EM 2008 Schweiz und Österreich - Sammelthread

Ich denk auch das sie raus fliegen! Hab so das Gefühl (genauso wie ich letztes mal das Gefühl hatte das sie gewinnen😀)

:bigok: Bin ich ja wohl nicht alleine mit meiner Meinung. Die Stimmung scheint mir gedrückt zu sein. Deswegen wird es wohl nicht klappen denke ich. Villeicht täusche ich mich auch.

Tolles Spiel, hätte ich auch gerne, ist das schon Quad Core optimiert 😀?

Egal wie es nun ausgeht, da haben unsere Jungs mal ihre Klasse aufblitzen lassen.

Letztendlich ist es Sport und der soll Spaß machen und das macht er als Fan doch grade.

Harte 45Min stehen nun an, hammerhart...

😀 Die Portugiesen werden jetzt ausgleichen und gewinnen. Ein Gegentor vor der Halbzeit ist nicht so toll.

Meine Güte ist der Ronaldo eine Memme. Liegt fast ne Minute am Boden... dann findet er den Schidsrichter, und ganz plötzlich scheint er den Schmerz zu spüren und windet sich wie ein geteilter Wurm. :roll:

So schnell wie er kam, war der Schmerz auch wieder weg... man kanns auch übertreiben... dähmlicher, arroganter Möchtegern-Schauspieler. :hmm:

Wer wird Europameister 2008 ???

SCHLAAANNND SCHLAAANNDDDD

Man wie geil, Klasse Spiel :rulez::rulez:

@
Rush

Wo sind deine Portugiesen ? 😎

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttttttttttttttttttttttttttssssssssssssssssssssssssssscccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhlllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

Da sei dir dein Spampost verziehen, aber weniger wäre da mehr 😀.

Glaube versetzt Berge und einige von uns und viel wichtiger unsere Jungs haben an sich geglaubt, einfach geil.
Vielleicht sollte der ein oder andere beim nächsten Spiel auch die Daumen drücken, kann ja zumindest nicht schaden.

Freude...

Yess!!!!!!! Da würde ich mal sagen, dass das das beste Spiel bis jetzt war!!!
War aber noch ziemlich knapp gegen Ende^^

😀 Die Portugiesen werden jetzt ausgleichen und gewinnen. Ein Gegentor vor der Halbzeit ist nicht so toll.

Und, wo sind deine Portugiesen jetzt? WO SIND SIE?

Richtig, da wo sie hingehören, auf dem HEIMWEG!!!

:bigok:

deutschlandfahnef6f.jpg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten