Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat bestimmt ein gutes Angebot für die 5870 bekommen.sag mal, wieso hast du eigentlich auf CF gewechselt? das versteh ich irgendwie nicht? hattest doch ne 5870, oder??
Gewinn macht sexyWeil so ein CF system sexy ist 😀
Hat bestimmt ein gutes Angebot für die 5870 bekommen.
Gewinn macht sexy
man kennt nvidia doch, die karten werden sicher kein reinfall.
Hab gerade malDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenNews gelesen.
Hat von euch das schon mal jemand gelesen?
Hardware-Infos schrieb:Auch hier setzt Nvidia auf einen 8- und 6-Pin-Stromstecker und stellt der Karte damit theoretisch bis zu 300 Watt zur Verfügung.
Hardware-Infos schrieb:Nvidia GF100 30 bis 40% schneller als HD 5870?
Wenn das Ding einen 8 und einen 6 Pin Anschluss hat, dann wäre die Graka eher ein Gegner für die 5970, aber nicht für die 5870.
Wenn man mal nur vom Stromhunger ausgeht.
Preislich ist ja noch nichts bekannt, ich (wir) bleibe(-n) gespannt.
Wenn man nun mal nur von Stromverbrauch ausgeht, dann werden die nVidias (den z.Z. vorhandenen Info's zufolge) ein Flop.
So sieht es im Moment aus.
Wer weiß was nVidia sich da zusammen rührt. Ob es Schmeckt oder nicht kann zur Zeit jedoch noch niemand sagen, außer nVidia selbst. Und das man sich mit den "Hersteller-eigenen-Benchmarks" meist in Teufels Küche bringt, ist mittlerweile auch bekannt.
(Nvidia selbst sagte auch, das man die Leistung im Verhältnis zum Stromverbrauch "halten konnte". Sprich, keine Verbesserung. Wie es dann um Dual GPU Karten bestellt sein wird, weiß niemand.)
Und das sollte man auch nicht vergessen, denn wenn die neue Single GPU Grafikkarte so gut ist wie eine GTX 295, dann wird sie ähnlich viel Strom verbrauchen.
Wenn man dann noch einmal überlegt was für Kühlkonzepte nötig wären (=> Laustärke & Temperatur), dann sehe ich im Moment auch kein Land mehr für nVidia.
Obwohl ich ein überzeugter "AMDler" bin, würde ich allerdings nicht sagen das nVidia keine Chance hat. Ich denke nicht das die Karten schlecht werden. Fraglich ist nur, ob sie die (in den letzten Jahren aufgebaute) Führung halten können. (Ob es ein FX Flop oder G 80 Hit wird, kann eben niemand sagen und genau das ist das Problem.)
So, jetzt höre ich aber auf, ich glaube ich wiederhole mich auch schon. :fresse:
@ Pitri: Was bleibt uns denn schon über als zu Vermuten und zu fachsimpeln? Ohne Infos seitens nVidia bleibt niemandem etwas anderes über als "hätte/wäre/wenn" zu benutzen. Das ist ja auch an sich nichts schlimmes oder sehe ich das falsch? 0o
Die Anbindung ist ja kleiner als bei den GT200 und DDR5 ist auch günstig geworden, trotzdem denke ich auch, dass der (Verkaufs-)Preis jenseits von 250€ liegen wird. Zum Release darf man sicher mit 350€ rechnen, für die "kleinere" Variante !Rechnet man nun die stärkere Speicheranbindung, den GDDR5 Speicher und die restlichen Teile dazu die eine Graka nun mal enthält, liegt der hestellungspreis einer neuen nVidia sicher schon deutlich über 200$
Die GTX260 sieht man ja nicht selten in Forenverkaufsthreads. Von daher kannst du auch da zuschlagen. Für 100€ neu wird es die wohl kaum geben.ok, danke für eure Hilfe, dann hoffe ich mal das ich noch an ne GTX 260 komme bevor es auch mit der vorbei ist, oder zahlt sich das nur wenig aus?