Modern Warfare 2 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

War gestern auch so bei mir, konne nicht im MP Modus spielen🙁🙁 JZ läfut es aber wieder einwandfrei:-D

rofl....

und es gibt wirklich dedicated server....*hust* es funktioniert
ich darf aber net sagen wie da ich ja sonst ne verwarnung oder ähnliches kriege 😉

Spiel ist richtig geil und diese Szenarien sind auch Hammer. 🙂 Rennen mit nem Schneemobil fahren macht einfach Spaß.

Ehm, ich habe gehört, dass bei der unzensieren Version man bei einer Mission auf die Zivilisten schießen darf. Ist das die Mission im Flughafen?!

:fuchtel:

schon wieder nen virus beim multiplayer zocken,was kann ich da machen,formatieren bringt wohl nix,dann kommt er bestimmt wieder wenn ich das game zocke,ich glaub ich deinstallier das game und schmeiß es weg:hmm:

jo,mir reicht es auch,ich werde das game deinstallieren,also so ein scheiss hab ich ja noch nie erlebt!

super,44 euro für nix!

hätte ich mir mal lieber nen anderes game geholt!

kann das game ja nichma verkaufen!

muss ich jetzt formatieren?

da hab ich ja mal garkein bock drauf,habe ich nämlich gerade erst!!!

mal wieder viel rauch um nix! der angebliche virus bzw trojaner is ne fehlmeldung, wie sie schon öfters durch antivir fabrizert wurden.

avira sagt:

Its a false positive :
[Solved] TR/Crypt.XPACK.Gen Trojan- in quarantine- is computer ok?
Nicolae Moldoveanu
Avira GmbH
Date of registration: May 22nd 2006
Version: Avira Prem. Security Suite
Yesterday, 11:45am
Hi,
The sample was re-analyzed and it is clean. The detection is already removed, just update.
Nicolae Moldoveanu
Avira GmbH

aba gemault is ja schnell leute :-D

Call of Duty-Modern Warfare 2, läuft nicht ohne Ruckeln !?

Hallo zusammen,

komischer weise läuft mein Call of Duty überhaupt nicht richtig. Habe es auf niedrigsten Einstellungen ausprobiert aber es ruckelt durchgehend. :fuchtel:Jemand eine Ahnung wodran das liegen könnte?

Meine Hardware:

-CPU: Q6600
-RAM:2GB 1033Mhz
-Graka: 4850 ATI

Sollte meiner Meinung nach ja locker reichen um es zumindest auf mittlerer Stufe spielen zu können.

Kann es an Windows 7 liegen? Habe aber schon Grafiktreiber und CHipsatztreiber neu installiert.

Wär echt froh wenn mir einer helfen kann.:-D

gsg9man

ich habe auch die radeon 4850 und bei mir hat es im sp auch ab und an geruckelt,kp warum,und im multiplayer hatte ich dann auch auf paar maps nur 30 frames....da hab ich auch gedacht,hallo?...mein system muss doch ausreichen,hab dann im inet bischen rumgeforscht und was interessantes gesehen,was die frames jedenfalls im multiplayer in die höhe schießen läßt=)

in der config gibt es ein befehl der r_drawwater 1 heißt,stell den wert auf 0 und es müßte besser laufen.
bei mir hat es geholfen,mir ist auch aufgefallen,auf den maps wo ich nur 30 frames hatte hatte meine graka nur eine auslastung von 30-50%,und auf den anderen maps 100%

mit dem befehl laufen alle maps mit einer grakaauslastung von 100%

und ich spiele um multiplayer 1280x1024,2xAA und details auf hoch mit 85 frames!

Hey danke,
Multiplayer hab ich noch gar nicht gespielt. Will erstmal Singleplayer durchhaben.

Niemand nen Tipp?

gsg9man

Problem mit Call of Duty Moder Warfare 2

Hallo freunde,

habe problem mit deinem cod spiel, immer wenn ich im MP Modus spiele, stürzt das spie, ab und dann steht dann "IWEexe" regiert nicht oder so ähnlich manchmal auch im SP Modus Schwerwiegender DirectX Fehler....

Kann mir da jemand helfen

Hallo cemo!
Ich denke es wäre ganz hilfreich wenn du uns verraten würdest was für Hardware, Software und Treiber bei dir am laufen sind, damit man den Fehler eingrenzen kann...
Hast du denn auch bei anderen 3D Applikationen bzw. anderen Games diese oder ähnliche Probleme ? Tritt das Problem auch auf wenn du den Sound deaktivierst oder in niedriger Auflösung und Qualität spielst ?

... PS... ohne ein Paar zusätzliche Daten von dir wirds schwer mit helfen =/

heyho,

hab mal eine Frage undzwar: ich habe CoD MW2 auf Russisch auf meinem Account. Durch Sprach änderungen lässt sich da leider nix machen deswegen würde ich es mir gerne nochmal auf DE kaufen. Aber ich habe angst das ich das dann nur als GIFT habe. Kann ich jetzt das Game 2 mal auf meinem ACC haben oder geht das nicht?

Also ich habe schon 2 verschiedene treiber benutzt, einmal den 1.13 und jz den 1.16 von nvidia für mein 3D Vision system.

Bei anderen spielen ist das nicht der fall.

Jz habe ich das spiel fasst durch, und jz stürzt der ganze zeit bei der Letzten Mission ab🙁🙁🙁🙁...

Mit dem Sound deaktivieren und Auflösung verrinngern habe ich ncoh nicht versucht, klappt ja beo COD4 bei der selben einstellung wunderbar😕

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten