Modern Warfare 2 Sammelthread [Trailer, Informationen, Screenshots]

Der MP ist gut, so wie jeder bisherige bei CoD. Grade ne Runde gehabt, wo ich 32k XP bekommen hab xD

14f6d00b6c3bf58d1e88639dbaf57934b3afef8d.jpg

das mit dem challengebonus geht fix ^^ im prestige zum bsp. insgesamt 500 knipser bei ner knarre gibt da schon 20000 fette punkte 😉 was mich tierischt ankotzt in dem spiel ist der verbindungskack. viel zu oft laggy, nippelt dauernd ab, man kommt gar ned erst rein und des beschissenste zum schluss: man wird immer zwangsweise auf ne map gewürfelt :fuchtel: naja was solls zocks trotzdem und das sehr gerne :-D hoffe die lassen ordentlich die köpfe rauchen und beheben das so schnell wie möglich...

Das Problem hatte ich auch. Ich habe dann alles auf Stock zurückgesetzt und seit dem läuft es reibungslos.

Terence hat das Problem ebenfalls, und jetz du auchnoch... da gerät man schon ins Grübeln 😕

@pirti,da haste aber was verwechselt,dieses prob hatte ich nicht,bei mir startete der rechner nur öfters mal einfach neu,das prob is aber behoben,zu wenig spannung der cpu.

ansonsten habe ich aber komische weiße striche,und das nur auf hellem untergrund,und in büschen,sehr seltsam....hab das auch nur bei dem game!

Das Youtube-Video reicht schon (und davon gibts auch schon unglaublich viele). Man muss nicht auch noch die Links für solche Hacks verbreiten...

Hey leute,
ich hab ma ne Frage, ich hab mir COD MW2 grad gekauft und wollte es auch spieln aber dann bin ich etwas von den Deutschen stimmen usw abgeschreckt worden. In den Optionen kann ich aber die sprache nciht umstellen. Habe mir die deutsche version gekauft (bestellt weils einfacher war) und möchte aber gerne in Englisch spielen. Hat da zufällig jemand eine Ahnung wie ich das hinbekomme?
danke gruß Enki

Du meinst ich soll das ganze spiel noch mal neu installiern? ich konnte schon bei der ersten installation nix ändern🙁
es war gleich vom start weg in deutsch. konnte ja nicht mal verzeichnis und der gleichen wählen, hat es gleich ins steam installiert🙁

Mh dann bringt neu installieren wohl nichts, aber schau mal hier im Thread vor ein paar Seiten hatte doch schonmal jemand probiert die Sprache zu ändern. Was daraus geworden ist kann ich nicht sagen.

Mhmm keine Ahnung ob ich mir jetzt das Spiel kaufen will. Da ich nur auf den Mp Modus aus bin und mich der Sp nicht interesiert.

Hab bisjetzt aber nur schlechtes über den MP gehört.

Wie:

Hacker
keine Diticatet Server
Für neue Maps bezahlen
Man wir einfach irgendwo reingeschoben
also keine lkieblingsserver
Steam rotz

usw

XD

Und für Englische Stimmen usw.

Schau dich hier mal um

Hey leute,
ich hab ma ne Frage, ich hab mir COD MW2 grad gekauft und wollte es auch spieln aber dann bin ich etwas von den Deutschen stimmen usw abgeschreckt worden. In den Optionen kann ich aber die sprache nciht umstellen. Habe mir die deutsche version gekauft (bestellt weils einfacher war) und möchte aber gerne in Englisch spielen. Hat da zufällig jemand eine Ahnung wie ich das hinbekomme?
danke gruß Enki

Du musst bei Steam die Sprache auf Englisch stellen.

Spoiler:
17ae7f79e2e8af19de5a599f24b9756588708571.png

Endlich lvl 70 xD

KANN MAN I-WIE DER SCHEISS INTERNETREGISTRIERUNG WEICHEN?
Hab leider kein eigenes internet un wenn ich dit auf meinem bros. sein nb installiere, killt der mich zweimal! 😀

Hey Leute,

ich hab ein großes Problem mit CoD MW II!
Und zwar ist bei mir der NAT-Typ immer Strikt..und dadurch das ich den
"guten" Router Speedport W501v von der Telekom habe kann ich kein Upnp anmachen, da diese Funktion weggepatched wurde!:fresse:
Vielleicht hat einer von euch ja den gleichen Router oder dasgleiche Problem und weiß eine Lösung, man müsste es doch eigentlich beheben können oder?
Danke schonmal für die Antworten!

MFG,

Ezekiel_Sonic

PS: Wollte jetzt nicht Extra ein Thema dafür eröffnen^^ und bin Level 31 im 1. Prestigemodus=)

hab mal ne frage ich hab ne 8800GT cod 6 sollte also gut laufen also gut gleich ma installiert ingame total fatal am anfang leutfs schnell rucklig dann aber flüssig doch wenn ich ne weile gezoggt hab fängts immer stärker an zu ruckeln jetzt wollt ich ma wissen obs an meim prozessor liegt hab den Intel Duo2 E6850 3,00Ghz ???? könnt ihr mir helfen ? wenns an dem liegt wie bekomm ichs besser ohne gleich neuen prozessor kaufen zu müssen ???
danke schonmal

Bezieht sich das jetzt generell darauf oder aufs neuinstallieren? weil sowas hatt ich im netz auch gelesen, aber dann wieder neuinstalliern....hmmm wär schon doof.

Also vorneweg ich habs noch nie Probiert (weil bei mir alles auf English läuft), aber wenn du die Sprache im Steam Client Umstellt müsste er im schlimmsten Fall das Spiel nochmal runterladen, dann auf English oder er muss nur ein Update machen!

Ich kann es dir wie gesagt leider nicht genau sagen!😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten