Modern Warfare 2 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

Deaktivier mal vertikale Syncronisation.

Die benötigt für einen ruckelfreien Bildfluss mindestens 60 FPS, um es mit den 60Hz des Monitors zu Synchronisieren. Fällt die Framerate nun unter 60 FPS kann es zu unregelmässigen Rucklern kommen und die Maus kan "laggen". Das heisst die Bewegungen werden erst verzuögert auf dem Bildschirm ausgeführt.

Ich denke da wird dein Problem liegen.

Denn selbst auf meinem Zweitrechner läuft das Spiel @1280x1024 @MAX und 4x AA superflüssig.

Deaktivier mal vertikale Syncronisation.

Die benötigt für einen ruckelfreien Bildfluss mindestens 60 FPS, um es mit den 60Hz des Monitors zu Synchronisieren. Fällt die Framerate nun unter 60 FPS kann es zu unregelmässigen Rucklern kommen und die Maus kan "laggen". Das heisst die Bewegungen werden erst verzuögert auf dem Bildschirm ausgeführt.

Ich denke da wird dein Problem liegen.

Denn selbst auf meinem Zweitrechner läuft das Spiel @1280x1024 @MAX und 4x AA superflüssig.

vertikale Syncronisation ist aus!!!

es ruckelt auch nicht in jedem level...aber ich verstehe es nicht,mein rechner müßte doch eig gut genug sein um auch max zocken zu können,KOTZT mich an!

ja,im ccc isses auch aus,liegt wohl wie IMMER an meiner ATI karte,so langsam kotzt mich das echt an,ich glaub ich brauch echt mal ne nvidia🙂

Das halte ich mal für einen voreiligen Schluss.

AUf welcher Auflösung spielst du? Mein Zweitrechner hat ja nur ein 19" TFT. Das heisst maximal 1280x1024 - die Auflösung ist natürlich Ressourcenschonender...

ich habe auch nur einen 19 zoll....zoke auch auf 1280x1024,aber in manchen levels laagt es zrotzdem,bild zieht nach,zu wenig frames usw....manno!!

naja,an meinem system kanns nich liegen!

ich habe auch nur einen 19 zoll....zoke auch auf 1280x1024,aber in manchen levels laagt es zrotzdem,bild zieht nach,zu wenig frames usw....manno!!

naja,an meinem system kanns nich liegen!

Natürlich liegt es an deinem System, woran denn sonst? 😕

Ich glaube eher das es kein ruckeln ist, sondern ein stocken - weil die Festplatte nicht schnell genug ist, oder dein PC zugemüllt ist, oder im Hintergrund etwas läuft.
Laggen, ruckeln, und stocken sind 3 vollkommen unterschiedliche Paar Schuhe.

hm...ne,also zugemüllt is der pc auf keinen,hab auch vor paar tagen erst formatiert,und ruckeln ist es auch nicht wirklich,eher ein nachziehn der maus,was vorkommt wenn man zu wenig frames hat,und ich habe teilsweise zu wenig davon=)

Ich habe dieses Problem auch, bei Operation Flashpoint Dragon Rising. Maus lagt tierisch und ab und zu ein kleines unregelmässiges zucken.

Mein PC ist weder zugemüllt, noch ist meine Festplatte zu langsam. Stell ich Schattenqualität runter und mache AA aus, läufts super.

Also scheint die Leistung meines Systems nicht auszureichen - auch wenn es nicht direkt unflüssig läuft.

naja egal,hab den sp jetzt durch,fand ihn wirklich genial teilweise!

jetzt mach ich mich an den multiplayer,komischerweise läuft der extrem flüßig,sogar mit 4xAA

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

weiß einer wie man die konsole öffnet,oder geht das garnicht mehr?

ich muss doch max_fps 300 eingeben🙂

Zuletzt bearbeitet:
ich muss doch max_fps 300 eingeben🙂

Was hat das denn für einen Sinn? Normalerweise beschränkt man die FPS mit dem Befehl auf einen Wert, der stabil gehalten werden soll. Denn die FPS-Schwankungen sind das was man eigentlich vermeiden will...

Und ich glaube nicht, dass du konstant 300 FPS hin bekommst.

Konsole wurde soweit ich weiß entfernt. Aber verbessert mich, sofern ich hier falsch liege. Werde mal kurz schauen wo ich das gelesen habe.

Edit: eine News welche dies bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
solangsam nervt mich der multiplayer dann doch,total oft komm ich auf kein server,verbindung fehlgeschlagen,irgendwas mit host,blablabla.....:fuchtel:

ich frage mich immer noch wieso ich zu wenig frames habe in manchen levels,zb in estata habe ich manchmal nur 30 frames,das ist für ein mp viiiel zu wenig,mein system kann doch nicht für dieses game zu schlecht sein?!

selbst wenn ich die grafik runterstelle tut sich nix an den frames,das kann doch nicht wahr sein:fuchtel:

Ich habe dieses Problem auch, bei Operation Flashpoint Dragon Rising. Maus lagt tierisch und ab und zu ein kleines unregelmässiges zucken.

Mein PC ist weder zugemüllt, noch ist meine Festplatte zu langsam. Stell ich Schattenqualität runter und mache AA aus, läufts super.

Also scheint die Leistung meines Systems nicht auszureichen - auch wenn es nicht direkt unflüssig läuft.

Nein, das Problem bei OFP 2 ist bekannt. Sobald man die Schatten auf mittel stellt, funktioniert die Maus wieder einwandfrei. OFP 2 braucht kein starkes System.

so,habe mal bischen im internet rumgeschaut und jemanden gesehen der auch eine 4850 hatte,und auch im multiplayer auf bestimmten maps mal unter 40 frames kommt!

der hat eine lösung gefunden,die lautet:

r_drawWater "1"<-----diesen wert auf 0 stellen und schon habe ich auf jeder map 85 frames!:bigok:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten