Modern Warfare 2 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

So ich hab mich jetz mal an den Multiplayer gewagt.

Zunächst muss ich sagen, das es doch wirklich Laune macht. Karten sind nicht zu gross und immer was los ^^

Solange man alleine spilen will, klappt auch alles super. Aber sobald ich ein zwei Kumpels einlade und wir gemeinsam zocken wollen, kackt das Spiel total ab. Ständig wird unsere Gruppe getrennt, oder man fliegt komplett raus. Das nervt wirklich.
Hier ist eindeutig nachholbedarf.

So ich hab mich jetz mal an den Multiplayer gewagt.

Zunächst muss ich sagen, das es doch wirklich Laune macht. Karten sind nicht zu gross und immer was los ^^

Solange man alleine spilen will, klappt auch alles super. Aber sobald ich ein zwei Kumpels einlade und wir gemeinsam zocken wollen, kackt das Spiel total ab. Ständig wird unsere Gruppe getrennt, oder man fliegt komplett raus. Das nervt wirklich.
Hier ist eindeutig nachholbedarf.

Ich hab keine Probleme, auch mit 4 Leuten nicht.

Das einzige was mich manchmal stört ist die Horst-Migration. Die ist immer dann, wenn ich gerade 4 Leute vorm Visier hab und den M72 in der Hand.

Wir hatten Gestern nur Probleme.

Zwei von uns haben eine 32000er Leitung von KD und einer ne 50000er vonna T-Com. Alle haben die nötigen Ports geforwardet.

Hi
ich hab vielicht vor mir zu weinachten COD ModernWarfare 2 zukaufen

Ich wollte aber davor mal ein paar fragen stellen

1.Lohnt sich das Spiel überhaupt?
2.Hat es Fehler?
3.Macht es spaß?
4.Wie ist die Grafik?
5.Würde es auf meinem PC gut laufen?
6.Ist der Multpiplayer gut?

Mein PC
intel Pentium DualCore E5300 2x2,6Ghz(OC 2x3,5Ghz)
nVidia Geforce GTS250 512MB von Palit(Green edition,ein bissel OC)
3GB DDR2 900Mhz
22" BenQ 1680x1050

Lies dir halt den Thread durch um dir ein Bild über die Meinung der anderen User zu machen.
Da gibt es einiges was auf deine Fragen passt. 😉

Hi
ich hab vielicht vor mir zu weinachten COD ModernWarfare 2 zukaufen

Ich wollte aber davor mal ein paar fragen stellen

2.Hat es Fehler?
3.Macht es spaß?
4.Wie ist die Grafik?

Mein PC
intel Pentium DualCore E5300 2x2,6Ghz(OC 2x3,5Ghz)
nVidia Geforce GTS250 512MB von Palit(Green edition,ein bissel OC)
3GB DDR2 900Mhz
22" BenQ 1680x1050

Der singleplayer ist richtig geil finde ich,der multiplayer,naja,ich spiel ihn fast garnicht mehr.

Die Grafik is echt gut gelungen finde ich,und ja es würde gut auf deinem pc laufen.

achja,fehler hat nur der MP,von wegen host wird mitten im spiel neu gesucht,das nervt richtig.

2.Hat es Fehler?
3.Macht es spaß?
4.Wie ist die Grafik?
Hi,

1. Nein
2. Ja
3. Nein
4. Gut
5. Es geht
6. NEIN

Meine Meinung dazu^^

warte lieber bis die den MP mal bug-frei patchen. Sonst hol die lieber Assassins Creed 2 xD

Der MP ist, wie Terence schon sagte, der größte Mist überhaupt. Bei mir findet er z.B nichtmal spieler, egal wie lange ich ihn suchen lasse...

das is aber auch nich mehr normal gtazocker....kann es vllt sein das du irgendwelche ports im router freischalten musst?!

was mir aber aufgefallen is im multiplayer,es wird EXTREM viel gecampt,das game müßte eig call of camper heißen.

Zuletzt bearbeitet:
das is aber auch nich mehr normal gtazocker....kann es vllt sein das du irgendwelche ports im router freischalten musst?!

was mir aber aufgefallen is im multiplayer,es wird EXTREM viel gecampt,das game müßte eig call of camper heißen.

Echt? Ich dachte die kleineren Maps sorgen dafür das eben nicht gecampt wird? Naja wieder ein Fail.

Ich überlege es mir noch ob mir das spiel kaufen werde
Ich denke gerade an kein anderes Spiel was ich kaufen könnte ausser Modern Warfare 2
Also das oder garkeins

Bin mir noch nicht sicher

Kann ich mit meinen jetzigen laptop cod mw2 spielen
auf system req steht das es problemlos geht hier die daten:
Core 2 duo t6600
4ddr2 800mhz rams
hd 4570 512mb ddr3
BS:win7 home premium

Das sollte reichen oder?

glaub schon xdx gamer
müsste aufjedenfall reichen

Ich verkauf sowieso nicht
ich hab noch nie ein spiel von mir verkauft
ausser ein PSP spiel
Wann wird den Bad Company 2 rauskommen?

solange kann ich nicht warten

Werde dan wohl ModernWarfare 2 kaufen
Meint ihr es wird zu weinachten günstiger

habt ihr mal die systemanforderung von bad company 2 gesehen,in den empfohlenen wird nen quad core verlangt und eine gtx 260,wow

Ja das stimmt schon, es wird viel gecampt, und viel gesnipert.

Aber irgentwie machts Spass 🙂

Was mir gleich aufgefallen ist, selbst wenn es noch nicht so gut beherrscht, reisst man relativ viel.

Bin jetz Rang 18 und bin eigtl immer unter den ersten drei 🙂

Also mir machts Spass.... mehr als die anderen COD Teile.

[...]

Und was hat das Spiel damit zu tun?

Es sind immernoch die Spieler die sowas machen, in jedem Spiel kann man campen.
In jedem Spiel gibt es auch immer irgendwelche Kinder die durchgehend bunnyhoppen, in jedem Spiel.
Deiner Logik nach müsste jedes Spiel dann auf -Bunnyhopper enden.

Du hast anscheinend nie BF2 oder TF2 gezockt.

Naja, gegen Bunnyhopping ist ja erst mal nichts einzuwenden. Kommt man halt schneller voran / zum Gegner / zum Obj - zumindest bei den Spielen, wo´s aufgrund der Engine so ist. Obs bei CoD6 auch der Fall ist, kann ich nicht sagen. Was mich mehr stört sind Leute, die infight dann rum springen als ob sie ein Jump'n'Run und keinen FPS spielen würden...

Und ich finde, ob viel gecampt wird oder nicht, hat schon etwas mit dem Spiel zu tun. Der Unterschied liegt darin, dass man bei manchen Spielen eben nur campen muss, um relativ viele Kills zu bekommen. Dementsprechend machen das dann auch mehr Leute.

@pixelflat: Ich find es eigentlich total normal das man "campt". Ist man guter Spieler, gewinnt man auch gegen camper ... Soll jeder so machen wie er will, solange sie nicht cheaten!

100% bei Modern Warfare 2

Wie bekomme ich die 100% bei der Kampagne voll. Habs durchgespielt und nur 54 %😱

Was muss ich noch alles machen damit ich 100% bekomme?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten