Modern Warfare 2 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

Hab ich schon. Geht leider nicht. Warum auch immer. Hatte den Acc vom freund und hab da MW2 auf Deutsch geladen. Dann bin ich auf meinen Acc gegangen und konnte es damit 2 stds spielen. Als ich dann am nächsten Tag MW2 wieder angemacht habe hat er das Komplette Spiel nochmal auf Russisch geladen :/

Ich hab die englische Version von MW 2, und wenn ich Steam auf Deutsch umstelle, ist MW 2 auch Deutsch, allerdings muss das Spiel erst geupdated werden, mit einem riesiegen Patch der sich automatisch installiert und herunterlädt.
Danach funktioniert das auch auf Deutsch.

Wenn ich dann wieder Steam auf Englisch umstelle wird ebenfalls wieder ein Patch geladen, und danach ist alles wieder auf Englisch.

Jo, wahrscheinlich sind die Spieldateien immer nur in einer Sprache vorhanden, und muss deswegen jedesmal neu gesaugt werden.
Bei mir lädt Steam ca. 30min, bei 3.8Mbyte/sek., scheinen also über 8GB zu sein.

Kleines Video von mir, sollte mal die "Vielfältigkeit" von MW2 darstellen.
Die ganze Mission ist auf Veteran, man sieht recht gut die Effekte, etc.
Sorry für die miese Qualität, musste es 2 mal konvertieren, werde demnächst aber eine bessere Version uppen.
Kritik und Kommis sind immer erwünscht.
Besonders geil finde ich es übrigens bei 0:37, wo dann 5-6 Volltreffer hintereinander kommen 🙂

So bei mir hat es sich erledigt. Funkt jetzt 1A auf Englisch auf deutsch leider nicht aber egal 🙂 Danke hier nochmal an Johnny Bravo 🙂

win7 und Cod4.2?

hey leutz
wollte mal fragen wie des aussieht wenn ich win7 hab und cod4.2 gamen will??
funzt des weil auf der verpackung nur xp/vista steht ???

jha ist doch besser 4.2 zu sagen als modernwarfare 2 oder MW2 Cod4.2 hört sich einfach besser an !🙂 danke euch hab euch dankesagung gepostet!🙂
Lg
hey leute welches win7 habt ihr ?
Ultimate
oder proffesional ?
haben die beide XP-MODE?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Was auf Vista läuft läuft zu 99% auch auf Win7, und XP Mode bringt dir bei Spielen eh nichts, da es kein 3D unterstützt.

Weiß einer wie es mit der Rechtslage dieses Multibplayer Hacks für dedicated Server und LAN steht?

Falls legal auch wo es den gibt?

Hab schon gegoogelt, da kommt aber nicht wirklich viel

Habe gerade ein paar Level weitergespielt und bin nun bei den Stromschnellen, wo ich mit dem Boot fahren muss, ins Wasser gefallen. Danach ist das Level wohl beendet, denn es kommt ein neuer Ladebalken. Doch diesmal ist alles schwarz und nur der weiße Ladebalken ist zu sehen. Kurz bevor es fertiggeladen hat, bricht er plötzlich immer ab und meldet einen Error.
Wie kommt der zustande?

Der Level hört auf jeden Fall so auf, stimmt schon. Warum gerade da ein Error kommt weiß ich nicht. Vielleicht einfac das Level nochmal starten...

Zum Multiplayer Hack weiß keiner was?

Habs schon neu gestartet und da ist das gleiche wieder passiert. Hab jetzt grad keine Lust mehr - werde es morgen nochmal versuchen. Aber ziemlich komisch das ganze...

Mein Fehler ist behoben. Gab einige Leute in den Weiten des Internets, die den selben Fehler bekamen. Das heißt, nach der Bootsverfolgungsjagd gabs einen Error beim Ladebalken und man wurde rausgeschmissen.
Lösung des Problems: Grafik von Extrem auf etwas niedrigere Werte zurückschrauben!

So ich mal,

finde das Game echt super. Obwohl die Story echt nicht das Wahre ist.
Sehr gute Locations finde ich und die Grafik hat auch was.
Ich finde die Missionen in dem mach zu zweit "Scharfschütze" spielt echt am geilsten, z.B die 2. im Schneesturm. Sowas mag ich.!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten