Und nun mit heftigen Kopfweh:
Schalalalala Schalala u.s.w. ...

Was haben Portugiesen mit Schweizern, Ösis, und dem Rest gemeinsam ?

Sie gucken die EM nun im Fernseh. :rulez::rulez:

😀

übertreib ihr das nicht nen bisschen?^^ die sind doch nur im Halbfinale.
Ich weiß ich weiß ich bin ne Spaß bremse xD

Naja aber alle ham gesagt das (zumindest hier im kanadischen fernsehen und die kids hier) Portugal und Niederlande Favoriten sind!

ich tippe das die Italiener ins Finale kommen - das wär schon was. Fürchte die werden die Spanier raushauen...

Glaub ich auch, haben die bei der WM am Anfang nicht auch so schlecht gespielt?
Da fällt mir zum Beispiel das Spiel gegen Australien ein, wo die in der letzten Minute noch einen Elfer bekamen?!

Was für ein bescheidenes Spiel zwischen den beiden Teams... Ich bin für Kroatien! Die Türken haben jetzt auch schon mehr als genug Fouls.

Und Da Geht Kroatien !!!

och noe da kommt dann noch eins von der Türkei

Zuletzt bearbeitet:
ICH HAB ES GEWUSST. Man man man, herzinfakt. Das gibt es doch nicht. Top-Team auch wenn sie am Anfang schlecht gespielt haben.

Tja, die Türkei hat, mal wieder, unverdient und mit riesigem Glück gewonnen, naja, dann haben sie halt bis Mittwoch noch eine Gnadenfrist.

Naja Kroatien hätte gewinnen sollen! Sie waren eindeutig besser. Aber kann uns nur gut tuen weil mit den ganzen Fouls der Türkei fehlen ihnen 3 Spieler...

Joa joa, ich find das stark von Türkei, nicht aufgegeben und gewonnen. Das find ich einfach stark, deswegen auch verdient. Auch wenn Kroatien so 100% Chancen vergeben haben, aber mir egal. 😀 Deutschland spielt ja nicht immer so wie gegen Portugal.

och, ich freu mich mit den Türken! Wenn man Chancen vergibt und im Elfmeterschießen so nerven lässt, verliert man eben.

Kroatien war halt "dumm". Das war so derbe, die Chancen meist auch weil Rüstü keine gute Spielpraxis hat. Tuncay und Arda Turan fehlen jetzt aber. Der 3.te ist ehe kein Stammspieler. :bigok: Das Spiel ansich, war so aber mies, dieser Schiedsrichter. :S Der hat für mich so viele Fehler gemacht. Da gibt er jedem eine Gelbe und bemerkt nicht mal was die Kroaten tun z.B. nachtreten. :S Hoffentlich pfeift der nicht am Mittwoch. Der hat mich in den wahnsinn getrieben. Und angeblich ist die Mutter vom Schiri eine Kroatin. HUUU 😀

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten