Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor kurzem mussten wir in der Schule einige Zeilen fehlerfrei abschreiben,dabei konnte man nicht löschen.
Eine aus meiner Klasse ist da voll Aggresiv geworden weil sie einige Fehler gemacht hat... das ist schlimm...
hahaha omg kann man dazu nur sagen ehy alleine da wo der lehrer das spiel spielt und sagt: In den moment hatte ich keine skrupel die Maustaste (hahahaa 😀) zu drücken und jemanden zu töten :wtf: :rulez::rulez::rulez:🙂
man ehy die leute die sowas machen haben doch schon vorher ein psychischen knacks, das kommt bestimmt nicht alleine von den Spielen.
Was wollen die jetzt eig. machen Kilerspiele verbieten oder NOCH MEHR zensieren?
nee , die is komplett nicht so eine die zocken würde oder so ^^
Galileo sollte meiner Meinung nach sollte objektiv bleiben, bzw. sollte so Pro & Contra mäßig in dem Fall berichten.
nicht nur privatfernsehen. als ob ARD und ZDF in allen sachen objektiv bleiben. wers glaubt. alles wird mittlerweile subjektiv gesehen. ob im fernsehen, in der Zeitung oder wo auch immer.
Besitze mit vollster Absicht seit mehr als 11 Jahren keinen Fernseher mehr.
wow 😱...respekt...sowas würde ich ganz ehrlich nicht aushalten...obwohl man damit sicher besser leben würden, würden mir die Nachrichten fehlen, weil ich zu faul bin eine Zeitung aufzuschlagen 😉
du kennst du den begriff internet ? 😱 und dann fehlen dir nachrichten ? :wtf:
Wobei dir ja dann "dabei fehlt mir einfach das Feeling sich auf's Sofa zu haun und dann einfach zu relaxen 😀
wow 😱...respekt...sowas würde ich ganz ehrlich nicht aushalten...obwohl man damit sicher besser leben würden, würden mir die Nachrichten fehlen, weil ich zu faul bin eine Zeitung aufzuschlagen 😉
Nach dem Amoklauf von Winnenden ist die Diskussion über den vermeintlichen Einfluss von „Killerspielen“ wieder voll im Gange. Obwohl nicht bewiesen ist, ob Tim K. überhaupt „Killerspiele“ spielte und wenn ja welche (die Stuttgarter Zeitung will erfahren haben, dass Tim das „Onlinespiel“ Far Cry 2 noch vor der Tat gezockt haben soll), melden sich nun wieder die üblichen „Experten“ zu Wort.
So auch heute Abend in der Talkrunde „PHOENIX RUNDE“ des Informationssenders Phoenix. Das Diskussionsthema lautet: "Nach dem Amoklauf – Wie gefährlich sind "Killerspiele"?" Als Gäste sind unter Anderem der Mitverfasser des populistischen „Kölner Aufrufs“ Prof. Christian Pfeiffer und Malte Behrmann vom Bundesverband der Entwickler von Computerspielen geladen. Hier der Programmhinweis und die Sendezeiten:
Nach dem Amoklauf – Wie gefährlich sind "Killerspiele"?
Nach dem Amoklauf von Winnenden stehen "Killerspiele" wieder in der Kritik. Deutschlands größte Jugendstudie belegt jetzt: Neuntklässler verbringen täglich im Durchschnitt 140 Minuten mit Computerspielen. Dabei besonders beliebt: "Ego-Shooter" wie "Counter-Strike". Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer spricht sich für ein Verbot aus.
Sendetermine
Di, 17.03.09, 22.15 Uhr
Mi, 18.03.09, 00.00 Uhr
Mi, 18.03.09, 09.15 Uhr
Warum verliert die Gesellschaft Jugendliche an eine Phantasiewelt aus Blut und Gewalt? Wie sinnvoll ist ein Verbot? Nach Erfurt, Emsdetten und Winnenden - drohen nun auch in Deutschland amerikanische Verhältnisse?
Anke Plättner diskutiert in der PHOENIX Runde mit Armin Laschet (NRW-Landesminister für Generationen, Familien, Frauen und Integration), Prof. Christian Pfeiffer (Kriminologe), Michael Wallies (Medizinstudent, war süchtig nach Computerspielen) und Malte Behrmann (GAME e.V. – Bundesverband der Entwickler von Computerspielen).