G
Gelöschtes Mitglied 90124
Guest
Es geht weiter mit den Fragen, aber ich denke mal wir nähern uns dem Ende (hoffentlich 😉 )
Und zwar habe ich auf Mindfactory gerade folgendes Netzteil gefunden:
Folgende Dinge fallen mir Anfänger auf:
1. Es ist günstiger als das von mir davor angedachte Netzteil
2. Ich habe viel gutes über be quiet! Netzteile gelesen und gehört, über Cougar noch nicht so viel.
Bestimmt ist das be quiet! viel schlechter als das Cougar, aber ich frage mal lieber zur Sicherheit, ob das nicht doch besser ist und hoffe auf eine Begründung. Ich brauche keine 2 Din-A4 Antwort sondern nur etwas in dieser Art: Das Cougar ist besser, weil es ..... hat und das be quiet dies nicht hat.
Ich hoffe euch nicht langsam auf die Nerven zu gehen, aber ich versuche (was hoffentlich verständlich ist) das beste aus meinem Geld herauszuholen.
Und zwar habe ich auf Mindfactory gerade folgendes Netzteil gefunden:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Folgende Dinge fallen mir Anfänger auf:
1. Es ist günstiger als das von mir davor angedachte Netzteil
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
2. Ich habe viel gutes über be quiet! Netzteile gelesen und gehört, über Cougar noch nicht so viel.
Bestimmt ist das be quiet! viel schlechter als das Cougar, aber ich frage mal lieber zur Sicherheit, ob das nicht doch besser ist und hoffe auf eine Begründung. Ich brauche keine 2 Din-A4 Antwort sondern nur etwas in dieser Art: Das Cougar ist besser, weil es ..... hat und das be quiet dies nicht hat.
Ich hoffe euch nicht langsam auf die Nerven zu gehen, aber ich versuche (was hoffentlich verständlich ist) das beste aus meinem Geld herauszuholen.