Nividia´s DirectX 11 Karten

is doch sowie so gefälscht weil es keine gtx 380 und gtx 360 geben wird, die werden gtx 480 und gtx 470 heißen oO

Ja, habe es gerade entdeckt... Warum steht sowas nicht im GraKa-Unterforum 😀 (Sowas wie: Namen bekannt gegeben, oder einfach heir im Thread...)? 😀

Entschuldigung, dass ich dir Unrecht getan habe 😉

ja steht auch in den News.... also wirds auch so sein....ist ja jetzt auch nicht wirklich ein Grund es geheim zu halten wie die heißen sollen ^^

aja, ist ja interessant. mir aber eigentlich egal wie sie heißen werden.
hauptsache sie kommen endlich raus und sind nicht so schweine teuer.

aber in jedem fall werd ich dann umsteigen. 😀

Die werden sich wieder sehr teuer.
Ich denke mal Leistungsmäßig "leicht" vor ATI, aber wieder extrem teuer wie bei nvidia üblich.

Ob ich umsteige weiß ich noch nicht. Ich würde umsteigen wenn sie mindestens 20% schneller als meine 2 HD5770 sind. Das glaub ich aber irgendwie nicht so ganz. Lassen wir uns mal überraschen.

Die HD5770 im CF ist ein tick schneller als eine HD5870 ( )

Ansonsten kann ich mir nur noch denken, dass zwei Vapor-X Karten deutlich leiser sind als so ein Monster von HD5870.

Denkt aber bitte daran, das Grakas bei Release immer unverhältnismäßig teuer sind, bevor ihr darauf rumhackt.

Das wird sich erst einige Wochen später einpendeln, und wirklich vergleichen lassen.

Wenn der Preis passt (also nicht unverhältnismäßig teuer), dann wären zwei GTX360 im SLI schon recht interessant :>

du meinst sicherlich die GTX 470 ... die GTX 480 dürfte recht happig sein vom Preis her ... und die GTX360/GTX380 wird es so nicht geben , hat Nvidia schon bestätigt die Namen ( GTX 480 und GTX 470 )

Ja, dann eben so. Scheint ja wohl der aktuelle Name zu sein.
Eben nicht die größte Ausbaustufe, weil die unverhältnismäßig teuer sein wird und zwei der Karten eine Stufe darunter definitiv schneller sein werden.

@ indian

Weil so ein CF system sexy ist 😀
Davon ab sind sie kühler, leiser, und haben die selbe Leistung wie eine 5870.
Machen alleine im 3d06 schon 1500 punkte mehr.
Wobei man das ja so nicht als Referenz nehmen kann.

Wer weiß wie viel eine Nvidia Grafikkarte mit DX11 ziehen würd wenn die NOOCH stärker ist als eine GTX295. Bestimmt 400Watt mit übertakten 500Watt dann noch SLI 1000Watt dann noch Quad SLI 2000Watt. Noch nen MUlti CPU Board mit nochmal 200Watt dann noch der Ram, Festplatte, Soundkarte, Maus, Tastatur und und und......

Da muss man den stecker ja direkt an einen Kraftwerk anschließen XD

die grafikkarten werden mit 6+8pin oder 6+6pin mit strom versorgt, also können sie gar nicht mit 500watt laufen, weil die pins soviel gar nicht bereitstellen...

bei 6+6pin sind es maximal 200watt(?)
bei 6+8 shab ich keine ahnung^^

Zwei 6 Pin Zusatzanschlüsse heißen maximal etwa 225 Watt (75 PCIe Slot + je 75 Watt auf dem 6 Pin Stecker).
6 Pin + 8 Pin heißt maximal etwa 300 Watt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten