Modern Warfare 2 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

Ich finde CoD 5 hat immer noch den besten MP. Camper und Bunnyhopper regen mich zwar auch auf, aber die kriegen dann halt nen schönen headder mit ner pistole und gut ist.

Naja, gegen Bunnyhopping ist ja erst mal nichts einzuwenden. Kommt man halt schneller voran / zum Gegner / zum Obj - zumindest bei den Spielen, wo´s aufgrund der Engine so ist. Obs bei CoD6 auch der Fall ist, kann ich nicht sagen. Was mich mehr stört sind Leute, die infight dann rum springen als ob sie ein Jump'n'Run und keinen FPS spielen würden...

Und ich finde, ob viel gecampt wird oder nicht, hat schon etwas mit dem Spiel zu tun. Der Unterschied liegt darin, dass man bei manchen Spielen eben nur campen muss, um relativ viele Kills zu bekommen. Dementsprechend machen das dann auch mehr Leute.

Das hab ich auch nie behauptet 😉

Bunnyhopping hat imho nichts mit dem vorrankommen der Spielfigur zu tun, sondern dem sinnlosen rumpsringen, um ein schwierigeres Ziel abzugeben.

Bei COD 6 kann ein normaler mensch nicht campen, da man jedesmal wenn man getötet wurde, die Deathcam sieht - demnach auch wo sich der Camper befindet.
Von daher würde sich ein guter Camper immer auf eine andere Position begeben.
COD 6 ist imho auch viel zu hektisch zum Campen, da bekommt man nicht viele Punkte zusammen wenn man campt.

Das einzige was mich am MP stört, sind Noobtubes und Spawnkiller.

Das gibts doch auch in jedem Spiel...

Bei CS isses der Schalldämpfer auf der M4A1... der sogenannte "Luckaufsatz" 🙂

Wenn jemand der Meinung ist er müsse sich mit sowas profillieren.. lasst ihm doch sein spass :-D

Joa, bei ET sinds die Rifle Nades, bzw. bei ETQW ist es sogar ziemlich genau das selbe (Grenade / Plasma Launcher).

Gibt aber eigentlich immer einen Weg, wie man die Leute auch ausschalten kann. Einfach nicht von der ersten Nade treffen lassen. :-D

Den Begriff gibt es seit der ersten CS Beta. Bei 1.6 allerdings nicht mehr aktuell, da der unfaire Vorteil gegenüber den Terrors behoben wurde.

Was den?
CSS würde ich auch gerne mit einem von euch zocken

Ein QuadCore und GTX260 ist bei den anfordetungen von BadCompany 2?
da kann ich das spiel vergessen

Bitte nicht vergessen, dass es hier nur um MW2 geht. CS(S) oder Bad Company 2 sind andere Themen, die zwar angeschnitten werden dürfen / können / sollen, aber bitte den Thread nicht dazu missbrauchen, um sich für ein anderes Spiel zu treffen. 😉

Mir fallen auch extrem viele Camper auf , selbst in Css und BF2 war das nicht so häufig.

Wenn es nur einer ist finde ich es nicht so schlimm, nur dummerweise sinds meisten ganze Teams die sich in eine Ecke hocken und von da aus dann rum campen.

Die Inzenierungen waren auch sehr gut gemacht finde ich.

Lol, ich bin jetzt Level 36, und hab noch nie erlebt das mehr als 2-3 Leute gleichzeitig auf einer Map gecamped haben, egal bei welchem Spielmodus.

Bei TD könnte man das evtl. noch verstehen, aber doch nicht bei CTF oder Herrschaft. So kommen die Sniper nie zu Punkte.

Joa doch.. bei TD isses wirklich heftig manchmal... aber dann holt man die gute alte Noobtube raus.. und die Camperhöle is ausgeräuchert :fresse:

Wer zockt denn alles über Steam?
Wer bock hat kann auf meinen TS Server gehen (Link in Sig) und mich in Steam adden.
Ich zocke fast täglich mit einem Kumpel.

Ich bin wirklich ein ehrlicher spieler der auf noobtube & noobperks verzichtet, aber sobald ich in cod 5 z.B nen camper sehe wird meine "Anti-Camper" klasse ausgesucht. Arisaka mit Noobtube, Feuerwerk (erhöhter explosionsschaden) und Zweite Chance. Dagegen hat kein camper ne chance^^

Hat jemand von euch ne Ahnung wieso sich mein ganzer PC, nachdem ich 15 Minuten WM2 spiele, abschießt? Bleibt komplett hängen und aufem Bildschirm kommen Senkrechte Striche und nichts tut sich mehr.

Temperaturen sind voll iO und Auslastung ist nichtmal bei der hälfte !?

Das Problem hatte ich auch. Ich habe dann alles auf Stock zurückgesetzt und seit dem läuft es reibungslos.

Terence hat das Problem ebenfalls, und jetz du auchnoch... da gerät man schon ins Grübeln 😕

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten