Modern Warfare 2 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

is doch nix neues bei steam ...
manchmal glaub i die machen solche fehler/bugs mit absicht , damit es für die publisher besser ausschaut ...

wie findet ihr das das man da zivilisten umbringen muss die ienn nichts getan haben???
also ich finds fast ein bisschen übertrieben zum glück kann man das überspringen weil für jemanden der damit nicht umgehen kann na ja...
aber ich denk ich zock den teil am anfang und schau ob das lustig ist

wie findet ihr das das man da zivilisten umbringen muss die ienn nichts getan haben???
also ich finds fast ein bisschen übertrieben zum glück kann man das überspringen weil für jemanden der damit nicht umgehen kann na ja...

Fand die Mission sehr geil, man spielt halt mal den bösen und wieso dann auch nicht böse sein xD aber nein, ich bin nicht psychisch krank oder so xD

so,ich konnte es nicht lassen,hab mir mw2 jetzt doch grade geholt,bin grad am installieren,wieso dauerd das 27 min,lol

und was hat das mit diesem riesen patch? aufsich?

Also am Anfang der Instalation gings bei mir bis zu 5 Stunden hoch xD Geht aber alles ganz schnell. Den Inhalt des Patchs kenne ich nicht, ging aber auf jeden Fall auch ziemlich schnell zu laden. Zumindestens bei mir 😉

Das spiel ist einfach klasse 😀 die grafik finde ich sehr gut und das mit den servern auch.. so muss man nicht immer einen server suchen.

so,fertig installiert,steam sagt auch 100%...und wie is das nun mit dem patch?

muss ichn den manuell installieren,oder is der schon drauf jetzt😕

Normalerweise installiert Steam den Automatisch. Sollte spätestens beim nächsten Start von Steam fällig sein.

Man muss übrigens keine Unschuldigen töten in der Mission, nur die Spezialeinheiten später.

Zuletzt bearbeitet:
hm...spiele auf high,alles auf "ja" und 2 mal AA....im eislevel zb lief es nicht sooo flßig,also maus zieht nach,is das normal,is meine radeon 4850 zu schwach?

gibt es denn eine grafikoption die ich ausstellen kann,ohne das die grafik leidet,und mehr performance bringt,ausser AA und schatten?

tiefenschärfe oder so?!

sodala 😉

spiel is garnet ma so schlecht
geht eigl

kann es sogar auf größt möglicher auflösung extra texture settings un 4AA spielen 😉
und das nur mit einer 3650

@terence Ich kenne auch jmd. mit deiner Grafikkarte, welcher mir von den selben Problemen berichtete. Vielleicht liegt es an Ati?
Ich spiele mit meiner 8800GT flüssig auf Max.

Sehr kurios...

sehr komisch😡

meine graka müßte ja eig nen kleines bischen besser sein....naja,is nvidia wieder mal im vorteil:hmm:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

sodala 😉

spiel is garnet ma so schlecht
geht eigl

kann es sogar auf größt möglicher auflösung extra texture settings un 4AA spielen 😉
und das nur mit einer 3650

is nich wahr,oder?

mit einer 3650 auf extra und 4xAA.....kann ich nich glauben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich ebenfalls nich, wenn es auf 2 HD4850 (einmal von terence, einmal von nem bekannten von siku92) nicht flüssig geht, dann gehts auf ner HD3650 garantiert nicht @max. auflösung, max. details & so komplett flüssig.

finds nur schade das es im singleplayer nicht immer ruckelfrei zu geht,dachte mein system reicht da noch aus,is ja eig nur call of duty=)

das komische is auch,im multiplayer geht es komplett ruckelfrei,selbst mit sogar 4xAA

@Terence Irgendwas stimmt da nicht - sollte eig. locker auf max (flüssg!) laufen.

Habs jetzt auch durch (4h). Singleplayer fand ich etwas kurz 🙁.

Mal schauen wie der Mutliplayer so ist... 🙂😉

Hier ein mal kleines Fraps-Video:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

hm,und was stimmt da nicht,was soll ich tun🙁

treiber is neu,system is auch grad erst neu aufgesetzt worden.

liegt bestimmt wieder an der ati karte:/

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten